Mein großes Blatt für Mai/Juni

danke erstmal für die Rückmeldung!
Ja ich suche eigentlich eine sichere Arbeitsstelle bzw. ist es so, dass mir Arbeit einfach auch Sicherheit gibt. Ich kämpfe schon die längste Zeit mit meinem Selbstwert - und die Arbeitslosigkeit trägt den ihrigen Teil zu dieser Problematik bei. Leider bin ich gesellschaftlich auch nicht wirklich eingebunden, bemühe mich halt - soweit es geht - auch mal nach außen zu gehen.
Ich arbeite an mir; versuche auch, die Situation nicht so tragisch zu sehen - was mir tageweise besser gelingt, tageweise aber wiederum gar nicht.

Danke, hast die Situation gut erkannt!
:danke:

Hallo Alraune

das du an dir arbeitest liegt ja auch schön im Bild 29 auf 35.
Ich denke, das das Fernstudium was du im moment machst sehr ausschlaggebend für deine neue arbeitsstelle ist. Aus diesem Grunde tut sich auch nichts in deiner Arbeitswelt....dies hat einen bestimmten Grund. Du brauchst diese Ausbildung für deinen Beruf. Das Buch und das Kreuz korrespondieren miteinander....es sagt mir diese Ausbildung ist Bestimmung und sehr wichtig für dich und deinen weiteren beruflichen Weg.
Wenn es deine Zeit erlaubt neben dem Lernen einen kleinen Job anzunehmen, könntest du dir mehr gönnen. Ich sage mit Betonung DIR selbst etwas gönnen,
dies tut gut. Eine Arbeitsstelle kann ich in diesem Bild noch nicht sehen, dies dauert noch so lange bis du deine Prüfung absolviert hast, aber dann.
Ich wünsche dir viel Erfolg....du schaffst es.....immer positiv denken

lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo Alraune

das du an dir arbeitest liegt ja auch schön im Bild 29 auf 35.
Ich denke, das das Fernstudium was du im moment machst sehr ausschlaggebend für deine neue arbeitsstelle ist. Aus diesem Grunde tut sich auch nichts in deiner Arbeitswelt....dies hat einen bestimmten Grund. Du brauchst diese Ausbildung für deinen Beruf. Das Buch und das Kreuz korrespondieren miteinander....es sagt mir diese Ausbildung ist Bestimmung und sehr wichtig für dich und deinen weiteren beruflichen Weg.
Wenn es deine Zeit erlaubt neben dem Lernen einen kleinen Job anzunehmen, könntest du dir mehr gönnen. Ich sage mit Betonung DIR selbst etwas gönnen,
dies tut gut. Eine Arbeitsstelle kann ich in diesem Bild noch nicht sehen, dies dauert noch so lange bis du deine Prüfung absolviert hast, aber dann.
Ich wünsche dir viel Erfolg....du schaffst es.....immer positiv denken

lg Yogi333

also das studium dauert ja eigentlich noch 2,5 Jahre; es ist auch nur eine postgraduate Weiterbildung, ein berufsbegleitendes Masterstudium
ich glaube auch dass das studium bestimmung ist.. ich musste es einfach machen (aus mir selbst heraus), da gabs gar keine andere wahl - aber bis zum Ende des Studiums kann ich nicht auf nen neuen Job warten..

ich finds eben so unfair.. ich investiere soviel, das ist meine zweite postgraduelle akademische Ausbildung.. aber es kommt gar nichts raus.. da fällt einem das positiv denken auch oft schwer

danke dir nochmal :)
 
Morgen!
@Noch mal zur Liebe!
22 über dem Herren ist eine Zeitkarte ,kann noch bis 2-3 Monate.
17 u. 3 über dem Herren Veränderung auf einer Reise.
Der partner der kommt wird vom Schiksal geschickt 36.
Kombis mit dem Herzen , Es wird eine lange Partnerschaft(5) mit sicherheit(33)
Ehe,Liebesheirat(25), eventl. 2 Kinder (12,17,33)erstes in 1Jahr(19) zweites in 3Jahren(3)
@ Arbeit hat mit reisen zu tun ,oder arbeitsstelle ist weiter weck!
LG Angel
 
Morgen!
@Noch mal zur Liebe!
22 über dem Herren ist eine Zeitkarte ,kann noch bis 2-3 Monate.
17 u. 3 über dem Herren Veränderung auf einer Reise.
Der partner der kommt wird vom Schiksal geschickt 36.
Kombis mit dem Herzen , Es wird eine lange Partnerschaft(5) mit sicherheit(33)
Ehe,Liebesheirat(25), eventl. 2 Kinder (12,17,33)erstes in 1Jahr(19) zweites in 3Jahren(3)

@ Arbeit hat mit reisen zu tun ,oder arbeitsstelle ist weiter weck!
LG Angel

:eek:
wobei das klingt ja schon mal nicht so schlecht.. ausser das mit den Kindern. :D

ich bin sehr gespannt! danke danke danke :umarmen:
 
Wieso willst du keine haben ? Wenn der richtige da ist!!!
Vielleicht bringt er sie ja mit. Hast du ne Tochter?
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben