1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein haus verbrennt.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von ichbinichbinich, 2. November 2009.

1. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Da ich hier öfter mitlese, und mir gerne inspiration hole, da ich hier schon von sehr tollen (und schlüsigen)Antworten gelesen habe, hab ich heute auch eine für mich wichtige Frage.

Vorgestern träumte ich, ich würde von einem Mann "umarmt" werden, der mich erstechen möchte, kann dem irgendwie entkommen und lande dann in meiner (gibts wirklich) alten Wohnung, bei meiner Nachbarin am Dach, wo ein pool steht (gibts dort nicht wirklich gg) und eine Party mit ihren Kindern gefeiert wird. Ganz viel Wasser und gutgelaunte, nette Menschen.

Heute hatte ich den Traum, dass mein Haus ratzeputz wegbrennt, mehrere eher ungläubig schauende Menschen dort. Ich setz mich mit einer Freundin ins Auto, sie sehr sehr still, fahren um die Kurve und mich schmeisst es mit dem Auto aus der Fahrbahn ins Wasser. Das Wasser war flach, die Leute haben uns rausgeholfen, wollt aber einfach weiterfahren.

Habe soviele Autofahr-Träume zur Zeit und langsam frag ich mich.

vielen Dank für das Lesen, freu mich auf Antworten.

2. ederl

ederl Neues Mitglied

Hallo ichbinichbinich!

Ich hoffe ich hab dich richtig angesprochen!

Also um auf deine Träume einzugehen. Dein Unterbewußtsein beschäftigt sich im Moment sehr viel damit, wie dein Weg-Reise weitergehen soll. Denn alles was sich bewegt, wie Autos, Schiffe, Fahrrad, Kutsche usw. befassen sich mit deiner Reise, sprich Lebensweg. Ein Haus im Traum befasst sich mit Geborgenheit, Feuer mit Erneuerung od. Veränderung. Wasser hat auch stark mir Erneuerung zu tun. Kinder sollen dir deinen eigenen kindlichen Aspekt widerspiegeln.

Hilft dir das einstweilen weiter?

Wenn nicht, kann ich dir nur anbieten in meinem Traumbuch noch genauer nachzusehen u. dir dann erst morgen Bescheid zu geben

3. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hallöchen

Ich stimme dem zu und füge noch an: Wenn du deine Lebenssituation oder gewisse Teile davon vor dem Hintergrund dieser Symbole betrachtest, findest du schnell heraus, was dir der Traum sagen will ;)

lg

4. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Hallo
    Lieben Dank für die Antworten!!!
    Bin selber im Besitz eines Traumbuches, hab aber sowas wie ein Brett vorm Kopf.
    Nun nach zehn Jahren Seminaren und Selbststudium mich dazu überwunden, eigentlich den Schritt gewagt, Selbständig meine Fähigkeiten anzubieten.
    Klingt komisch, weiß aber nicht wie anders.
    Hatte jetzt in zwei Wochen acht Kunden, und dann rumms, wurde ich krank.
    JEtzt bin ich suchen, was da los ist, was ich noch nicht er-löst hab, dass ich das brauch.(?)
    Bin stimmlos, ohrensausen, krippig, und das ging innerhal von Stunden. sonst wunderbares Lebeb derzeit ohne gröbere Herausforderungen.
    Manchmal wurmt mich das immer mehr, wenn ich andere unterstützen kann, und selber steh ich da wie der Ochs vorm Scheunentor.
    Auf jeden Fall sind das gute Anhaltspunkte, worüber ich sicher noch länger nachdenken werde.
    lg

5. ederl

ederl Neues Mitglied

Hallo!

Einerseits kann es sein, dass du zur Zeit deine Schwingung erhöhst u. deshalb krank bist. Anderseits scheint es mir so, dass dein Halschakra (Hals, Ohren) nicht ganz so im Schwung ist wie es sollte. Was bedeuten kann, dass es etwas Unausgesprochenes gibt od. du nicht hören willst (was dir dein Unterbewußtsein sagt). Wenn es dich tröstet, in meinem Umfeld sind einige die im Bereich Esoterik arbeiten etwas neben der Bahn. Achte auf deine innere Stimme u. versuche deine Traumsymbole zu deuten. Da gibt es sicher einen Hinweis!

Wenn du willst kann ich dir anbieten, dir kostenlos die Karten zu legen. Habs gerade gelernt u. möchte üben. Ich verbinde meine Kartenlegen auch immer mit channeln.

Was arbeitest du eigentlich?

Lg Edith

6. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Werbung:
    hi.
    die chakren sind sicher die, die du meinst. würd mich freuen über eine legung, hab dir eine pn geschickt ,
    danke sehr.

7. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Hallo Ichbinich,

dass du dich selbst nicht erkennen kannst, liegt daran, dass du ein Gefangener deiner eigene Seele bist und deshalb nicht den Standpunkt eines neutralen Beobachters einnehmen kannst. Damit wirst du leben müssen, denn so geht es wohl jedem so, der sich mit diesen Dingen beschäftigt.

Ein Schlückchen von meinem Zaubertrank für deine Gesundheit :zauberer2
    Merlin

8. Rosenkreuz

Rosenkreuz Mitglied

Mach dir mal keine Sorgen, dass sind keine negativen Träume, sondern die wollen dich nur darauf vorbereiten, dass eine neue Zeit/Lebensabschnitt auf dich zu kommt;)

9. ederl

ederl Neues Mitglied

Werbung:
    Hello,
    meld dich bitte kurz bei mir, denn ich kann dir kein persönl. mail schicken, da ich zu wenig beiträge geschrieben habe!

Lg edith

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen