mein horoskop

stratos

Mitglied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
142
Ort
klosterneuburg /niederösterereich
hallo fori

ich habe bei euch mal reingeschaut und festgestellt das ich mich bis jetzt noch nie mit meinem horoskop beschäftigt habe.

wer kann helfen-

ich bin geboren im sternzeichen steinbock

am 3jänner um etwa 10h früh wenns war ist laut meiner mutter

ist jemnd von euch so nett und rechnet mir was aus?bitte ,bitte weil weihnachten kommt,lg.wolfi:kiss4::danke:
 
Werbung:
hallo fori

ich habe bei euch mal reingeschaut und festgestellt das ich mich bis jetzt noch nie mit meinem horoskop beschäftigt habe.

wer kann helfen-

ich bin geboren im sternzeichen steinbock

am 3jänner um etwa 10h früh wenns war ist laut meiner mutter

ist jemnd von euch so nett und rechnet mir was aus?bitte ,bitte weil weihnachten kommt,lg.wolfi:kiss4::danke:

3.1.65 in wien

danke erbsenperle!!!
 
hallo fori

ich habe bei euch mal reingeschaut und festgestellt das ich mich bis jetzt noch nie mit meinem horoskop beschäftigt habe.

wer kann helfen-

ich bin geboren im sternzeichen steinbock

am 3jänner um etwa 10h früh wenns war ist laut meiner mutter

ist jemnd von euch so nett und rechnet mir was aus?bitte ,bitte weil weihnachten kommt,lg.wolfi:kiss4::danke:

shalom stratos,

ein horoskop (=stundenschau) ist nicht mit dein sonnestand zu verwechseln und vor allem auch nicht mit dem tierkreiszeichen in dem der sonne steht...um dein horkop zu erstelllen, brauchen wir dein geburtdatum den genauen zeit deienr geburt (=erster atemzug!) und dein geburtsort...die ungenaue zeitangabe von deiner mutter reicht nicht aus! danach lässt sich kein horoskop erstellen, die richtig gedeutet werden kann!

Shimon1938
 
Werbung:
shalom stratos,

wenn du in wie geboren bist, und in ein spital im jahre 1965, dann muss es darüber auch aufzeichnung geben... die du erfragen kannst. meistens wurde auch die uhrzeit vermerkt...und das ist besser, als die "erinnerung" deiner mutter

lg von shimon
 
Zurück
Oben