Mein Großvater

inSomniac052

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
62
Hallo!

2004 ist mein Großvater verstorben.
Er hat mich sehr gemocht, aber ich distanzierte mich eher von ihm.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass mein Großvater als Geist hier auf Erden ist. Ich konnt ihn nicht sehen und spüren, aber ich wusste es.
Ich bin im ganzen Haus herumgerannt und wollte es jeden erzählen.

Da hab ich meine Großmutter stehen gesehen, die total aufgewühlt sagte, dass mich mein Großvater suchen würde. Er versteckt sich in meinem Zimmer in (das Wort hab ich nicht verstanden). Darauf hin hab ich gefragt ob sie das meint wo der Spiegel ist, darauf sagte sie ja.

Okay, ich lief weiter und fand meinen Vater der mich fragte was los sei.
Darauf hin hab ich das Buch "Engel Gespräche" genommen und ihm eine Stelle vorgelesen. Mein Vater konnt damit aber nichts anfangen, also sagte ich einfach: Er ist zurück!
Mein Vater drehte sich zur Tür um, machte sie auf und sagte: Sag ihm, er soll mich besuchen kommen!

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben