Mein Hund Braucht eure Energie

gittischw

Mitglied
Registriert
15. November 2008
Beiträge
110
Ort
Nö Zwettel
Könnt ihr mir Helfen? Mein Hund hat ein Vergrößertes Herz und ein leiden auf der Leber . Er frisst nicht mehr wie sonst. Ich muss dazu sagen das er über 13 Jahre ist ,aber ich habe gehört das ihr Katzen auch schon geholfen habt.Also Bitte helft meinen Hund.:danke::danke::danke::
 
Werbung:
macht das vergrösserte herz deinem hund beschwerden ?
wird er behandelt ? medis ?
welches leiden hat er auf der leber ?
wird das behandelt ?
und was heisst er frisst nicht mehr wie sonst ?
worum genau geht es dir und was wäre hilfreich für dich ?

alles liebe deinem wuffel.......
 
Er muss jetzt eine 14 tage Tablettenkur machen ,der Tierarzt meinte wen das nicht hilft hat er nicht mehr lange. Seit 2 Wochen frisst er nicht mehr soviel wie sonst als würde sein Appetit immer weniger werden.:confused:
 
Die Kur sind 2verschiedene Medikamente eine fürs Herz das andere für die Leber wie sie heißen weis ich nicht. Doch es sieht so aus das sie nicht anschlagen bei ihm,darum hoffe ich das Ihr/Du mir helfen könnt.
 
du weisst nicht, welche medis er bekommt ???? :confused:
kannst du nachfragen ?
und was genau hat er ?
diagnose ?

am herz vermutlich herzinsuffizienz, aber an der leber kann man viel haben.
etwas genauere angaben würden sehr helfen..... :rolleyes:

theoretisch könnte auch eines der medikamente den appetit beeinflussen.
hat sich mit den medis gar nichts geändert ?? (ausser dem appetit)
 
Die Kur sind 2verschiedene Medikamente eine fürs Herz das andere für die Leber wie sie heißen weis ich nicht. Doch es sieht so aus das sie nicht anschlagen bei ihm,darum hoffe ich das Ihr/Du mir helfen könnt.


Heißt das Herzmedikament vielleicht Fortekor? Das ist für Herzinsuffizienz und regt zugleich den Appetit an!

Ein Tipp von mir für deinen Hund: Krallendorn. Gibt es als Pulver in Kapseln, die sich gut öffnen lassen.
Mische es ihm, am besten 2-3 Mal täglich unter sein Futter, die Dosis hängt aber vom Körpergewicht ab.

Wie viel wiegt er denn?

Krallendorn ist eine Pflanze, die das Immunsystem wie keine andere unterstützt und wirkt allgemein stärkend und hat sich sehr bei Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Erkrankungen bewehrt.

Aber du musst aufpassen, dass du das richtige Medikament erwischt, also bitte in einer Apotheke kaufen und nicht über das Internet bestellen.
Hier der link zum "richtigen" Medikament:

http://www.sanova.at/fileadmin/user_upload/products/krallendorn/GI_Krallendorn.pdf

Auf dem Beipackzettel wird nur die Wirksamkeit bei Gelenkserkrankungen angeführt, aber das stimmt nicht, diese Pflanze hat noch viele andere Heilwirkungen (die Studien dazu laufen seit einigen Jahren erfolgreich und vielversprechend).

Alles Gute für deinen Hund, Trixi
 
Werbung:
Vielen Dank für eure vielen Tipps. Habe am Mittwoch wieder einen Tierarzt Termin hoffe das ich dann mehr Information habe.Übrigens mein Hund heißt Fary und das Profielfoto ist er, mein Treuer Freund seit 13 Jahren.
 
Zurück
Oben