Mein heutiges Erlebnis - hilfe!!

Annie1973

Mitglied
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
65
Ort
Norddeutschland
Hallo Ihr,

ich kenne mich mit Esoterik nun nicht so aus, habe mich am Rande mal damit beschäftigt aber bin jetzt nicht "vom Fach", deshalb weiß ich auch nicht, unter welcher Rubrik ich Euch meine heutige Erfahrung schildern soll…ich habe das Gefühl, dass ich hier vielleicht eine Antwort auf meine Frage erhalte:

Ich habe heute eine echt abgefahrene Situation erlebt: Ich habe Hasenfutter gepflückt und dabei beobachtet, wie sich meine rechte Hand in einen hellblauen Schleier gehüllt hat – irgendwie, wie ein „Nebel“. Ich habe mich natürlich gewundert und die Hand hochgehoben aber da war sie ganz normal. Als ich wieder in Erdnähe kam, hüllte sie sich wieder in diesen „Nebel“. Wenn ich die Hand schnell über den Boden bewegt habe, war es, als würde ich einen Schweif hinter der Hand herziehen. Davor habe ich mich ziemlich erschrocken… Die linke Hand war übrigens ganz normal. Dieser Nebel, oder wie auch immer ich das beschreiben soll, schloss sich immer nur in Erdnähe um meine Hand.

Ich habe das dann meinem Freund am Telefon erzählt und schon an meinem Verstand gezweifelt. Er meinte dann, ich solle doch mal rausgehen und probieren, ob es immer noch da sei – gesagt, getan…und diesmal betraf es auch meine linke Hand und auch etwas höher als das erste Mal…ich bin ein bisschen verwirrt von diesem Phänomen, kann mir jemand sagen, ob das was mit Energien, Chakren, Auren oder so zu tun hat und was es zu bedeuten hat, oder ob ich damit mal zum Arzt muss…;)

LG
Andrea
 
Werbung:
Ich habe niemanden gefragt, ob die es auch sehen können, habe es auch nicht versucht, zu fotografieren. Habe an sowas auch nicht gedacht - schade... Ich war ja so erstaunt...

Hast Du eine Ahnung, was es sein könnte?
 
Ich habe niemanden gefragt, ob die es auch sehen können, habe es auch nicht versucht, zu fotografieren. Habe an sowas auch nicht gedacht - schade... Ich war ja so erstaunt...