Mein Hund hatte einen Schlaganfall

Hallo Kitty,

Nach einer kleinen Pause bin ich wiedermal in diesem Forum und gleich
las ich von Deinem Hund.
Das trifft mich immer ganz besonders,weil ich meinen lieben Hund im Januar diesen Jahres durch einen tragischen Unglücksfall verloren habe.
ich kann gut nachvollziehen ,wie es Dir geht.

Dem Kartenblatt zu urteilen, finde ich auch,daß sich Dein Liebling bald vom eigentlich Erlebten erholen wird.

Aus den versteckten Karten sehe ich aber,daß die seel. Verfassung, etwas länger damit zu tun hat.Auch bei Tieren löst so eine Krankheit Änste aus,die manchmal ihr ganzes Wesen etwas verändern. Fische - Kreuz- Sense.

Habe ich damals auch erlebt,als mein Hund mal so krank war.Also vielleicht richtest Du Dich darauf ein,damit es nicht zu einer depressiven Phase kommt,die dann länger dauert.

Ich glaube Du machst das schon ganz gut,indem Du sehr viel Zuwendung gibst.Damals mußte ich mir noch mehr einfallen lassen,damit die seel. Stabilität wieder hergestellt werden konnte.
Ich wünsche Dir und Deinem Hund alles Liebe und Gute.
Kristall.
 
Werbung:
Hallo Kristall53!

Ja sie hat sich erholt. Wie gesagt, sie wackelt halt immer ein bissi. Aber es hätte ja viel schlimmer kommen können. Am Sonntag war ich laufen. Da nehm ich die beiden Hunde immer mit. Plötzlich hatte sie keine Lust mehr. Gestern hab ich sie dann nicht mitgenommen. Nur den Kleinen...ich denke, dass es ihr, wenns so warm ist, noch nicht so gut geht. Sie ist recht liebesbedürftig. Klar wird sie Angst gehabt haben, was das war. Mal sehen, vielleicht wird die wacklige Art auch noch vergehen. Braucht wohl Zeit.

Alles Liebe und Danke!
 
Hallo Kitty ,ich habs gerade erst gelesen von deiner Maus ich kann es auch nachfühlen .Hhabe auch so einen kleinen Chef im Haus ,habe damals auch viel mit ihr gelitten als sie wegen Tumoren 2 mal operiert werden mußte .
Ich wünsche deinem Hundi alles Gute .
LG kiki
 
Werbung:
Hallo Kitty ,ich habs gerade erst gelesen von deiner Maus ich kann es auch nachfühlen .Hhabe auch so einen kleinen Chef im Haus ,habe damals auch viel mit ihr gelitten als sie wegen Tumoren 2 mal operiert werden mußte .
Ich wünsche deinem Hundi alles Gute .
LG kiki

Danke Kiki!:kiss4:Lang nix mehr gehört/gelesen von dir.

Gehts deinem Hund den besser?

Alles Liebe
Kitty
 
Zurück
Oben