Mein Herz weint...

Wenn deine Oma sich auf solch klare Weise bei dir gemeldet hat, dann spricht vieles dafür das du durchaus medial veranlagt bist. Also kein Grund ein Medium aufzusuchen - zumal, bei den ganzen Scharlatanen die es darunter gibt würdest du nur Geld und Hoffnung verlieren...

Tu's in deinem eigenen Interesse nicht.

Wenn deine Oma dir gesagt hat das es ihr gut geht, dann wird dies auch stimmen.

l.g.
Ingo
 
Werbung:
DAnkeschön. Du hast recht. Mein Traum von meiner Oma hat mich beruigt. JETZT weis ich dass es bei denen ales gut ist. Ich bin glücklich dass sie sich meldet und die wird es noch tun ,denn ich bin die Person die am meisten liebt. Danke.
 
Ironwhistle schrieb:
Kann auch andere Ursachen haben Pelikane - nicht alles an Unglück ist künstlich hervorgerufen.

das sagst du einem alter geier wo der hase läuft ,ääähm ich meinte
einem alten pelikan wo die fische schwimmen .....*gg*
 
Liebe Nicoleta,
deine Geschichte hat mich tief getroffen und ich kann dich sehr gut verstehen.
Im Jahre 2004 verstarb mein Vater und im Julie folgte ihm mein Schwiegervater.
Die Liebe die du deinen verstorbenen gibst werden sie spüren und ich bin sicher sie werden dir mitteilen das es ihnen gut geht.
Sie werden versuchen aus ihrer neuen Welt dir den Trost zu geben den du brauchst.
Wenn du es dir wünscht werden sie in deinen Träumen dir nah sein.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.
Die Liebe ist der Schlüssel zu allem.
 
Liebe Nicoletta,

als ich Deine Geschichte las, da wusste ich, dass ich, wenn ich hier weggehe ohne etwas zu sagen, ich mit Sicherheit einen schwarzen Fleck auf meinem Gewissen hinterlassen würde.

Die Überschrift zu meinem Kommentar drückt schon im wesentlichen aus, was ich Dir hier sagen möchte.

Deine Liebe, egal an wen Sie gerichtet ist, egal wo sich die geliebte Person befindet, sie wird an keine Grenze stossen. Die Liebe ist der Ursprung des Seins und sie ist der Quell all dessen was einen Menschen zu Menschen macht. Zeit, Dimensionen, Zweifel oder Gedanken; egal, sie kennt keine Grenzen.

Du darfst Dir mehr als gewiss sein, ja Du darfst Dir genauso sicher sein wie über jeden Tag den Du erlebst, dass die, die Du so sehr liebst, egal wo sie sind, egal ob lebendig oder im Paradies, sie wissen um Deine Liebe.

Ich möchte meinen Beitrag mit dem französischen Schriftsteller Antoine de Saint Exupery schließen:

"Wenn Du des Nachts zu den Sternen schaust, würde es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einen von ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache!"

"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar; man sieht nur mit dem Herzen gut!"

(Beide Zitate aus "Der kleine Prinz!")
 
Werbung:
Hallo Nicoleta!
Meine Urgroßmutter hat mich vor langen Jahren auch einmal im Traum besucht und mir gesagt, dass es ihr gut geht. Das war eine wunderschöne Erfahrung und ich bin mir sicher, dass es nicht nur ein normaler Traum, sondern eine Botschaft war.
Etwas ähnliches hat mir eine gute Freundin erzählt. Kurz nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter ist sie ihr im Traum erschienen, hat sich an ihr Bett gesetzt und sie getröstet.
Bestimmt wollte dir deine Omi auf diesem Wege auch über deine Traurigkeit hinweghelfen.

Liebe Grüße,
Tarraco
 
Zurück
Oben