mein Hausarzt

mokris

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
140
hallo Freunde der Träume ;-)

hier mal wieder eine kurze Traumsequenz. Könnte auch längere Träume posten, mir gefallen aber eigentlich diejenigen besonders, bei denen ich innerlich lächeln muß. Und die sind halt meistens kurz. Außerdem habe ich echt keinen Schimmer, um was es dabei wirklich ging.

Ich träumte kürzlich also, daß ich bei meinem Hausarzt war. Er verschrieb mir so einige Medikamente. Er ist ein schon etwas älterer Herr und bei jedem Medikament, das er mir verschrieb, schmunzelte seine Arzthelferin und verbesserte ihn ständig, da er sich an die einzelnen Namen der Arzneien nicht mehr so richtig erinnern kann.

Muß ich jetzt meinen Hausarzt wechseln ? ;-)
oder könnte das einfach ein Hinweis sein, auf andere Heilmethoden ?
Hab keine richtige Idee dazu

was meint ihr ?

schönen Tag Euch allen mokris


Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt er voll der Marmorschale rund
die sich verschleiernd überfließt, in einer zweiten Schale Grund
die Zweite nimmt ... und gibt zugleich der Dritten ihre Flut
und alles gibt und nimmt zugleich, und strömt und ruht.

:danke:
 
Werbung:
Die Arzthelferin war bestimmt sehr hübsch? :D

Lieber Mokris, bist du zum Arzt gegangen, weil du das Gefühl hattest, etwas auszubrüten?
Dann fällt mir natürlich noch der Gegensatz auf: Arzt, männlich, kopflastig, sollte kompetent sein. Kompetent ist aber die Helferin, also seine (und deine) weibliche Seite.

Alles Gute für dich! Alice
 
east of sun... tja, jaa die hat mich beeindruckt

Alice ...

ein Witz? schrieb:
Aber kürzlich hörte ich besonders intensiv eine deutliche Stimme ( war es meine eigene ?) die folgenden Satz sagte:
"So aufwendig, diese BIO-Eier, und dann schmecken die auch noch genau so"
bin sofort aufgewacht und hab erstmal abgelacht.

Erinnert mich irgendwie an meinen kürzlichen Eier-Traum, wo ich offensichtlich auch schon am ausbrüten war ( lt. MaTrixx )

ja, die Arzthelferin war recht hübsch, blond und recht keck ;-)
wenn die meine weibliche Seite ist, na toll, da wär ich wohl besser mal ne Frau geworden. ( Beschwerden waren wo nochmal abzugeben ?)
:buegeln:
an deiner Deutung is was dran ;-) Alice Danke

Mahlzeit, mokris
 
Werbung:
Zurück
Oben