Mein Haus

S

samo

Guest
Das wichtigste beim Bau meines Hauses soll das Fundament sein.
Es soll aus Liebe, Vertrauen, Zuversicht und Ehrlichkeit gegossen sein,
um eine gesegnete Grundlage für ein erfülltes und gesegnetes Leben zu bilden.

"Never gonna break my faith"


Nur leider bin ich entweder ein starker Zweifler oder ich habe einen guten Instinkt der mir sagt das es nichts wird.

Naja, die Zeit wirds wohl zeign und bis dahin üb ich mich mal im positven Denken und Handeln.


Wie geht ihr mit eueren Zweifeln um?


LG :zauberer1
 
Werbung:
Das wichtigste beim Bau meines Hauses soll das Fundament sein.
Es soll aus Liebe, Vertrauen, Zuversicht und Ehrlichkeit gegossen sein,
um eine gesegnete Grundlage für ein erfülltes und gesegnetes Leben zu bilden.

"Never gonna break my faith"


Nur leider bin ich entweder ein starker Zweifler oder ich habe einen guten Instinkt der mir sagt das es nichts wird.

Naja, die Zeit wirds wohl zeign und bis dahin üb ich mich mal im positven Denken und Handeln.


Wie geht ihr mit eueren Zweifeln um?


LG :zauberer1

Wie wärs wenns mit Beton probieren täst.......:lachen:
 
Das wichtigste beim Bau meines Hauses soll das Fundament sein.
Es soll aus Liebe, Vertrauen, Zuversicht und Ehrlichkeit gegossen sein,
um eine gesegnete Grundlage für ein erfülltes und gesegnetes Leben zu bilden.
Ein Traumhaus! Um das zu verwirklichen braucht's viel Arbeit/Geduld und Bauhelfer, die gleiche Wünsche und Ziele verfolgen.

R.
 
hi samo, meine antwort diesmal in 2 fragen verpackt:

wovor schützt einem der zweifel?
was bleibt einem erspart oder eben verwehrt, wenn man lange zweifelt?

zweifelsfrei: die bedächtigen, die sorgsam alles abwägen und dann doch nägel mit köpfen machen, die bewohnen letztendlich meist die schönsten lebenshäuser. :)
 
Ja, loslassen ist mein grösstes Problem.
Manchmal merk ich das es einfach keinen Sinn macht doch ich schaffs nicht es gehn zu lassen.

Wird schon werdn...

MfG:zauberer1

Eine aktive Variante ist es, die Achtung umzudrehen, auf das eigene Merken vertrauen um also mit dem wirklichen Schaffen zu bauen.

Loge33
 
Werbung:
Hallo Samo! Hier ist Gottesliebe. Ich habe schon lange keine Zeifel mehr. Seit meiner Erleuchtung bin ich glücklich und zufrieden und wissend. Ich wurde gewählt um die göttliche Botschaft zu verkünden. Und mit mir noch viele andere.Jeder hat eine andere Aufgabe. Ich bin siebzig Jahre und fühle mich einfach wohl. Ich weiss auch welche Aufgabe ich im geistigen Raum haben werde. Liebe, Vertrauen, Verständnis und Urteilslosigkeit sind die Wunder des Erfolges auf dem Weg zu Gott. Betritt den Weg.
Auch ein Weg mit tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Gottes Gruß- Servus
 
Zurück
Oben