1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Hund an sich...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Greenorange, 26. Januar 2012.

1. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    ist eine stolze Intelligenzbestie und ein Buchhalter dazu...

Heute waren wir, mein Hund und ich, vormittags unterwegs, Morgengassi in verlängerter Form, teilweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit Fressnapf-Besuch, also reichlich Leckerlis - beim vorgeschriebenen Maulkorb für die Demütigung, bei Fressnapf Kostproben extra, alles zusammen mehr als die übliche kleine Frühstücksportion daheim, die ich somit gestrichen hab und ihm nach der Rückkehr gleich den ebenfalls üblichen muffelnden Zahnputzrindfleischstreifen servierte. Meine Mischkulanz roch dran und wand den Kopf weg, ich dachte, der Rindfleisch muffelte ungenügend, reichte einen zweiten, danach dritten und dann verstand ich endlich: er verlangte nach seinem gewohnten Frühstück, sowie sich täglich gehört. Gut, gefrühstückt hat er mit Genuss, nach einer halben Stunde kam an den Schreibtisch und legte seinen Kopf auf meinem Knie, die Augen wie immer vielsagend, wenns ums Fressen geht. Ja, jetzt wäre seiner Meinung nach Zeit für Zahnputzrindfleisch.

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Braver Hund - er weiss, dass man nach dem Essen seine Zähne gut putzen muss. Du hast ihn gut erzogen würd ich sagen :D

:D
    Frl.Zizipe

3. Greenorange

Greenorange Guest

ich würde sagen, es ist eher umgekehrt.:D

4. Syndra

Syndra Sehr aktives Mitglied

Gewohnheitstiere. Meine Hündin hat eine Kühlschranksteuer eingeführt, jedesmal das Teil geöffnet wird, muss man ihr ein Stück Käse oder Wurst reichen.

5. Greenorange

Greenorange Guest

spricht für gute Verdauung:)

6. Syndra

Syndra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Verdauung? Ich bezweifle, dass Verdauung das richtige Wort für meinen Allesfresser ist. Heute hat sie zwei Feldmäuse, eine fette Wühlmaus, frische Pferdeäpfel, eine Spinne, eine ausgegrabene rote Bete und etwas Baumrinde gefrühstückt. Trockenfutter ist ihr zu langweilig, das läuft nicht weg...

7. Greenorange

Greenorange Guest

eben, dafür muß man gute Verdauung haben! Gratuliere :D

8. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

Bei uns wird jedesmal der Kücheneingang blockiert wenn jemand von uns in die Küche geht . Sitzt man dann beim tisch wird demonstrativ über das Sofa gerobbt und zwar in demonstrativ unterwürfiger Form , unscheinbar und natürlich unauffällig . Bis man dann die Schnauze auf der Hand spürt .

:D

9. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

:thumbup:

...mein Kater muss in einem früheren Leben ein Hund gewesen sein, der mocht des a so ...:confused::D:D

10. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    und der Wauzi meiner Freundin eine Katze, so wie der immer durch die Gegend stromert......

und der Hund meines Freundes sieht aus wie ne Fritte..... :banane:
    Frittenhund......

Ja ja..... gibbet alles ^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen