Mein Hund ist gestern gestorben....

guten Morgen, bin früh hier, aber habe auch wenig Zeit heute.....

ich denke, dass ich sehr gut verstanden habe, was Du mir gesagt hast.

Ich habe auch ehrlich gesagt, mir nicht vorstellen können, dass ich jeden Verstorbenen unbedingt wiedersehen will..........aber meine Eltern sicher und wenn ich schon lange gegangen bin, und meine Kinder folgen einmal, dann sie auf jeden Fall und alle, woran mein Herz gehangen hat....

Nunja, ich glaube, wir nehmen eine andere Gestalt an, in einer Art Hülle, die uns ähnelt.

ich habe einmal bei einer OBE (Astralreise) eine Frau gesehen und noch viel mehr, was wunderschön war, die sah aus wie Madonna und als ich das mal einem polnischem Freund sagte, sagte der mir, dass sie es gewesen sei...
Hatte hier schon mal berichtet im Forum unter Astralreisen...

Habe schon viele seltsame Dinge gesehen, vielleicht ist mir Pluto deswegen so ans Herz gewachsen, weil er was Besonderes war...

So, nun geht das Leben weiter, es ist so schön draussen, wenn die Natur so in voller Macht sich entfaltet und die VÖgel singen, es ist wie ein Lied für meinen Pluto, und es beruhigt mich...

Wir werden uns vielleicht einmal treffen, wenn nicht hier, dann dort ==>

Danke, Jeandarc,
Marion
 
Werbung:
Fotos von Asterix

Asterix ist wirklich schön! :kiss4:
 

Anhänge

  • j31976-1.jpeg
    j31976-1.jpeg
    19,1 KB · Aufrufe: 69
  • j31976-2.jpeg
    j31976-2.jpeg
    9,2 KB · Aufrufe: 59
  • j31976.jpeg
    j31976.jpeg
    19,5 KB · Aufrufe: 65
Mag200 schrieb:
Fotos von Asterix

Asterix ist wirklich schön! :kiss4:


@Hallo, Mag,

vielen Dank, hast Du prima hinbekommen, ich weiss noch immer nicht, wie Ihr das alle macht, aber so oft bringe ich ja keine Bilder ins
Forum :)

Ja, Asterix hat mir auf Anhieb gut gefallen, er soll ein kleiner dominanter Teufel sein, der gerne mal seine Dominaz bewiesen tut (hat schon gezwickt und geknurrt, wenn es nicht nach seiner Dackelnase lief...), aber mit Geduld und Liebe werden wir schon klar kommen.

Mit Asterix will ich wieder Freude bekommen, die bei mir im Moment noch etwas angeschlagen ist...Pluto bleibt Pluto, aber eine Seele aus dem Tierheim zu holen, ist sicherlich auch in seinem Interesse gewesen :)

Über die Erziehung eines kleinen Tyrannen wie Asterix werde ich im Forum von Walter posten.....

Nun gut, nun wieder ran an die Arbeit.......

Ein schönes Weekend wünscht
Maike
 
Maike Gutjahr schrieb:
@Hallo, Mag,

vielen Dank, hast Du prima hinbekommen, ich weiss noch immer nicht, wie Ihr das alle macht, aber so oft bringe ich ja keine Bilder ins
Forum :)

Hab ich gern gemacht und wenn du Fragen oder so hast, kannst du auch gerne Fragen :)

Wie man Bilder im Beitrag einfügt hab ich hier mal beschrieben, wenn du willst kannst du es dir ja mal anschauen :)

https://www.esoterikforum.at/threads/12471

Maike Gutjahr schrieb:
Ja, Asterix hat mir auf Anhieb gut gefallen, er soll ein kleiner dominanter Teufel sein, der gerne mal seine Dominaz bewiesen tut (hat schon gezwickt und geknurrt, wenn es nicht nach seiner Dackelnase lief...), aber mit Geduld und Liebe werden wir schon klar kommen.

Ja Geduld ist das wichtigste bei sowas! Ich kenn mich ja eigentlich nicht mit Hundeerziehung aus, aber ich denke du wirst es richtig machen!

Maike Gutjahr schrieb:
Mit Asterix will ich wieder Freude bekommen, die bei mir im Moment noch etwas angeschlagen ist...Pluto bleibt Pluto, aber eine Seele aus dem Tierheim zu holen, ist sicherlich auch in seinem Interesse gewesen :)

ja genau das hab ich mir auch gedacht, ich finde es schön von dir dass du einem Hund aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben wirst!

Maike Gutjahr schrieb:
Über die Erziehung eines kleinen Tyrannen wie Asterix werde ich im Forum von Walter posten

ich freu mich darauf!

Alles Liebe
Margit
 
Mag200 schrieb:
Wie man Bilder im Beitrag einfügt hab ich hier mal beschrieben, wenn du willst kannst du es dir ja mal anschauen :)

https://www.esoterikforum.at/threads/12471

Alles Liebe
Margit


OK, heute Abend wird bei Walter gepostet, ich habe schon mal reingeschaut gehabt. Wirklich sehr schön und liebevoll gemacht. Dieses Forum ist echt klasse und jeder kann sich dort mitteilen, und wird garantiert sehr gut verstanden.........

Bis heute abend,
LG
Maike
 
Mag200 schrieb:
Fotos von Asterix

Asterix ist wirklich schön! :kiss4:


Hallo,

Fûr alle die nicht wissen, wer Asterix ist: ein Hund aus dem Tierheim und und er ist 10 Monate jung und wartet auf ein Zuhause, was ich ihm geben werde......

Ich denke, dass ich mit Asterix wieder richtig lachen kann.........

Tschüss,
Maike
 
Meine liebe Maike,

ich kann dich so gut verstehen, denn wir mußten unseren Merlin, den weltbesten Kater, hergeben.....
Es war letzte Woche Montag, da ging es ihm nicht gut und wir fuhren zum doc. Du mußt wissen, unser Katerchen war chronisch krank, er hatte Herpes, aber wir hatten alles bis dato gut im Griff.
Er bekam Spritzen und der Arzt war sich sicher, dass Merlin sich wieder erholen würde, doch abends ging es ihm immer schlechter. So sind wir wieder zum Arzt gefahren und diesmal wurde er gründlicher untersucht....es gab keine Rettung mehr, er war voller Krebs.Unser kleiner Schatz wurde eingeschläfert und uns blutet das Herz.
Wir haben noch 3 Katzen, auch sie trauern und suchen ihn überall auf seinen Lieblingsplätzen.
Merlin wäre am 25.05. 4 Jahre alt geworden.
Ich fühle mit dir und man kann nicht trösten, aber ich möchte dich ganz fest drücken und dir sagen"Ich weiß, was du empfindest" :kiss3:
 
Flauschfussel schrieb:
Meine liebe Maike,

ich kann dich so gut verstehen, denn wir mußten unseren Merlin, den weltbesten Kater, hergeben.....
Es war letzte Woche Montag, da ging es ihm nicht gut und wir fuhren zum doc. Du mußt wissen, unser Katerchen war chronisch krank, er hatte Herpes, aber wir hatten alles bis dato gut im Griff.
Er bekam Spritzen und der Arzt war sich sicher, dass Merlin sich wieder erholen würde, doch abends ging es ihm immer schlechter. So sind wir wieder zum Arzt gefahren und diesmal wurde er gründlicher untersucht....es gab keine Rettung mehr, er war voller Krebs.Unser kleiner Schatz wurde eingeschläfert und uns blutet das Herz.
Wir haben noch 3 Katzen, auch sie trauern und suchen ihn überall auf seinen Lieblingsplätzen.
Merlin wäre am 25.05. 4 Jahre alt geworden.
Ich fühle mit dir und man kann nicht trösten, aber ich möchte dich ganz fest drücken und dir sagen"Ich weiß, was du empfindest" :kiss3:

Liebe Flauschfussel,

ich weiss, dass auch eine Katze einem ans Herz wachsen kann, wie ein Hund, oder ein anderes Tier, was man liebt.
Wir hatten zwei wunderschöne Katzen, als ich noch in Deutschland wohnte und die waren so anhänglich, dass war eine wahre Pracht. Sie wurden beide vergiftet, und ich wusste, dass es mein Nachbar war, konnte es ihm aber nicht beweisen. Habe mir keine Katze mehr angeschafft dort, ich wollte ihnen solche Qualen, wie meine Katzen hatten beim Sterben, ersparen. Diesen Kampf um Leben zu wollen, und doch sterben zu müssen, habe ich miterlebt und er ist tief in mir sitzen geblieben, ich war sehr traurig und habe dieses nie vergessen.

Und so weiss ich um Eure Trauer um Eure Katze, sie wollte auch noch leben, bei Euch bleiben. Doch sie ist nun erlöst von ihren Qualen. Das sollte Euch den inneren Frieden geben....

Man soll seine Trauer ausleben, weinen oder schreiben oder darüber sprechen, es tut auf jeden Fall gut!

Ich umarme Dich auch, kleiner Trost, nicht wahr? Aber vergessen werden wir nie und nur die Zeit lindert heilt die Wunden....

LG
Maike
 
Werbung:
:danke: Meine liebe Maike!

Vorab möchte ich mich entschuldigen....ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich heiße Andrea und wohne in Siegen.
Ich bin durch "Zufall" auf diese Seite gestoßen und fühlte mich so wohl hier.
Ich bin mir sicher, dass es Merlin nun gut geht und das wir richtig gehandelt haben....aber das Herz kommt nicht mit, verstehst du?
Unser Merlin war ein ganz besonderer Schatz, ein Oberschmuser, einfach nur lieb......er fehlt uns entsetzlich.
Wir haben noch unseren Gizmo, dass ist Merlins Bruder, und Stripe und unsere kleine Lilly. Auch ganz liebe Katzen. Sie versuchen, uns zu trösten, kommen immer zum schmusen, schlafen bei uns, fordern Aufmerksamkeit.......
Es wird besser werden mit der Trauer, und dann freuen wir uns an den schönen Erlebnissen mit ihm.
Unsere Tiere bleiben in unseren Herzen, ganz tief, stimmt´s liebe Maike?
Ich drück dich ganz doll und danke dir für deine lieben Worte.
Andrea
 
Zurück
Oben