1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Herzenswunsch

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Glückskind, 18. Dezember 2007.

1. Glückskind

Glückskind Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich wende mich mal wieder mit einer kleinen Frage an euch :weihna1
    Ich habe einen Wunsch (nichts materielles,keinen Menschen,Geld o.ä),ich glaube daran das ich einen Engel über mir habe und sicher gehört mein verstorbener Opa auch dazu,ich weiss sie sind da und helfen mir auch....naja ok,ich könnte natürlich meinen Wunsch in meinen Gedanken sagen und ihn "abschicken" aber ich habe das Gefühl das es nicht richtig ankommt,ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll....was für Möglichkeiten gibt es noch,einen Wunsch an die "andere Seite" zu schicken?

Ich bedanke mich im voraus
    und wünsche
    Frohe Weihnachen
    :schaf:

2. emmaa

emmaa Mitglied

hallo....

ganz fest in deinen gedanken ist dein wunsch verankert und ich bin mir sicher das die engel oder dein opa das spüren, auch wenn du es nicht sagst oder aufschreibst, sie fühlen es... eine gute idee wäre auch das alles was du zu sagen hast auf ein schönes briefpapier schreibst und darum die engel lieb bittest und dich am ende bedankst... dann unter dein kopfkissen legen und jeden tag laut vorlesen...

ich wünsche dir alles liebe

emmaa

3. Sonja Sonne

Sonja Sonne Mitglied

Visualisiere ihn......Deinen Wunsch......Stelle Dir vor wie es ist, wenn es sich erfüllt, so als wäre er schon wahr geworden. Male es Dir immer und immer wieder aus. Werfe die Zweifel fort, höre nur auf das Herz und sende diesen Wunsch ab.

Ich wünsche Dir, dass es sich erfüllen wird. :liebe1:

4. energyspirit

energyspirit Mitglied

ich könnte natürlich meinen Wunsch in meinen Gedanken sagen und ihn "abschicken" aber ich habe das Gefühl das es nicht richtig ankommt,ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll....was für Möglichkeiten gibt es noch,einen Wunsch an die "andere Seite" zu schicken?

hallo!
    dein wunsch ist in dir verankert - schick ihn einfach ab - er kommt bestimmt richtig an!

alles liebe!:liebe1:

5. KleinerEngel

KleinerEngel Mitglied

Hallo :liebe1:

Ich verstehe nicht so genau, was du meinst, wenn du sagst, du weißt nicht ob er richtig ankommt..
    falls du damit meinst dass ihn deine engel falsch verstehen könnten, dann kann ich dich beruhigen, denke ich :) denn sie wissen immer was du denkst ;)

Ganz liebe Grüße, und ganz viel Liebe :liebe1:
    KleinerEngel

6. Songuel

Songuel Mitglied

Werbung:
    So denke ich aber auch, dass Gott und die Engel es wissen... Und wenn dem so sei, erfüllt sich dieser Herzenswunsch auch. :weihna1

7. Ampusia

Ampusia Aktives Mitglied

Werbung:

:weihna1:foto::foto::weihna1 beim Vorgehen wie ein Fotoapparat, jeden Moment der Vorstellung fotografieren don*t forget :weihna1:weihna1

Alles Liebe :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen