Mein heutiger Abend....

hmm ja habe für jemanden geschwärmt, aber er interessiert sich nicht für mich, meine gefühle für ihn loslassen, damit was neues kommt ^^
 
Werbung:
Nicht unbedingt könnte auch bedeuten das du eine positive Nachricht erhältst,
bist du dir sicher das er sich nicht für dich intressiert?
 
ah, nein, ich war mir sicher das etwas zwischen uns ist, aber er kommt nicht auf mich zu, ich habe öfter versucht mit ihm zu reden, aber er verhält sich so als ob ich uninteressant für ihn bin.....
 
hmm ja habe für jemanden geschwärmt, aber er interessiert sich nicht für mich, meine gefühle für ihn loslassen, damit was neues kommt ^^

Hallo,ich würde auch so meinen.Hinter dem Brief verst.sich der Herr-Sonne Fische,denke du solltest dich von deinen Gefühlen befreien.Der Mann bringte dich nur zum Verzweiflung-Vogel,geniesse das gute-Sonne :)

LG und viel Spaß,Bea
 
dankeschön, ja denke ich auch, entweder passt es oder nicht, und es passt eben nicht.

ja das gute genieße ^^
 
Werbung:
ich würde sagen, durch eure unterstützung im deuten hat sich das gelöst, natürlich lief mir der bestimmte mann über den weg, aber war mir nicht wichtig, dafür wieder nette leute kennengelernt ^^
 
Zurück
Oben