1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein großes Blatt, mag jemand deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Maleficent, 17. Dezember 2016.

1. Maleficent

Maleficent Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    Zur Zeit habe ich einige lose Fäden in der Hand und da Ungeduld mein zweiter Vorname ist, der Zeitpunkt jetzt zum Jahresende günstig, habe ich mir ein großes Blatt gelegt um meinen unruhigen Geist etwas ins hoffentlich ruhigere Fahrwasser zu bekommen.

Gelegt habe ich mit der Blauen Eule gedanklich für die nächsten 3 Monate. Kann man das eigentlich so machen mit einem großen Blatt?
    Frage lautet: Was erwartet mich in den nächsten 3 Monaten beruflich wie auch beziehungstechnisch?
    Macht es eigentlich mehr Sinn genauere Infos vorher zu geben, damit treffsicherer gedeutet werden kann, oder lieber nicht zuviel preisgeben um nicht zu beeinflussen?

Liebe und gespannte Grüße Sky

2. Maleficent

Die Quintessenz sähe ja dann so aus:

3. Ivonne

Ivonne Guest

Hallo Skyline,

kurze Beschreibung der Situation wäre hilfreich. Bist du in einer Beziehung? Hast du eine Arbeit oder suchst du?

Liebe Grüße

Ivonne

4. Maleficent

Hallo Yvonne, ich bin seit über 20jahren in einer Beziehung in der ich unglücklich bin, und das schon lange, er ist nicht mehr mein HM denke ich. Den habe ich vor ein paar Monaten verloren, wie Du weißt. Er war sehr bedeutungsvoll für mich. Der Stein des Anstoßes alles zu hinterfragen. Mich. Mein zukünftiges Leben. Ich arbeite, allerdings nicht in meinem Traumjob. Geld verdienen eben. Ich habe zwei Bewerbungen "draussen". Die erste wäre die Erfüllung meines Lebenstraumes. Ein Wagnis, nicht finanziell sondern es würde meine Lebensumstände komplett verändern. Bei der zweiten handelt es sich um ein Zubrot zu meinem derzeitigen Job, ein sehr nettes allerdings, was mir auch sehr viel Freude bereiten würde, aber eben nur ein Minijob. Bei beiden warte ich auf Antwort.

5. Maleficent

Interessant finde ich übrigens auch diese Methode, das große Blatt aufzudröseln. In dem man erst die QE aus jeder 5ten Karte zieht, dann noch mal die QE aus jeder 4ten Karte. Übrig bleiben also 2 Reihen mit jeweils 6 Karten und jede Menge 3er Kombis. Ich versuche das hier mal darzustellen..

6. Maleficent

Werbung:

jede 5te

jede 4te

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  7. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Skyline,

also ich könnte mir zu Deiner Frage an die Karten folgende Vorgehensweise vorstellen:

Die drei Karten über der Dame beschreiben eigentlich den augenblicklichen Gedanken, also die Frage um das Herzensglück (24) und die Suche nach den beruflichen Veränderungen (33, 03).

In der Zeile mit der Dame (29, 26, 28) könnte deutlich werden, dass aus der Sache mit dem Herrn zunächst nichts werden sollte. In dem Buch lese ich eine alte Weisheit, dass man seine ganze Aufmerksamkeit einer Sache zuwenden sollte, ehe man die anderen Stein zur Seite räumt.

I I
    In der letzten Zeile der Zukunft würde ich vermuten, dass aus dem ersten beruflichen Plan wohl nichts werden wird (16,11). Hoffen lässt jedoch ein „Brief“, mit dem sich eine andere Lösung eröffnet, die dann auch zum Guten führt (05, 04, 06).

Merlin

Maleficent und flimm gefällt das.
  8. viggerle

viggerle Sehr aktives Mitglied

Liebe Skyline,

also der HM liegt in Verlust und ihr habt euch aktuell nicht viel zu sagen. Das Herz liegt im Fuchs, da scheint es recht viel Lügerei und Betrug gegeben zu haben. Es gibt offenbar einen anderen Mann in Deinem Leben für den Dein Herz schlägt, da wird sich bis zum Frühling was tun und er kommt überraschend auf dich zu. Im Job sehe ich 2 Möglichkeiten (da hast auch von 2 Bewerbungen geschrieben) und ich sehe, dass der jetzige Job plötzlich in Verlust geht sobald die posititve Nachricht von anderen kommt und sie wird kommen, evtl sogar mit Umzug (hast Du Dich in einem Kindergarten bewoben oder hat es etwas mit Kindern zu tun).

LG Vicky

Maleficent gefällt das.
  9. Maleficent

Hallo Viggerle, ich danke für Deine Mühen! Job+Umzug wäre schön! Aber ein Kindergarten ist es nicht :LOL: sondern Pferde. Wäre für Pferde dann nicht der Reiter passend? Das ist meine Passion. Sind in beiden Jobs Thema, in dem einen allerdings nur als Minijob, dafür braucht es keinen Umzug.

Liebe Grüße Skyline

10. Maleficent

Werbung:
    Huppala, vielen Dank natürlich auch an @DruideMerlin für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast!!
    So kommt eins zum anderen, in einer 9er Legung aufs Pferd hatte @gemmini gesehen, dass ich eine Nachricht bzgl. Arbeit bekäme, tja, die kam dann auch heute prompt. Und damit hat DruideMerlin dann auch recht behalten, das wird erst mal nix. Also zumindest vorerst, die Entscheidung hierüber ist bis Ende 2017 vertagt. Blöd. War im Geiste schon Koffer packen. :whistle:
    Habe dann gleich noch mal eine 9er Legung gemacht.
    Blaue Eule
    234
    516
    789
    Ist-Stand: Zur Zeit Teilzeitjob im telefonischen Verkauf, Verlängerung für 1 Jahr steht ab Mitte Mai an, die letzte Verlängerung war allerdings auch schon wackelig.
    Bewerbung1: Traumjob, vertagt auf Ende 2017, Nachricht heute bekommen.
    Bewerbung2: Minijob als Homeoffice, noch keine Meldung erhalten.

// //
    // //
    // //

Es wäre total klasse, wenn jemand was dazu sagen würde und vor allem wie ihr die Karten lest. Ich neige da eher zur Chaosdeutung. Zeiten finde ich ganz schwierig, oder Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Was ist, wenn man statt Reihen die Spalten von oben nach unten deutet? Kann man auch beides? Und die Diagonalen? Wie geht ihr vor?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden