Mein Großes KB(für den rest dieses Jahres)

sternenklar1985

Mitglied
Registriert
14. April 2009
Beiträge
171
sodele habe auch mal ein großes KB für mich gelegt und zwar für den rest dieses Jahres.

Was kommt dieses Jahr noch alles auf mich zu?







nun gut ich versuche ml mein eigenes KB zu deuten.klappt ja wie gewohnt nicht so gut

also gut die ersten drei karten Sarg-sonne-störche sagen mir etwas altes belastenes geht zu ende und es verändert sich alles zum guten.ich kann neu mit viel energie und kraft durchstarten.

nun gut fangen wir mal bei meinem lieblingsthema der liebe an
scheint mir als würde ich da eine bindung eingehen mit einem mann mit dem ich mich getroffen habe oder treffen werde. diese bindung scheint eine schicksalshafte bindung zu sein und ist unausweichlich. so seh ich das bin gesspannt was ihr mir dazu zu sagen habt. das herz liegt ja auch im haus der sonne und der ring im haus vom mond . uiiiiiiiiii..........*g* nunja genug spekuliert über die liebe

nunja beruflich und finanziell wird sich bei mir in den nächsten wochen schon was tun. hat wohl etwas mit einem amt zu tun. diese karten haben sich ja auf die letzten 4 plätze gelegt. das wird also bald auf mich zu kommen in den nächsten 4 wochen.

ohh maaaaaaaan mehr kann ich leider nicht deuten ;-(

bin mal gespannt was ihr so seht. freue mich auf eure hilfe


gglg
sternchen:umarmen:
 
Werbung:
nein ich bin in keiner beziehung habe da zwar einen mann im kopf aber weiß nicht ob daraus was wird

nein habe zurzeit leider noch nichts richtiges jobmässig gefunden :(

thema liebe und beruf interessiert mich schon sehr und ob man evtl sehen kann ob ich dieses jahr noch umziehen werde in eine neue wohnung
 
ich versuch es einfach mal - muss aber dazu sagen das mir die großen tafeln echt nicht liegen.
aber von nix kommt ja auch nix - übung macht den meister.
alle angaben daher ohne gewähr.

ok die eckkarten sagen erst mal das ne alte beziehung zuende gegangen ist weil evlt ne andere frau reingefunkt hat. falls es keine andere war kanns auch einfach bedeuten das noch ein paar verstrickungen anstehen werden.
aber da der bär für mich der ex is und der durch den fuchs als falsch angezeigt wird und da auch noch die schlange mit bei rumliegt wird es wohl leider so gewesen sein das er ne andere hatte - hmmm tut mir leid für dich.

wollen wir das thema einfach ma lassen und weiterschauen.
ich gucke mal was der job so treibt.
da sieht es derzeit ja auch noch nich so gut aus. zwar dachte ich erst ui ein finanzieller neubeginn, aber dan kam mir mit fischen und kind in den sinn das du 'kleine' finanzen hast. also wenig geld. mit turm daneben, dass du eben haushalten musst. und der anker gerösselt landet auf schlange berg buch vögel. da kommst du leider noch nich voran.
warst du übrigend finanziell von deinem ex abhängig? weil der anker mit den fischen da mit rumliegt. also das er sich ums einkommen gekümmert hat und du eben um den haushalt. also beruflich wirds noch dauern bis was kommt.

die liebe - der reiter wird dich da gedankelich schon sehr happy machen. wird sich einfach gut anfühlen ma wieder auf jemanden zu stehen - kennt ja jede frau -g-
aber leider spielt hier noch viel zu sehr das thema mit deinem ex rein.
in liebesdingen musst du erst die geschichte mit deinem ex aufarbeiten. liegt ja richtig eindeutug mit in der vierten reihe mit drin. du lehnst das trauern noch ab. peitschst dein herz lieber mit den ruten aus. aber trauern gehört eben dazu. du darfst es dir bei der ganzen geschichte ruhig erlauben mal richtig abzusacken - knall dich ins bettchen und lass es einfach raus. aber rutsch dabei nicht ab. das du dich selbst weiter quälst - bloß keine selbstvorwürfe bitte. sowas liegt immer an beiden

so und der umzug.
wohnt ihr jetzt zu dritt in dem haus? ach herje...
also da liegt ja leider auch der berg daneben und das buch zeigt an das es da noch nich zu ner glücklichen wende kommen wird. wobei das haus ja auf den störchen liegt aber sieht mir eben nur nach der sehnsucht nach veränderung aus. weil haus gespiegelt auf dem schiff landet und die störche selbst auch aufm schiff liegen. ich glaub zum umzug fehlen dir da auch noch bissl die finanzen.
sehr vertrickte sache.

aber wie schon gesagt ich übe mit den großen blättern noch, da blick ich immernoch nich ganz durch - vielleicht war das jetzt auch alles nur mist - hmmm
 
ich versuch es einfach mal - muss aber dazu sagen das mir die großen tafeln echt nicht liegen.
aber von nix kommt ja auch nix - übung macht den meister.
alle angaben daher ohne gewähr.

ok die eckkarten sagen erst mal das ne alte beziehung zuende gegangen ist weil evlt ne andere frau reingefunkt hat. falls es keine andere war kanns auch einfach bedeuten das noch ein paar verstrickungen anstehen werden.
aber da der bär für mich der ex is und der durch den fuchs als falsch angezeigt wird und da auch noch die schlange mit bei rumliegt wird es wohl leider so gewesen sein das er ne andere hatte - hmmm tut mir leid für dich.
naja war mit diesem mann zwar nicht zusammen er hat mir aber immer und immer wieder hoffnungen gemacht und dann wieder fallen lassen und ich blöde kuh habe mir das gefallen lassen weil ich ihn geliebt habe. jetzt könnt ich mich dafür ohfeigen!!!!!!!!1

wollen wir das thema einfach ma lassen und weiterschauen.
ich gucke mal was der job so treibt.
da sieht es derzeit ja auch noch nich so gut aus.ja das stimmt zwar dachte ich erst ui ein finanzieller neubeginn, aber dan kam mir mit fischen und kind in den sinn das du 'kleine' finanzen hast.ja sehr kleineeeeeeeee also wenig geld. mit turm daneben, dass du eben haushalten musst. und der anker gerösselt landet auf schlange berg buch vögel. da kommst du leider noch nich voran.
warst du übrigend finanziell von deinem ex abhängig?nein!!!! weil der anker mit den fischen da mit rumliegt. also das er sich ums einkommen gekümmert hat und du eben um den haushalt. also beruflich wirds noch dauern bis was kommt.

die liebe - der reiter wird dich da gedankelich schon sehr happy machen. wird sich einfach gut anfühlen ma wieder auf jemanden zu stehen - kennt ja jede frau -g-ja aber bei mir ist das meistens so das ich happy bin und von einem auf dem anderen moment kommt der schlag ins gesicht und ich bin unhappy
aber leider spielt hier noch viel zu sehr das thema mit deinem ex rein.
in liebesdingen musst du erst die geschichte mit deinem ex aufarbeiten. liegt ja richtig eindeutug mit in der vierten reihe mit drin. du lehnst das trauern noch ab. peitschst dein herz lieber mit den ruten aus. aber trauern gehört eben dazu. du darfst es dir bei der ganzen geschichte ruhig erlauben mal richtig abzusacken - knall dich ins bettchen und lass es einfach raus. aber rutsch dabei nicht ab. das du dich selbst weiter quälst - bloß keine selbstvorwürfe bitte. sowas liegt immer an beiden

so und der umzug.
wohnt ihr jetzt zu dritt in dem haus?nein ich wohne mit meinem kleinen sohn zusammen ach herje...
also da liegt ja leider auch der berg daneben und das buch zeigt an das es da noch nich zu ner glücklichen wende kommen wird. wobei das haus ja auf den störchen liegt aber sieht mir eben nur nach der sehnsucht nach veränderung aus. weil haus gespiegelt auf dem schiff landet und die störche selbst auch aufm schiff liegen. ich glaub zum umzug fehlen dir da auch noch bissl die finanzen.ja muss schauen das sie nicht so teuer ist die wohnung
sehr vertrickte sache.

aber wie schon gesagt ich übe mit den großen blättern noch, da blick ich immernoch nich ganz durch - vielleicht war das jetzt auch alles nur mist - hmmm


danke dir kirchkeks:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sandra,

Sarg und Sonne als erste Karten bedeuten, dass du momentan (zum Zeitpunkt der Legung) recht ausgebrannt bist und wenig Energie hast.

Du selbst liegst auf den Ruten, also könnten jetzt Dinge in deinem Leben geschehen, die dich herausfordern wollen, damit du ein wenig kämpfst. Du wirst dich mit vielem auseinander setzen müssen.

Auch Selbstbestrafung könnte ein Thema sein.

Über dir liegen die Störche, also würdest du wohl gerne etwas in deinem Leben oder auch in Bezug auf dich selbst, dein Verhalten, verändern. Unter dir liegt deine Basis. Das, auf was du zurückgreifen kannst, was dir aber nicht immer bewusst ist. Mit dem Klee bist du in der Lage, das Glück in den kleinen Dingen des Alltags zu erkennen.

Die Karten vor dir (in Blickrichtung) werden an Wichtigkeit zunehmen in nächster Zeit.

Hier ist es der Brief, also der Austausch und der Kontakt mit anderen, aber auch, dass du dich auf das Wesentliche konzentrierst, das Wichtige vom Unwichtigen unterscheidest. Hierfür brauchst du allerdings Energie (Sonne), und es wäre wichtig, dass du wieder mit mehr Begeisterung und Optimismus ans Werk gehst (Sonne), dich mehr öffnest (Sonne). Dies würde dann die ersehnte Veränderung (Störche) bewirken, du würdest mehr Schwung bekommen und deinen Idealismus (Störche) wieder finden.

Deine Ich-Kraft, deine Persönlichkeit (Sonne) liegt noch sehr verborgen (Sonne, Dame, Buch) und an der Oberfläche (Sonne, Brief), aber da wird sich in Kürze etwas tun, du wirst selbstbewusster und optimistischer (Sonne) sein, was dann dazu führt, dass sich ein neues Kapitel in deinem Leben (Buch) öffnen kann. Das kann eine recht aufregende Zeit werden (Eulen).

Innerlich könntest du aber auch weiter etwas blockiert sein (Mond, Dame, Berg), vielleicht ziehst du dich zurück (Mond), um neue Ziele ins Auge zu fassen (Berg) und konzentrierst (Berg) dich erst einmal auf die Verwicklungen in deinem Leben (Schlange), die sich aus Beziehungen (Schlange auf Ring) ergeben haben.

Die Schlange kann übrigens auch ‚Schuld und Sühne’ sein, genau wie die Ruten auf denen du liegst ‚Selbstbestrafung’ bedeuten können. Da muss nichts dran sein, aber du kannst ja mal ein, zwei Gedanken daran verschwenden.

Beruflich könnte dir etwas liegen, bei dem du dein Organisationstalent (Fische) zeigen kannst, vielleicht auch deine Kreative Seite (Fische). Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr viel gibt, wofür du talentiert bist (Fische). Vielleicht hast du ja Probleme, aus dieser Vielfalt das richtige heraus zu sortieren (Mäuse, Fuchs).

Beruflich solltest du vorausschauend etwas planen, auf etwas hin arbeiten. Das Kind könnte bedeuten, dass du erst einmal nur einen kleinen Job machen wirst, vielleicht halbtags, aber daraus kann sich mehr entwickeln. Schritt für Schritt (Turm), und du wirst etwas finden, was deiner Begabung (Turm) entspricht.

So weit, so gut. :)

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben