Mein heutiges Erlebnis!

D

Daphne

Guest
Später Nachmittag in einer Drogerie durchstreifte ich die verschiedenstens Gänge.Hängengeblieben bei den Parfum Regal - div.Tester ausprobiert.Mein Interesse galt den aller untersten Regal und natürlich mußte ich in die Hocke um testen zu können.Dort wurde ich fündig,hocherfreut ging ich zur Kassa - bezahlte,fragte noch,ob der Sicherheitsmagnetstreifen entfernt wurde.Die Kassierin bejahte und somit wollte ich das Geschäft verlassen.Beim Ausgang piepste es sofort und schon stand plötzlich ein junger Mann neben mir,der mich höflich gebeten hat,mit ihm mitzugehen.Ich solle mir das Video von der Überwachung angucken.
Und siehe da,ich durfte mich bewundern,wie ich in der Hocke (den Rücken zugewandt) vor dem Parfum Regal beschäftigt war.Man sah aber nicht genau,was ich da machte und somit wurde ich verdächtigt,irgendetwas eingesteckt zu haben.
Ich fragte ganz erbost,was daran verdächtig sei - ich habe doch nur die Parfum getestet um für mich das richtige zu finden und zu kaufen.
Voller Wut riß ich meine Tasche auf,räumte dort alles auf den Tisch.
Inzwischen ging die Filialleiterin mit meinen wenigen Einkauf zum Ein -Ausgang um zu testen,ob es daran lag.
Und BINGO - die Kassierin hat den Magneten nicht entfernt und ich wurde zu Unrecht verdächtig.
Der Detektiv entschuldigte sich mehrmals bei mir und lud mich sogar auf einen Kaffee ein.
Zum Abschluß schüttelte er mir die Hand ( und nochmals ein Entschuldigung) und wünschte mir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Werbung:
poohhh und? Warst du nicht total verrückt?
Ich hätte eine Entschädigung verlangt. Vielleicht nochmals ein Parfüm?:D
 
Der Magier schrieb:
poohhh und? Warst du nicht total verrückt?
Ich hätte eine Entschädigung verlangt. Vielleicht nochmals ein Parfüm?:D

Ehrlich,auf solche Entschädigung habe ich in dieser Situation nicht gedacht.
Ich habe stattdessen seine angebotene Marlboro Light Zigarette geraucht.:)
Ein bisschen Nikotin wieder in meinen Körper brachte mich wieder auf den Boden zurück.


Grüße von Daphne
 
Daphne schrieb:
Ehrlich,auf solche Entschädigung habe ich in dieser Situation nicht gedacht.
Ich habe stattdessen seine angebotene Marlboro Light Zigarette geraucht.:)
Ein bisschen Nikotin wieder in meinen Körper brachte mich wieder auf den Boden zurück.


Grüße von Daphne

:D

die Sucht:schaukel:

alles liebe
der Magier
 
Werbung:
Ist mir mal bei Horten passiert. Habe ich was gekauft und als ich dann runter wollte an der Rolltreppe in die nächste Etage hats gepiepst. *lach*
Der Kassierer hat mich dann zurückgerufen und hat den Magnetstreifen entfernt. :)

Nicht so abenteuerlich, wie bei dir.

:kiss3:
 
Zurück
Oben