Mein Horoskop

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Alechem

mich würd gwundrig nehmen, was ihr so zu meinem Geburtshoroskop sagen würdet :)

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
FIST, du Scherzkeks :)

Na gut, aber nur ein Schnelldurchlauf. :clown:

Sonne und Mond in Löwe: Willensmensch mit unverschöpflichem Kraftreservoir, "was ich will, das geht".

Sonne und Merkur in 11: guter Freund, geht nicht leichtfertig Freundschaften ein, aber wenn, dann dauerhaft und treu. Weiss um Rechte und Pflichten einer Freundschaft. Lässt sich aber nicht vom Freund vereinnahmen.

Mond und Venus im 12. Haus: träumt gerne und hängt Phantasien nach, liebt es deshalb, mal alleine zu sein. Mit Mond: Schwierigkeiten, sich anderen wirklich zu öffnen und sich zu zeigen, wie man ist, zeigt jedem das Gesicht, was er glaubt, was er andere sehen will.

Probleme:

Mars in 10: der Beruf, Angst davor, Fehler zu machen und sich so den Ruf zu ruinieren, sehr ehrgeizig, aber wenig Bereitschaft, Verantwortung zu tragen.

Pluto in 2: Angst, arm zu sein, kann nicht mit Geld umgehen, wenn Kohle da ist, wird sie rausgehauen für Mist, Kaufrausch, kein handwerkliches Geschick

Jupiter und Saturn in engster Konjunktion: Das Gefühl, eine Mission, eine Aufgabe im Leben zu haben von höchster Stelle (Gott), aber nicht wissen, worin sie besteht. Der Zwang, sie unbedingt herausfinden zu müssen. Das ist kein Problem als solches, aber ein starker innerer Antrieb.

Jupiter in 1: sehr beliebt, gewinnende Persönlichkeit, "Jeder findet mich toll!" aber:
Saturn in 1: sehr unbeliebt, das Gefühl: keiner nimmt mich ernst, ich bin Scheisse, deshalb Wutausbrüche und cholerische Anfälle und dies beides gleichzeitig; das Beliebt- und Unbeliebtsein.

Uranus in 3: die Angst: keiner versteht mich, deshalb umständliches Formulieren oder Schweigen an falscher Stelle, Lernhemmung


Was gibt's denn noch? Ach ja- deine Musikbegabung, Mars in Krebs. Und natürlich dein Sinn für Kunst (Jupiter, Saturn und Pluto in Waage). Du weisst schon, Form und Farbe- schön und harmonisch soll es sein.

Das ist jetzt aber nur ein Spass hier, FIST- und keine wirkliche Deutung. Eine wirkliche Deutung, da rede ich 2 Stunden, um alles einmal kurz anzukratzen. Ein Erstgespräch wäre das dann. Und dann ginge es ans Eingemachte, in den folgenden Gesprächen. Aber da biste ja längst selber dran, am Eingemachten.

lg :)
 
Danke Simi :)

damit kann ich was anfangen und es trifft auch sehr genau zu (ausser mit der angst vor der Armut - ich mein, ich kenn ja nicht viel anderes, aber mit dem Geldrausschmeissen stimmts schon :) )

ich wollte mal wieder den Blick von Aussen, ist immer gut zur Selbstreflektion

Vielen Dank

FIST
 
Hi, Simi!

Ist es eigentlich wirklich nötig, dass du deine (IMHO äußerst fragwürdigen und unreflektierten) Unsinnigkeiten jedem, der sich (scheinbar) nicht wehren kann, um die Ohren knallst? Ich finde es höchst unfair dem Frager gegenüber, was du immer wieder an Unqualifiziertem von dir gibst -- im Schnelldurchlauf, versteht sich, ohne Gewähr, und ohne Rücksicht auf den Frager.

Deine heutigen (Fehl-) Leistungen jedoch machen es mir unmöglich, dazu zu schweigen und deshalb habe ich extra für dich den alten Geheimrat raus geholt, der (ohne deine zweistündigen Deutungsversuche zu kennen) meinte:

Getret'ner Quark wird breit, nicht stark.

So, jetzt geht's mir schon wieder viel besser...
 
hallo hi2u

interessante show..
doch was steckt inhaltlich und absichtsmässig hinter deiner fragwürdigen und zweifelhaften stimmungsmache?

kannst evtl darüber berichten?
 
Schalom hi2u

hm... ich weiss nicht, aber ich find, dass Simis kurzer Abriss recht treffend ist - ich weiss das ohne, dass ich grossartig etwas von Astrologie verstehe, darum verstehe ich deine Agression hier nu nicht...

wo bist du mit Simis Antworten nicht einverstanden, wo würdest du anders "Hinauslesen" - was würdest du gesammthaft zu meinem Horoskop sagen?

ich mein: rausbrüllen: das ist schmarren kann jeder - es selber besser machen ist dann doch noch was ganz anderes

Liebe Grüsse

FIST
 
hi2u schrieb:
Hi, Simi!

Ist es eigentlich wirklich nötig, dass du deine (IMHO äußerst fragwürdigen und unreflektierten) Unsinnigkeiten jedem, der sich (scheinbar) nicht wehren kann, um die Ohren knallst? Ich finde es höchst unfair dem Frager gegenüber, was du immer wieder an Unqualifiziertem von dir gibst -- im Schnelldurchlauf, versteht sich, ohne Gewähr, und ohne Rücksicht auf den Frager.
Hallo Du :)

Schau' mal, ich kenne FIST und habe schon an anderer Stelle mit ihm gesprochen. Er ist selber auf einem guten Weg, hat bereits ein Stück weit Selbsterkenntnis und berichtet davon. Ich schätze seine Beiträge und weiss, ich kann ihm nix wirklich Neues über ihn erzählen. Also ist das hier nur ein Spass. Ich weiss das und er weiss das auch. Wenn er wirklich ein Problem besprechen wollte, würde er anders und gezielt fragen. So what?

hi2u schrieb:
Deine heutigen (Fehl-) Leistungen jedoch machen es mir unmöglich, dazu zu schweigen und deshalb habe ich extra für dich den alten Geheimrat raus geholt, der (ohne deine zweistündigen Deutungsversuche zu kennen) meinte:
Hm? (Fehl-) Leistungen? Wo?
Weisste, ich würde ja gerne mal eine Deutung von dir lesen. Mach' doch mal, schreib' doch mal eine. Nur eine wenigstens. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen. :D

hi2u schrieb:
So, jetzt geht's mir schon wieder viel besser...
Das freut mich. Mir auch. :clown:

lg :)
 
hi2u hat mars in 3 glaub ich :D
der hat sich noch nicht so gut unter kontrolle :D
Siehste den Unterschied zwischen bewusst und unbewusst? Schönes Beispiel, gerade weil FIST Uranus in 3 hat. Rechtschreibung unter aller Sau, aber die Aussage ist drin, klar und deutlich.

@ FIST
hier haste mal was zum 3. Haus, das ist ausführlicher. Dein Uranus ist nicht dabei, Mars auch nicht, aber das Thema des Lebensbereichs wird klarer. Das hab' ich mal an voice geschrieben.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=832095&postcount=3
 
Werbung:
Er ist selber auf einem guten Weg, hat bereits ein Stück weit Selbsterkenntnis und berichtet davon. Ich schätze seine Beiträge und weiss, ich kann ihm nix wirklich Neues über ihn erzählen.

Danke :)

hm, neues vieleicht nicht, aber dafür altes aus einem neuen Blickwinkel, was oft auch sehr hilfreich ist... :)

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben