Mein Hund wird sterben

wir haben 2 papageien zur Obhut bei einer Bekannten gelassen, beide gesund und erst 8 und 5 jahre alt, was für papageien jung ist. Dann als wir anriefen, sagte sie uns, dass beide gestorben seien wie auch alle anderen papageien (13) und zwar an vergiftetem Wasser. Das war ein furchtbarer Schock für uns, wir leiden immer noch. ich wollte wissen, ob es den beiden im Jenseits gut geht und bin zu einer Kartenlegerin gegangen, die die Kartenlegung für Tiere aber ablehnt, was mich sehr traurig machte. Denn für mich haben auch Tiere eine Seele. Wir kommen über den Tod der beiden nicht hinweg und denken ständig nach.
lg#
Amina

Liebe Amina,

mein tiefstes Mitgefühl für Deinen Verlust, den ich sehr stark mitempfinden kann.

He, .... (aber)vergiftetes Wasser ließ mich noch einmal aufhorchen...

Hast Du Deine Papageien noch einmal gesehen???

Ich erinnerte mich an einen Beitrag von der Bild-Zeitung und suchte den B eitrag.

Betrügerin sucht Partner für Papageien.

---

Es könnte doch sein , dass Deine Bekannte Deine Papageien auch verkauft hat!?

Gelina
 
Werbung:
Hallo,
meine Hunde und mein Kater waren und polli ist auch noch da. Ich hatte auch eine Prinzessin, eine kleine Zicke, wie die Damen ja manchmal so sind, also ich kann ja nur von mir reden. Sie hat zur gleichen Zeit Brustkrebs bekommen wie ich, aber wir mussten
sie vor 3 Jahren gehen lassen. Sie war so ein kleiner, die in den ersten 13 Lebensmonaten geprügelt wurde. Ich habe sie dann dort rausgeholt und sie wurde 14 1/2 Jahre alt. Apollo ist inzwischen taub, er ist ein husky, aber sonst noch total fit. Und unser Liliykater hat es in unserem neuen Haus nicht gefallen und ist 3 mal zurückgelaufen, etwa 15 km, dann haben wir ihn dort gelassen.

Freue dich an jedem Spaziergang den du machen durftest.
Ich drücke dich
stern
 
Liebe Amina,

mein tiefstes Mitgefühl für Deinen Verlust, den ich sehr stark mitempfinden kann.

He, .... (aber)vergiftetes Wasser ließ mich noch einmal aufhorchen...

Hast Du Deine Papageien noch einmal gesehen???

Ich erinnerte mich an einen Beitrag von der Bild-Zeitung und suchte den B eitrag.

Betrügerin sucht Partner für Papageien.

---

Es könnte doch sein , dass Deine Bekannte Deine Papageien auch verkauft hat!?

Gelina

Liebe Gelina, ja, daran haben wir auch schon gedacht, was doch eigentl ein Trost wäre. Aber sie hat gesagt, dass sie 3 in die Pathologie geschickt hat, um sie untersuchen zu lassen.:confused:
Ich glaube, Tiere haben auch eine Seele. Ich habe für beide eine Kerze angemacht, die immer flackert und habe oft das Gefühl, dass sie bei uns sind. Schon vorher haben wir einen alten Hund aus dem Tierheim zu uns genommen, der ein richtiger Schatz ist, trotzdem vermissen wir die beiden papageien und trauern um sie. Aber wir machen uns auch Vorwürfe, dass wir sie in die Obhut einer anderen Person gegeben haben, die angebl. eine Fachfrau ist.
lg
Amina
 
Liebe Gelina, ja, daran haben wir auch schon gedacht, was doch eigentl ein Trost wäre. Aber sie hat gesagt, dass sie 3 in die Pathologie geschickt hat, um sie untersuchen zu lassen.:confused:
Ich glaube, Tiere haben auch eine Seele. Ich habe für beide eine Kerze angemacht, die immer flackert und habe oft das Gefühl, dass sie bei uns sind. Schon vorher haben wir einen alten Hund aus dem Tierheim zu uns genommen, der ein richtiger Schatz ist, trotzdem vermissen wir die beiden papageien und trauern um sie. Aber wir machen uns auch Vorwürfe, dass wir sie in die Obhut einer anderen Person gegeben haben, die angebl. eine Fachfrau ist.
lg
Amina

Hallo Amina!

Wenn sie 3 in die Pathologie gegeben hat, MUSS sie einen schriftlichen Bericht bekommen haben - wie Gelina, so habe ich auch Bedenken, ob dem so war, wie sie es dargestellt hat.

Fordere von ihr doch einfach eine Durchschrift......
 
Liebe Mailinde,

erstmal mein Beileid für diesen schweren Verlust. Ich habe mir eben das Bild von Deinem Eddie angesehen und ihn sofort gespürt. Ich bin Tierkommunikatorin und habe sofort etwas von eddie bekommen. Es geht ihm gut, er ist schon weiter gegangen. Du sollst nicht traurig sein, ihr seht Euch wieder.

Ich möchte ohne Deine zustimmung keine Fragen stellen, aber Dich vielleicht beruhigen. Für unsere Tiere bedeutet der Tod keinen Verlust, sie sehen es ganz anders als wir, viel natürlicher.

Fühle Dich umarmt, ich weiß was Du empfindest.

LG, Ari
 
Hallo
Ich kann dich leider sehr gut verstehen.
Mein Hund ist voriges Jahr im 14 Lebensjahr gestorben.Er hat mir so viel bedeutet,war mein bester Freund.
Er ist auf dem OP Tisch gestorben.Ich werde ihn immer im Herzen tragen.
Ich bin dankbar,für die vielen schönen Jahre,die ich mit ihm verbringen durfte.
Ich weis,es geht ihm gut,und er spielt mit andern Hunden.Es ist ja nur ein übergang in ein anderes Leben.Bin mir sicher sie sind noch bei uns.

Ich konnte mir nicht mehr vorstellen,jemals wieder einen Hund an meiner Seite zu haben.Aber das Schicksal wollte es anders.
Bekam vor 3 Wochen vom Tierarzt einen Anruf ob ich nicht wieder einen Hund haben will.Ich meinte erst nein.Da erzählte er mir,das der Hund aus einer Scheidung kommt und das Frauchen muss ihn weg geben,weil sie an Krebs erkrankt ist (Hirntumor).

Das hat mich zum nachdenken gebracht.
Nun ist unser kleiner Schlingel Stuart bei uns in der Familie.Er osst scjon 5 Jahre alt,aber hat uns seit der ersten sekunde angenommen als kennt er uns schon sein leben lang.

Meinen Hund wird und braucht und kann er nicht ersetzen und das braucht er auch nicht.Jedes Tier ist einzigartig.

Kopf hoch und alles liebe
Sini
 
Hallo Amina!

Wenn sie 3 in die Pathologie gegeben hat, MUSS sie einen schriftlichen Bericht bekommen haben - wie Gelina, so habe ich auch Bedenken, ob dem so war, wie sie es dargestellt hat.

Fordere von ihr doch einfach eine Durchschrift......

Hallo Desputia, ja daran habe ich auch schon gedacht!
Ich habe öfters das gefühl, dass Nora rechts auf meiner Schulter sitzt und Morli links.

Liebe Mailinde, ich kann auch sehr gut mir dir mitfühlen! Dasgleiche mache ich auch gerade durch, aber ich glaube auch, dass dein Hund Eddie sehr oft bei dir ist und sicher glücklich.:trost:
lg
Amina
 
Werbung:
Ihr seid alle so lieb

Hallo Mailinde!
Ich kann mir vorstellen, wie leer und einsam du dich jetzt fühlen musst :umarmen:. Ich habe mein mädchen vor 6 jahren über die regenbogenbrücke gehen lassen müssen, und es tut noch immer weh. Aber ich weiß sie hat jetzt keine schmerzen mehr, und sie ist bei mir. In deinem herzen wird dein geliebtes wesen immer bei dir sein :umarmen:.
Alles Liebe reiki
 
Zurück
Oben