Mein Herz wurde zerrissen...

Schwarzerle, ich möchte dich einfach nur feste Drücken. Ich bin erst seit gestern dabei, aber ich spüre wirklich die Verbundenheit... und ich verstehe deinen Schmerz so sehr!! Diese verdammte Krankheit rafft so viele Menschen dahin, es ist einfach nicht fair. Sie war 39, ihre beiden Kinder.... mein Gott.

Das soll jetzt keine blöde Floskel sein. Sie wird immer und ewig in deinem Herz bleiben. Auch für mich ist diese Vorstellung, noch 50 Jahre zu warten, bis ich Mama wiedersehe ein totaler Horror..... aber ich glaube, in einiger Zeit können oder müssen wir das akzeptieren.

Ich drück dich.
 
Werbung:
Liebe Ariella!

Ja, wir sind verbunden... durch unsere Erfahrungen... aber auch durch unsere Herzen. Ich kann dich spüren. Fühle die brennenden Tränen auf deinen Wangen... sehe deinen leeren Blick an die Wand.
Lass du dich auch von mir einfach mal ganz feste in den Arm nehmen. Lass es uns gemeinsam versuchen, damit leben zu lernen. Diese Krankheit kennt keine Gnade.

Ich habe schon vor vielen Jahren meine Mutter und meinen Vater gehen lassen... meine Oma, meinen Opa verloren... mein Bruder nahm sich das Leben... es ist wie eine schreckliche Kette von Schmerzen, die immer wieder aufgerissen werden, wenn jemand "geht"...
Meine Mutter starb als ich 9 war... Ich vermisse sie noch heute.

Ich bin mit meinem Herzen bei dir und deiner Familie. Ich bete für euch und halte dich ganz fest. Spüre dein Zittern, dein Schluchzen... trage es mit dir. Du bist nicht allein. Ich bin bei dir.

In Verbundenheit und Liebe

Schwarzerle
 
Zurück
Oben