Mein Herz Weint

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
hallo ihr lieben,
nach längerer zeit brauche ich mal wieder eure hilfe! mit meinem freund läuft zur zeit alles schief,ich weiß nicht wo ich stehe und wie es bei ihm ausschaut.
ein reines gefühlschaos.ich weiß nicht einmal ob wir noch zusammen sind.
:cry3:
er weiß nicht was er möchte. jetzt habe ich mir ein großes blatt mit der blauen eule gelegt wie es mit uns weiter geht und was noch kommt, passiert.
er steht natürlich als mein HM.beim mischen sind mir gleichzeitig drei karten rausgefallen.
hund sarg kreuz

ende der beziehung,aber verwicklungen klären sich allmählich auf???



23ratten 2klee 28herr 4haus 27brief 11ruten 35anker 31sonne
1reiter 10sense 9blumen 34fisch 36kreuz 8sarg 26buch 17störche
32mond 21berg 5baum 25ring 14fuchs 30lilien 29dame 6wolken
20park 15bär 18hund 33schlüssel 13kind 16sterne 19turm 3schiff
7schlange 12eule 24herz 22weg


ihr wisst ja das bei der eigenen legung viel wunschdenken bei ist,was bei mir bestimmt der fall sein wird.ich sehe schon immer wieder schwierigkeiten,eine wahre berg und talfahrt,kummer bleibt vorerst,eine pechsträhne für eine woche aber trotzdem kann ich mir seiner sicher sein und die große dauerhafte liebe wird sich erfüllen,vielleicht auch ein gemeinsammes wohnen???
und das er zwei gesichter hat???

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

tausend tausend dank im vorraus
in liebe eure mondi
 
Werbung:
hallo mondi

nur mal ganz schnell ... ich komme auch so mit der 8er legung nicht so zurecht ....ich sehe eigentl. jetzt weder trennung oder so was in den karten. allerdings fällt mir auf, dass ihr beide recht weit von einander entfernt liegt und du die wolken dabei hast, also sehr unentschlossen bist.
vielleicht solltest du mal auf ihn zu gehen und ihn bitten, dass ihr euch über alles mal in ruhe unterhaltet, um klarheit zu schaffen.

hoffe, das hilft dir ein wenig ....lg merope
 
hallo merope,

lieben dank für deine antwort, ich weiß gerade nicht ob wir noch zusammen sind, er sagt er braucht zeit und möchte nicht telefonieren. die frage ist macht es noch sinn?
was ich mir natürlich wünsche.
herzlich mondi
 
er sagt er braucht zeit und möchte nicht telefonieren. die frage ist macht es noch sinn?

wenn du ihn liebst, und wenn er dich um zeit bittet - warum ihm dann nicht diesen wunsch erfüllen? natürlich verstehe ich, dass für dich die unklarheit quälend ist. aber wenn er um zeit bittet, gib sie ihm. wenn er eine antwort hätte, hätte er sie dir schon gegeben.
du kannst ihm ja von deiner seite aus klar machen, dass du es akzeptierst, dass er jetzt etwas zeit für sich braucht - und er sich melden soll, sobald er soweit ist.

ob es noch sinn macht?
wenn man liebt, macht es immer sinn :)

versuch jetzt erst mal loszulassen - von deiner seite aus gibt es jetzt nichts zu tun. wenn er soweit ist, wird er sich melden. da er um den abstand gebeten hat, liegt es auch an ihm, den kontakt wieder aufzunehmen.

:blume:
 
Werbung:
Hallo Mondi

ich habe Dein Deck ausgelegt und mir angesehen. Deine Frage lautet: ist Eure Beziehung zu Ende, richtig?!
Nun, Du machst Dir jede Menge Sorgen, das Buch zeigt deutlich, dass Du nicht weißt, was los ist und wie es weitergehen soll. Im Haus der Sterne liegen die Störche, der Himmel zeigt somit Veränderungen für Dich in der Liebe an, Wolken im Haus des Herzens.Die Störche auf KK Mond (im Haus der Störche) und die Wolken KK Reiter, also Bewegung zum Positiven, so Du denn abwarten kannst und , wie sunflower schon gesagt hat, Deinen HM in Ruhe lassen kannst.
Was mir auffällt, sind die Zweifel, die Du an der Beziehung hegst. Du liegst auf den Mäusen (zerrissen sein) und siehst auf die Lilien, Fuchs, Ring. Kann es sein, dass Dein HM Dir Deine eigenen Zweifel spiegelt? Du auf KK gelegt, liegt da die Sense, die Belastung und Du siehst widerum auf die Mäuse, die Zerrissenheit, die Dich bewegt mit dem Reiter im Haus Blume, also eingeschränkte Lebensfreude und dem Mond, der auf den Störchen liegend, Veränderungen im Gefühlsbereich anzeigen.
Du hast die Lilien im Haus der Entscheidungen 22, den Sarg im Haus 14/Fuchs Misstrauen, verstärkt durch das Kreuz, vor Augen, es sieht für mich so aus, als hättest Du die Beziehung schon in Deinen Gedanken zu Deinem HM beendet.
Dein HM liegt auf dem Schiff, er wartet ab, läßt momentan alles auf sich zukommen. Während Du im Haus der Liebe die Wolken liegen hast (keine klare Aussage, dass Du ihn liebst), hat er das Herz, Herr KK Sterne, wenigstens um sich. Er ist um Klarheit bemüht, dass geht für ihn nur aus der Distanz heraus. Herr KK Sterne (Klarheit) mit Blick auf den Turm (im Haus Sonne) kann positive Klarheit für Deinen HM bedeuten wie auch Ergebnis im Sommer????!!!!
Das Herz liegt im Haus Anker, umgeben vom Schlüssel, Kind, Sterne, Dein STress im Gefühlsbereich Vögel im Haus Fische, und wichtig, die Entscheidung und zwar Deine eigene, die Du zu treffen hast im Haus des Kreuzes.
Alles in allem sehe ich daraus, dass Du Dir erst mal im Klaren werden mußt, was Du willst, ob Du ein Leben mit ihm überhaupt willst. Dein HM ist nicht abgeneigt, kann aber Deine Unentschlossenheit momentan nicht kompensieren und daher die Distanz.

Mein Herz weint momentan auch und ich kann Dich super gut verstehen. Auch Deine Unentschlossenheit kann ich verstehen. Aber, wie soll Dein HM (und auch meiner) wissen, woran er ist, wenn Du es selbst nicht weißt. Erst wenn Du Dich endgültig entschieden hast, wird sich in Eurer Beziehung was klären. Nimm Dir so lange Zeit wie Du brauchst und sei es bis zum Sommer. Grundsätzlich habt Ihr eine tolle Chance miteinander und Du hast es in der Hand. Ich wünsche Dir viel Glück, noch mehr Kraft und Klarheit den für Dich richtigen Weg auch zu gehen.
Sei herzlich umarmt, wenn Du Fragen hast, gerne, -Jule-
 
Zurück
Oben