mein herbst allgemein

...Turm - Kind - und evtl. Anker und Buch die Schule...das ist sehr gut kombiniert...Nixxxe

aber die Lütte redet sich da schon raus...hat gute Argumente, da kann Mama nicht böse sein. :umarmen:
 
Werbung:
ja der bär is der vater.

is schon lustig mit der schule, man sieht sogar die einschulung lol. aber ärger glaub ich weniger. jaja kinder.
 
also wenn der bär dein ex wäre würde das bedeuten ihr hättet ja kontakt :confused:

der blockierte kontakt liegt aber bei herr wolke mit berg zu dir und herr bedeutet nicht automatisch herzensmann sondern männliche hauptperson d.h. jemand der momentan sehr präsent ist bzw. einfluß hat egal in welcher form

zum andern würde das bedeuten wenn ex der bär ist das ihr eine schöne vergangenheit hattet die jetzt grad wieder präsent wird

beim herrn wie gesagt fuchs wolke sense und auch in seinem haus...es ist jemand der verletzt und anderen schaden zufügt...der ist der böse bube und bringt familiäre probleme die einen die laune vermiesen

also ich bin mir nicht so sicher warum der bär der in das herz schaut und auch noch den mond bei sich hat der olle ex sein soll. mit reiter sarg eher ne begegnung aus der vergangenheit weil der reiter links vom sarg liegt, also...bär sarg dame...eine beendigung, der reiter zeigt dann links vom sarg in der vergangenheit also die begegnung

der herr wiederum bei wolke ring...also ex beziehung die mit falschheit und verletzung ablief und mit schaden für das kind

also nochmal so meine sichtweise zu den personen, ist manchmal ziemlich schwierig aber bei nixxxe lag der ex auch schon mal mit herr wolke und hatten auch ziemlich gerätselt weil es eigentlich um jemand anders ging...ja ja nixxxe - männercaos :D;)
lg jessey
 








hallo, kann mich bitte mal jemand aufklären, der hm steht vorm kind, schaut auf das kind, ist das mein ex, der sich seit ein jahr nicht gemeldet hat, aber warum is er der hm?
oder is er der bär, aber was sucht der bär an mein herz, is wohl doch nen neuer.
ich wollt einfach nur mal wissen, wie mein herbst wird, eigentlich kann man alles schön rauslesen, nur die männa nicht, tzzzz.:confused:

bär ist meiner meinung nach der ex....
man sieht auch eine bindung durch das kinde (bär rösselt auf ring-lilien-kind) doch der herr hat eine neue (rösselt weiter auf schlange) was die binung blockiert (rösselt weiter auf berg) und die verbindung ist irgendwie rätselhaft (rösselt weiter auf buch).....
soviel zum ex....
 
boah ich und meine männerwelt, damit komm ich nicht mal klar, ich will doch nur den einen, is bestimmt der reiter lol, hm wer is der bär lol, auwacke.
 
boah ich und meine männerwelt, damit komm ich nicht mal klar, ich will doch nur den einen, is bestimmt der reiter lol, hm wer is der bär lol, auwacke.

ist er jünger (reiter) oder älter (bär)??

du kannst anhand der personenbeschreibung zuordnen und die kennst du ja am besten...hoffentlich ;)
 
ja das war auch mein gedanke, er is ein monat jünger, dann bleiben wir beim reiter. mein ex is älter, dann is er der stinke bär.
 
Werbung:
ja das war auch mein gedanke, er is ein monat jünger, dann bleiben wir beim reiter. mein ex is älter, dann is er der stinke bär.

dann ist der reiter auch ein stinker...der liegt nämlich beim bären umgeben von gleichen karten ;)

nee nee, wolke herr liegt am nächsten beim ring und mit dem bist du verbunden durch wegen dem kind und da liege auch die schlechten karten und dein kind hat die störche bei sich, veränderung, raus aus den verletzungen durch vater und liegt mit vertrauen richtung familie und im trüben gegen einen mann

sorry, ich bleib dabei...mein gefühl und anliegenden karten wehren sich gegen den bären als ex

vielleicht schaut aiene ja mal vorbei :rolleyes: sie weiß es mit sicherheit...schnief
lg jessey
 
Zurück
Oben