mein Hund löst Unfall aus...

joy1376

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
341
Ort
Ruhrgebiet
hallo


ich war mit meinen eltern und meinem hund mit dem auto unterwegs.... wir waren auf der autobahn und sind dann irgendwo abgefahren..... wir sind ausgestiegen und zu fuß weitergegangen.... es ging eine straße entlang, die bergab führte, und erstmal nur geradeaus ging.... rechts und links war wald.... ich machte meinen hund los, weil er musste, und ging etwas vor.... meine eltern liefen vor mir.... ich drehte mich immer wieder nach meinem hund um, er war direkt am waldrand.... zwischendurch fuhren autos auf dieser straße, alle machten einen bogen um meinen hund.... das letzte auto, welches ich sah, wollte erst an meinem hund vorbeifahren, doch verriss dann das lenkrad, hat fast meinen hund überfahren und fuhr in den wald.... ich drehte mich schnell wieder um, tat so als ob ich nix gesehen hätte....mein hund kam angelaufen, ich leinte ihn an und ging vor zu meinen eltern... die straße war inzwischen ziemlich kurvenreich.... ich sagte nichts von dem unfall.... es waren dann rufe zu hören, und meine mutter sagte, daß es sich anhörte als wäre etwas passiert, ein unfall oder so.... ich sagte daß dies nicht sein könne, da wir ja sonst etwas mitbekommen hätten.... sie gaben aber keine ruhe und so gingen wir in den wald.... wir kamen an den unfallort... die leute, ein ehepaar, standen schon neben dem auto.... sie sagten, daß ich schuld hätte, weil ich den hund losgehabt hätte.... erst hab ich es abgestritten, es aber dann doch zugegeben.... ich sagte ihnen, daß die straße doch auf dem stück, wo es passiert ist, nur geradeaus ging und mein hund ganz am rand ging und alle anderen autos an ihm problemlos vorbeifuhren, nur sie an der falschen seite vorbei wollten.... sie sagten dann noch was, woran ich mich aber nicht mehr erinner, und dann bin ich aufgewacht.....
 
Werbung:
das ist ein fürchterliches zenario das passieren könnte, pass nur auf das dir das nicht in echt passiert. das geht leicht vorzubeugen, lass deinen hund nur nicht von der leine. es könnte ein wahrtraum gewesen sein, wer weiß was dem hund durchgegangen ist?!
 
ich lasse meinen hund, bzw meine hunde, niemals an einer straße von der leine.... sie kommen nur von der leine, wo es auch erlaubt ist.... von daher glaube ich nicht, daß es ein wahrtraum war... und so eine straße, oder so ein gebiet, gibt es hier auch gar nicht....
trotzdem danke für die warnung, aber mit meinen hunden bin ich immer sehr vorsichtig, weil ich viel zu goße angst habe, daß ihnen etwas passieren könnte...
 
Hi joy,
bin zwar kein Experte in Sachen träume, aber für mich hört es sich so an als ob du vielleicht im unterbewußtsein irgend eine Situation nicht wahrhaben möchtest. Du dich von ihr abwendest. Und der Traum sagt dir paß auf nimm alles Wahr, schau dir alles genau an, sei wachsam...einfach mal in nächster Zeit offen und genau beobachten...
LG Angi ( meld mich! )
 
Werbung:
hallo

ich war mit meinen eltern und meinem hund mit dem auto unterwegs.... wir waren auf der autobahn und sind dann irgendwo abgefahren..... wir sind ausgestiegen und zu fuß weitergegangen.... es ging eine straße entlang, die bergab führte, und erstmal nur geradeaus ging.... rechts und links war wald.... ich machte meinen hund los, weil er musste, und ging etwas vor.... meine eltern liefen vor mir....
ich drehte mich immer wieder nach meinem hund um, er war direkt am waldrand.... zwischendurch fuhren autos auf dieser straße, alle machten einen bogen um meinen hund.... das letzte auto, welches ich sah, wollte erst an meinem hund vorbeifahren, doch verriss dann das lenkrad, hat fast meinen hund überfahren und fuhr in den wald.... ich drehte mich schnell wieder um, tat so als ob ich nix gesehen hätte....mein hund kam angelaufen, ich leinte ihn an und ging vor zu meinen eltern... die straße war inzwischen ziemlich kurvenreich.... ich sagte nichts von dem unfall.... es waren dann rufe zu hören, und meine mutter sagte, daß es sich anhörte als wäre etwas passiert, ein unfall oder so.... ich sagte daß dies nicht sein könne, da wir ja sonst etwas mitbekommen hätten.... sie gaben aber keine ruhe und so gingen wir in den wald.... wir kamen an den unfallort...
die leute, ein ehepaar, standen schon neben dem auto.... sie sagten, daß ich schuld hätte, weil ich den hund losgehabt hätte.... erst hab ich es abgestritten, es aber dann doch zugegeben.... ich sagte ihnen, daß die straße doch auf dem stück, wo es passiert ist, nur geradeaus ging und mein hund ganz am rand ging und alle anderen autos an ihm problemlos vorbeifuhren, nur sie an der falschen seite vorbei wollten.... sie sagten dann noch was, woran ich mich aber nicht mehr erinner, und dann bin ich aufgewacht.....

HAllo Joy

In deinen Traum geht es um Reaktionen die dir aus Kindertagen eingeprägt sind. Der Hund als Symbol für Treue und Schutz aber auch für Prägungen in unseren Reaktionen auf etwas aus dem Gefühl heraus für eine Sache.
Das Auto steht für das Fahrzeug für deinen Lebensweg (Strasse), im Partnerschaftlichen Beziehungen.

Alles LIebe
______
Ma
 
Zurück
Oben