Mein Hund wird sterben

Liebe Mailinde!
Kein Wort der Welt kann Dich jetzt Trösten.Ich habe zwei Hunde innerhalb 11 Tagen verloren.Mit meinem Jeremy ging mein Seelenhund.Ich halte seine Urne ganz fest in meinen Armen.Ich komme über diesen Verlust nicht hinweg.Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt und das Du Deine Trauer gut überstehst.Du kannstDich gerne bei mir melden ,wenn Du das Gefühl hast Du kannst nicht mehr.Ich weiss nicht ob ich Dir helfen kann,aber ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.Susi
 
Werbung:
ich danke allen dir mir geschrieben haben, ich merke, ich bin nicht allein.
Es sind tröstene Worte, auch denke ich, dass mein Eddie wirklich über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir uns zwar nicht mehr sehen, aber ganz dolle an uns denken. Ich weiss das. und wir werden uns irgendwann wiedersehen, und er wird mir bestimmt danken, dass ich ihn nicht habe leiden lassen. Und er wird wieder mit seiner süssen Schnauze mein gesicht schleckern und mit seinem kleinen Schwanz - ich nannte ihn Besen wedeln.
Genauso werde ich ihm danken, dass er mir so wundervolle Jahre geschenkt hat, und ich sein Freund sein durfte, nochmals vielen Dank an alle, aber ich noch immer sehr traurig und weine, wenn ich seine Bilder sehe
könnt ja mal hier klicken:
11fe5526.jpg

hoffe es hat geklappt
Eure Mailinde
http://de.youtube.com/watch?v=37SXUB2wZsY
 
Ich hab' meine liebe Prinzessin auch in diesem Jahr verloren..
nichts hat geholfen. Bis mir jemand sagte, dass ich sie nun immer bei mir habe....tief in meinem Herzen und dass mir das niemand mehr nehmen kann. Ein Bund fürs Leben und darüber hinaus.

Ich weiß, das tröstet dich momentan sicher nicht...

Dennoch, fühl mal genau hin und du wirst wissen, dass din kleiner Eddie nicht weg ist!

Kopf hoch, so gut es geht...
ihm gehts jetzt sicher gut!

Drück dich ganz fest!!!
 
Testament und Letzter Wille eines Hundes

Ich besitze wenige Güter die ich hinterlassen kann.
Nichts wertvolles ist mein Eigentum, außer meiner Liebe und meinem Glück.
Ich bitte meine Besitzer, daß sie mich immer im Gedächtnis behalten, aber sie nicht wegen mir leiden.
In meinem Leben bemühte ich mich ihnen ein Trost in traurigen Momenten und Freude in ihrem Glück zu sein.
Es tut mir weh ihnen mit meinem Tod Kummer zu bereiten.
Die Stunde des Abschieds ist gekommen und es fällt schwer sie zu verlassen, aber zu sterben wird nicht traurig sein, denn (im Gegensatz zum Menschen) fürchtet der Hund nicht den Tod.
Eine große Bitte noch; ich hörte oft von meinen Menschen ''wenn er stirbt, wollen wir keinen Hund mehr. Wir lieben ihn so sehr , daß wir keinen anderen haben möchten".
Ich bitte meine Menschen sich aus Liebe zu mir, wieder einen Hund aufzunehmen. Es nicht zu tun, wäre eine traurige Erinnerung an mein Andenken. Ich möchte die Gewißheit haben, daß sie gerade weil ich in ihrer Familie lebte nun nicht mehr ohne Hund leben können.
Ich war nie eifersüchtig oder erbärmlich, spielte mit der schwarzen Katze, teilte in kalten Tagen den Teppich mit ihr und all die anderen Dinge aus Treue und Liebe.
Ich hinterlasse meinem Nachfolger meine Halsband und die Leine und wünsche ihm, daß er -wie ich- das Glück in diesem Haus genießt.

Das letzte Abschiedswort an meine Lieben: "Wenn Ihr mein Grab besucht, denkt an mich voller Traurigkeit, aber auch mit dem Wissen, daß hier eine Kreatur ruht die Euch liebte. So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde Euch hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können, daß meine Seele (Geist) dankbar mit dem Schwanz wedelt.
 
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.
 
ich kann Dich gut verstehn.
auch mir grauts vor dem tag an dem meine Hunde gehn müssen, aber das leben geht weiter. auch wenns hart ist.
Du wirst nicht vergessen aber es wird besser werden.
villeicht sogar mit einen neuen wegbegleiter wer weiß.
habe 2 schöne gedichte zu dem tema mal rausgesucht
 
Hallo Maillinde,

mein Malteserrüde Charlie ist wie Dein Eddi am 5.12.2008 um 9.00 Uhr von uns gegangen.
Mein Herz ist gebrochen und ich hoffe sehr Du hast es irgendwie verkraftet. Wie geht es Dir jetzt? Wie hältst Du das durch?
Er fehlt mir so.

Sei gedrückt von Dorothee
 
wir haben 2 papageien zur Obhut bei einer Bekannten gelassen, beide gesund und erst 8 und 5 jahre alt, was für papageien jung ist. Dann als wir anriefen, sagte sie uns, dass beide gestorben seien wie auch alle anderen papageien (13) und zwar an vergiftetem Wasser. Das war ein furchtbarer Schock für uns, wir leiden immer noch. ich wollte wissen, ob es den beiden im Jenseits gut geht und bin zu einer Kartenlegerin gegangen, die die Kartenlegung für Tiere aber ablehnt, was mich sehr traurig machte. Denn für mich haben auch Tiere eine Seele. Wir kommen über den Tod der beiden nicht hinweg und denken ständig nach.
lg#
Amina
 
Werbung:
Zurück
Oben