Mein Großes KB(für den rest dieses Jahres)

Hallo Sandra,

Sarg und Sonne als erste Karten bedeuten, dass du momentan (zum Zeitpunkt der Legung) recht ausgebrannt bist und wenig Energie hast. ja das war so

Du selbst liegst auf den Ruten, also könnten jetzt Dinge in deinem Leben geschehen, die dich herausfordern wollen, damit du ein wenig kämpfst. Du wirst dich mit vielem auseinander setzen müssen.

Auch Selbstbestrafung könnte ein Thema sein.

Über dir liegen die Störche, also würdest du wohl gerne etwas in deinem Leben oder auch in Bezug auf dich selbst, dein Verhalten, verändern. ja ich bin gerade dabei :)Unter dir liegt deine Basis. Das, auf was du zurückgreifen kannst, was dir aber nicht immer bewusst ist. Mit dem Klee bist du in der Lage, das Glück in den kleinen Dingen des Alltags zu erkennen.schöööööön

Die Karten vor dir (in Blickrichtung) werden an Wichtigkeit zunehmen in nächster Zeit.

Hier ist es der Brief, also der Austausch und der Kontakt mit anderen, aber auch, dass du dich auf das Wesentliche konzentrierst, das Wichtige vom Unwichtigen unterscheidest. Hierfür brauchst du allerdings Energie (Sonne), und es wäre wichtig, dass du wieder mit mehr Begeisterung und Optimismus ans Werk gehst (Sonne), dich mehr öffnest (Sonne). Dies würde dann die ersehnte Veränderung (Störche) bewirken, du würdest mehr Schwung bekommen und deinen Idealismus (Störche) wieder finden. genau diese veränderung findet gerade statt

Deine Ich-Kraft, deine Persönlichkeit (Sonne) liegt noch sehr verborgen (Sonne, Dame, Buch) und an der Oberfläche (Sonne, Brief), aber da wird sich in Kürze etwas tun, du wirst selbstbewusster und optimistischer (Sonne) sein, was dann dazu führt, dass sich ein neues Kapitel in deinem Leben (Buch) öffnen kann. *freu*Das kann eine recht aufregende Zeit werden (Eulen).

Innerlich könntest du aber auch weiter etwas blockiert sein (Mond, Dame, Berg), vielleicht ziehst du dich zurück (Mond), um neue Ziele ins Auge zu fassen (Berg) und konzentrierst (Berg) dich erst einmal auf die Verwicklungen in deinem Leben (Schlange), die sich aus Beziehungen (Schlange auf Ring) ergeben haben. ja die müssen aufgearbeitet und aus meinem leben "verbannt" werden


Die Schlange kann übrigens auch ‚Schuld und Sühne’ sein, genau wie die Ruten auf denen du liegst ‚Selbstbestrafung’ bedeuten können. Da muss nichts dran sein, aber du kannst ja mal ein, zwei Gedanken daran verschwenden.

Beruflich könnte dir etwas liegen, bei dem du dein Organisationstalent (Fische) zeigen kannst, vielleicht auch deine Kreative Seite (Fische). Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr viel gibt, wofür du talentiert bist (Fische). Vielleicht hast du ja Probleme, aus dieser Vielfalt das richtige heraus zu sortieren (Mäuse, Fuchs).

Beruflich solltest du vorausschauend etwas planen, auf etwas hin arbeiten. Das Kind könnte bedeuten, dass du erst einmal nur einen kleinen Job machen wirst, vielleicht halbtags, aber daraus kann sich mehr entwickeln. Schritt für Schritt (Turm), und du wirst etwas finden, was deiner Begabung (Turm) entspricht.
ja werde demnächst so wie es aussieht eine weiterbildung machen als zusätzliche betreuungskraft in einem altenheim :)
So weit, so gut. :)

LG,
Clairchen


danke dir clairchen :umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben