Mein heutiges Erlebnis!

hi daphne,
solche geschichten bereichern das leben ungemein.
letztendlich ist alles gut ausgegangen und du hast vielleicht jemand ganz netten kennengelernt (????), der dir sonst nie über den weg gelaufen wäre.
lg chira
 
Werbung:
Hallo,

mir ist es auch schon mal passiert, dass ich mit dem (bezahlten!)Wochenendeinkauf den Supermarkt verlassen wollte und der Magnetstreifen bei der Sonnencreme noch drauf war.
Mußte meine vollen Sackerl wieder ausräumen und alles herzeigen.
Für so manch anderen Kunden ist das natürlich ein gefundenes Fressen:
die erfreuen sich an so einer Situation und schenken einen abwertende Blicke.

Resultat: man kommt sich ziemlich blöd vor, obwohl man eh nix gemacht hat.

Nimms mit Humor :kiss3:

glasklare Grüße
 
Werbung:
Chira schrieb:
hi daphne,
solche geschichten bereichern das leben ungemein.
letztendlich ist alles gut ausgegangen und du hast vielleicht jemand ganz netten kennengelernt (????), der dir sonst nie über den weg gelaufen wäre.
lg chira

Hallo Chira!

Nun nett war er wirklich und hatte schöne blaue Augen.:)

Grüße von Daphne
 
Zurück
Oben