Mein Hund an sich...

Werbung:
:thumbup:

...mein Kater muss in einem früheren Leben ein Hund gewesen sein, der mocht des a so ...:confused::D:D

Mein Kater hat das nicht gemacht...der hat sich´s einfach genommen...oder...mir Bescheid gesagt, daß da jetzt was hingestellt gehört...und das schnellstens...die Katze, die ich jetzt habe...bzw. die mich jetzt hat, die ißt nur ihr Futter und...ok...wenn sie Leckerchen will, sagt sie´s...requirieren...nö, das macht sie nicht...

Sage
 
Einen Kater - Tiger in rot - gibts bei uns auch. Hund und Katz markieren ein schwules Paar ab, inclusive quartaler Beziehungsstürme.

Katz ist eine Spur raffinierter als Hund; vor dem Hund von Jetzt gabs einen - ausnahmsweise reinrassigen - Schnauzer, mit hohem Futterneidfaktor. Einmal fand Katz eine Wurstsemmel am Küchentisch und machte sich gütlich dran. Schnauzer kam in die Küche, überschnüffelte blitzartig die Lage und began fordernd zu bellen. Katz warf ihm Semmel wurstfrei runter - Hund vollauf zufrieden.
 
Einen Kater - Tiger in rot - gibts bei uns auch. Hund und Katz markieren ein schwules Paar ab, inclusive quartaler Beziehungsstürme.

Katz ist eine Spur raffinierter als Hund; vor dem Hund von Jetzt gabs einen - ausnahmsweise reinrassigen - Schnauzer, mit hohem Futterneidfaktor. Einmal fand Katz eine Wurstsemmel am Küchentisch und machte sich gütlich dran. Schnauzer kam in die Küche, überschnüffelte blitzartig die Lage und began fordernd zu bellen. Katz warf ihm Semmel wurstfrei runter - Hund vollauf zufrieden.

:D:D:thumbup:
 
Einen Kater - Tiger in rot - gibts bei uns auch. Hund und Katz markieren ein schwules Paar ab, inclusive quartaler Beziehungsstürme.

Katz ist eine Spur raffinierter als Hund; vor dem Hund von Jetzt gabs einen - ausnahmsweise reinrassigen - Schnauzer, mit hohem Futterneidfaktor. Einmal fand Katz eine Wurstsemmel am Küchentisch und machte sich gütlich dran. Schnauzer kam in die Küche, überschnüffelte blitzartig die Lage und began fordernd zu bellen. Katz warf ihm Semmel wurstfrei runter - Hund vollauf zufrieden.

Die ging nach dem Sponti-Spruch... "Brot für die (Hunde)welt...die Wurscht bleibt hier"....


Sage
 
Soeben erlebt :

Meine Hündin und ich waren auf der Morgengassi Runde .

Meine Hündin strengt sich gerade an ihren Haufen zu machen , sie hat dabei ein
besonderes Ritual sie dreht sich bis zu zwanzig mal im Kreis bis sie die richtige Position inne hat wenns dann imme rnoch nicht *kommt* zieht sie mich mit Brachial Gewalt zum nächsten *Häufchen -Ort* .

Jedenfalls als sie sich gerade so lustig im Kreis dreht hat sie irgendwie den schwanz so komisch zur Seite gebogen und die Schwanzspitze guckte ihr halt entgegen , na was passiert : Sie erschrickt sich vor dem eigenen Schwanz !

Zu geil . Ohren zurück Zähne gefletscht . :D
 
Köstlich ! :lachen::lachen::lachen:

Mein Kater macht mich immer "verrückt" , weil der sich "hundertmal" im Kreis dreht , wenn er ins Bettchen kommt, bevor er die für ihn richtige Liegeposition erreicht hat .:D
 
Köstlich ! :lachen::lachen::lachen:

Mein Kater macht mich immer "verrückt" , weil der sich "hundertmal" im Kreis dreht , wenn er ins Bettchen kommt, bevor er die für ihn richtige Liegeposition erreicht hat .:D

....und dann wird noch stundenlang Katzenwäsche gemacht...vorzugsweise wird ein Hinterlauf rythmisch in Dosis Magen gerammt...danach....muß natürlich nochmal aufgestanden und was gegessen werden...zurück ins Bett...nicht vergessen, dabei über Dosis zu stampfen...Hinlegeritual...endlich Ruhe...nee, denkste....jetzt nochmal raus und einen Schluck Wasser trinken...dann wieder ins Bett...nu erst mal ne weile mit unter die Decke...bis Dosi fast schläft...dann raus...und wenn Dosi gaaaanz großes Glück hat...muß man noch in s bad und das Katzenko benutzen...dann darf Dosi das noch wegräumen...und zwar schleunigst, weil sonst im Bad ne Sandburg entsteht....
das Leben mit Katzen ist zum Kotzen schön...


Sage
 
Werbung:
....und dann wird noch stundenlang Katzenwäsche gemacht...vorzugsweise wird ein Hinterlauf rythmisch in Dosis Magen gerammt...danach....muß natürlich nochmal aufgestanden und was gegessen werden...zurück ins Bett...nicht vergessen, dabei über Dosis zu stampfen...Hinlegeritual...endlich Ruhe...nee, denkste....jetzt nochmal raus und einen Schluck Wasser trinken...dann wieder ins Bett...nu erst mal ne weile mit unter die Decke...bis Dosi fast schläft...dann raus...und wenn Dosi gaaaanz großes Glück hat...muß man noch in s bad und das Katzenko benutzen...dann darf Dosi das noch wegräumen...und zwar schleunigst, weil sonst im Bad ne Sandburg entsteht....
das Leben mit Katzen ist zum Kotzen schön...


Sage

:thumbup:Jaaaaa, das stimmt;):D
 
Zurück
Oben