Mein Großes :-)

Divine2010

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
360
Ort
Nähe München
Also ich komm wohl nicht umhin, das Große Blatt zu legen :)
gelegt mit mysthischen Lenormand.
HM und HD schauen sich an









Die 2. Reihe fasziniert mich :)
Meine Deutung folgt als Kommentar...
 
Werbung:
Hm, komisch jetzt wollt ich das Blatt so verschieben, das die untere Rheie in der Mitte ist, aber irgendwie gings nich^^

Also man kann da auf diese Lenotaste drücken und dann jeweils "00" reinmachen, das gibts dann ein freies feld.

Schauen sich in deinen orginalkarten die HP auch an?

Auf welcher Seite sind die Wolken dunkel?

Heute bin ich zu müde zum deuten, aber morgen schau ich mir das Blatt noch mal an.

liebe grüße
 
So ich probiers mal und versuche alles neutral zu sehen….
Ich bin gerade in einer Phase, in der ich an Vertrauen an die Liebe zweifle, wohl gerade ein Kummer und Streitthema, sozusagen ist meine Harmonie diesbezüglich gestört und beeinträchtig, sogesehen möchte ich das Thema wegschieben, da ich keinen Durchblick mehr habe, was ICH will. Im Kopf hab ich den Neuanfang und weiss, dass etwas kommen wird, mein Leben überdacht wird und das Glück schon auf mich wartet 
Sobald ich das Thema Vertrauen und Wegschieben erledigt habe.
UPs da liegt ja schon der HM und ich schau ihn an  „Hallo der Herr“ wie – ein Treffen? Das Treffen, das zur Veränderung führt… na dann – sag mir mal wo ich Dich treffe 
Ja dann kommt bei mir die Sonne und der Ring – GRINS… Könnte sein, dass dieser HM noch eine Freundin hat, die ihn blockiert…hmmm sieht gaaaanz danach aus!
Aber wenn er mein HM ist, wird er sich das noch mal überlegen 

Arbeit seh ich auch nichts weltbewegendes, alles beim Alten, evtl. eine Entscheidung die anliegt. Geht wohl ums Geld, ….wieder so wenig Gehaltserhöhung….:)

Wohl mal wieder nachts eine Nachricht – oh wie ich diese nächtlichen SMS „liebe“….

Schaut doch gar nicht sooo schlecht aus 
 
Hm, komisch jetzt wollt ich das Blatt so verschieben, das die untere Rheie in der Mitte ist, aber irgendwie gings nich^^

Also man kann da auf diese Lenotaste drücken und dann jeweils "00" reinmachen, das gibts dann ein freies feld.

Schauen sich in deinen orginalkarten die HP auch an?

Auf welcher Seite sind die Wolken dunkel?

Heute bin ich zu müde zum deuten, aber morgen schau ich mir das Blatt noch mal an.

liebe grüße

Done :)verschoben...:)
So wie ich es gedeutet hab reichts mir schon :) Alles gut - und wird besser :)
Ähm aaaaalsooo...
HM UND HD schauen sich an - wie hier
Wolke ist bei den Mäuschen schwarz - bei der 20 hell
Schlange kuckt ins Leere also raus
Reiter reitet zum Weg
Sense zeigt zum Schiff
Schiff fährt auf Sense
Ring kuckt in Fische
Fuchs kuckt in Ring
Gibts noch mehr - Nö :)

:danke::zauberer1
 
Mei seid ihr lieb...verschiebt einfach so meine Karten hin und her :)
Daaaanke :) grins

hätte erst morgen legen sollen, wenn ich von meiner Schamanin zurückkomme, da bin ich immer so "alles ist juhuuuu" :)
 
Die PKs schauen sich an, können nicht von einander lassen bzw. können nicht ohne einander. Auch klar zu sehen, das es derzeit ein Stillstand gibt.

Sie empfinden beide was für einander. Mal das schöne Hochgefühl und dann plötzlich, ob es doch nciht da ist, als ob es verschwinden würde. Eben ein hin und her der Gefühl. Mal ist die Anziehung vorhanden, dann ist wieder alles neutral...

auch möchte man Klarheit darüber haben, wie es weiter geht. Denn beiden liegt die Freundschaft am Herzen, wissen nur nicht sorecht, ob es noch das ist, was sie möchten (wenn man die Sterne und die Karten drumherum betrachtet, diese praktisch als 9er nimmt).

Er nimmt gerne reisaus und flieht vor der Situation (Störche im Haus 28). Sie ist eher der fröhliche, besonnene und würde gerne mehr Licht in der Situation haben (Sonne im Haus 29).

Die letzten vier Karten zeigen schon, dass es an dir nagt, dass dies an dir nagt und es noch ungewiss ist, ob es zu einer Klärung (zu einem Treffen) kommt.

Das ist das, was ich jetzt im schnellen sehen konnte. ;)
(Und hoffe natürlich, dass ich nicht zu viel unsinn getippt habe.)
 
Die PKs schauen sich an, können nicht von einander lassen bzw. können nicht ohne einander. Auch klar zu sehen, das es derzeit ein Stillstand gibt.

Sie empfinden beide was für einander. Mal das schöne Hochgefühl und dann plötzlich, ob es doch nciht da ist, als ob es verschwinden würde. Eben ein hin und her der Gefühl. Mal ist die Anziehung vorhanden, dann ist wieder alles neutral...

auch möchte man Klarheit darüber haben, wie es weiter geht. Denn beiden liegt die Freundschaft am Herzen, wissen nur nicht sorecht, ob es noch das ist, was sie möchten (wenn man die Sterne und die Karten drumherum betrachtet, diese praktisch als 9er nimmt).

Er nimmt gerne reisaus und flieht vor der Situation (Störche im Haus 28). Sie ist eher der fröhliche, besonnene und würde gerne mehr Licht in der Situation haben (Sonne im Haus 29).

Die letzten vier Karten zeigen schon, dass es an dir nagt, dass dies an dir nagt und es noch ungewiss ist, ob es zu einer Klärung (zu einem Treffen) kommt.

Das ist das, was ich jetzt im schnellen sehen konnte. ;)
(Und hoffe natürlich, dass ich nicht zu viel unsinn getippt habe.)

Danke für Deine Deutung Yvi - hab auf keinen bestimmten Mann gelegt :) hab einfach so mal ein Großes Bild gemacht und die Männer ausgeblendet :)
Da liegt auch noch ein jüngerer mit Freundin, der ist auch schon in meinem Leben:)
Ja ich bin besonnen und fröhlich, denn es kommt wie es kommt :) und wie gesagt, ich hoffe nur GUTES :)
:danke:
 
Danke für Deine Deutung Yvi - hab auf keinen bestimmten Mann gelegt :) hab einfach so mal ein Großes Bild gemacht und die Männer ausgeblendet :)
Da liegt auch noch ein jüngerer mit Freundin, der ist auch schon in meinem Leben:)
Ja ich bin besonnen und fröhlich, denn es kommt wie es kommt :) und wie gesagt, ich hoffe nur GUTES :)
:danke:

Auch wenn du auf keinen bestimmten Mann gelegt hast, sieht man es gut, dass es mit deinem Bekannten/Freund ein 15-jähriges hin und her gibt (15 Bär im Haus 3 Schiffe). Entweder Stillstand, dann wieder die Annäherung (Sarg und Kind).:zauberer1
 
Werbung:
Auch wenn du auf keinen bestimmten Mann gelegt hast, sieht man es gut, dass es mit deinem Bekannten/Freund ein 15-jähriges hin und her gibt (15 Bär im Haus 3 Schiffe). Entweder Stillstand, dann wieder die Annäherung (Sarg und Kind).:zauberer1

;-) Danke trotzdem...ja auch ein Teil meines Lebens, aber kommt ein anderer ist er immer schnell vergessen, er ist nur dann richtig präsent, wenn ich mich allein fühle
 
Zurück
Oben