mein hollywood-reifer traum lol :D

Werbung:
Erst 42? Wow, da waren ja wirklich gute Träume dabei.:D

Ich hab das mit dem Aufschreiben auch versucht, nur, wie schaffe ich es, das Aufschreiben nicht zu vergessen, denn oftmals sind doch sehr konfuse dabei, wo ich dann erstmal das mache was PsiSnake schrieb, mit dem Logik entfernen, nuja, und dann fängt das vergessen an, eher gesagt, das löschen.


Wat denn, dachtest Du, ich bin älter??? *grummelgrummel*

:lachen:
Naja, ich bin 43, hab ein Jahr unter den Tisch fallen lassen.

Wenn Du auch noch das Aufschreiben vergißt, solltest Du Dir am Fußende des Bettes oder an der Wand, die Du beim Aufwachen siehst, ein Schild hinhängen "Traum aufschreiben nicht vergessen!", dann müßte es doch klappen!:D
 
Werbung:
isch hab die rettende lösung!!! haha ich schreib was zaum wie man sich träume am besten merkt. ist anscheinend ein verbreitetes phänomen, was ich da schon gelesen hab :D oder gibts das schon hier im forum? dann wärs unnötig noch mal schreiben.

man braucht ja gar ned schreiben hihi ich bin ja auch sooo ein "sprich mich nicht an ich werd grad munter mensch":lachen: schreibs immer erst im laufe des tages in ein büchle. ich bleib immer liegen, ohne mich zu bewegen. weil beim träumen liegt man anders, also nicht so wie man eingeschlafen ist. und auch nicht so wie wenn man grad vor hat aufzustehn, da dreht man sich meistens erst irgendwo hin und steht dann auf. und wenn man aber so liegen bleibt, erhöt das die wahrscheinlichkeit, dass mans nicht vergisst sofort. ich spiel mir den traum noch mal durch im kopf, solang bis ich merkt ahja jetzt bin ich total munter. dann bleibt der hängen, geht gar nicht anders ist ja so viel beachtet worden in der früh lol

ach ok @siriuskind, meine frag von der pn ist beantwortet grad :D
 
Zurück
Oben