Mein großes Blatt für Mai/Juni

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Hallo ihr Leute.

Ich habe mir ein großes Blatt gelegt für die nächsten 6 Wochen. Relevante Themen für mich: Wie sieht es weiter mit Arbeit aus (bin derzeit arbeitssuchend, leider schon längere Zeit? Wie geht es mit meinem eben erst begonnenen Fernstudium weiter? Wie siehts in der Partnerschaft aus (bin single)?
Ich bin erst am Lernen und würde mich über Hinweise freuen.
Eine kleine Deutung möchte ich dennoch erstmal probieren und hoffe, dass mir jemand von euch sagen kann, ob er das auch so sieht wie ich oder was man anders interpretieren könnte.

Die Karten:





.................................
 
Werbung:
Was mir gleich mal auffällt ist die Position der Dame, die im Haus des Ankers liegt. Der Beruf ist ein wichtiger Bereich für mich im Moment.
Haus 1 der Berg - ich stecke in einer Situation fest, mühsame Angelegenheit - nachdem im Haus des Berges 21 die Fische-Karte liegt, kann es sich um finanzielles handeln.
An sich sieht das berufliche im Moment gar nicht so mies aus.

Was das Studium betrifft, so würde ich mir das Buch ansehen.
Was mir noch auffällt ist die Dame neben dem Herren. Kann das auf eine Begegnung hindeuten? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen auch ein großes Blatt gelegt, wo Dame auch neben dem Herren lag.

Ich überleg jetzt.. vielleicht fällt mir noch was dazu ein.
Freu mich jetzt schon über Anregungen danke :)
 
Hallo Alraune74, also zu einem Job..es liegt beim Job mal die Sonne das sieht recht positiv aus für mich. ich sehe leider im Mom. bei dir den Verlust und eben das nicht so Gute beim Geld scheinst ja einige Abtrsiche machen zu müssen, im Mom. ist deine Sicherheit wegen dem Job leider nicht so gut es liegt das Falsche da vll bekommst du auch Absagen, du machst dir Sorgen wegen Falschheit oder du machst dir Sorgen ob du in nächster zeit was bekommst, doch sagen würde ich wenn du dich fleissig bewirbst, dass du bald was Neues hast denn die Sonne liegt ja beim Job ;) ..

Zu deinem Fernstudium..liegt der neuanfang etwas blockiert noch da würd ich sagen da is noch eine Blockade. Es liegt im Haus das Studium hm machst du das auch Zuhause? Es liegen da unklare Nachrichten da wegen einem Vetrag oder der Bindung dazu udn e sliegt der Hund da entweder hilft dir dort dann jemand, oder deine eignen Freunde. Man könnte auch so so interpretieren, dass es noch länger dauert mit dem Vertrag/mit der Bindung.

Ok du bist Single, es liegt da ein Herzmann ja :) mit dem gibt es wohl ein harmonisches Treffen in der Öffentlichkeit, das sieht mir ganz gut aus! es scheint dir da aber auch noch ein andrer Mann am herzen zu liegen bei diesem mann liegt aber der Rückzug, scheint mir als hätt er sich zurückgezogen von dir? Der Mann da mit dem Herz :) den kennst du schon länger oder er hat dich schon länger im Auge..es liegt da noch Stress mit einer andren Frau. Es liegt auch noch bei der Frau, dass ihr klar ist, dass ie klare Gefühle hat für ihn. Ich habe gerade überlegt es könnte sich auch drum handeln, dass er sich von ihr zurück zieht leider kann ich näheres nicht erkennen sorry :(
ok nun bin ich mal neugierig was da noch so kommt Schönen Abend, Gruß
 
@Arbeit scheinst du im Sommer ein vorstellungsgespräch zu haben im Einzelhandel. könnte sein das du dich dort schon beworben hast oder in kürzester zeit wirst.
@Fernstudium hast du zwar deine probleme alles zu verstehen , wirst du aber positiv abschließen.
@ den Neuen Partner müßtest Du innerhalb von 2 bis 3 Monaten kennenlernen auf ner Reise oder einer unternehmung die du machst.
@ es liegt die selbstständigkeit als 2tes standbein da (nebenbei)

LG Angel
 
Hallo Alraune74, also zu einem Job..es liegt beim Job mal die Sonne das sieht recht positiv aus für mich. ich sehe leider im Mom. bei dir den Verlust und eben das nicht so Gute beim Geld scheinst ja einige Abtrsiche machen zu müssen, im Mom. ist deine Sicherheit wegen dem Job leider nicht so gut es liegt das Falsche da vll bekommst du auch Absagen, du machst dir Sorgen wegen Falschheit oder du machst dir Sorgen ob du in nächster zeit was bekommst, doch sagen würde ich wenn du dich fleissig bewirbst, dass du bald was Neues hast denn die Sonne liegt ja beim Job ;) .. ja ich kriege laufend Absagen, versuche halt das ganze positiver zu sehen, aber das ist nicht so einfach

Zu deinem Fernstudium..liegt der neuanfang etwas blockiert noch da würd ich sagen da is noch eine Blockade. Es liegt im Haus das Studium hm machst du das auch Zuhause? jaaa richtig!! das meiste muss ich von daheim aus machen, nur gelegentlich sind PräsenzeinheitenEs liegen da unklare Nachrichten da wegen einem Vetrag oder der Bindung dazu udn e sliegt der Hund da entweder hilft dir dort dann jemand, oder deine eignen Freunde. Man könnte auch so so interpretieren, dass es noch länger dauert mit dem Vertrag/mit der Bindung.

Ok du bist Single, es liegt da ein Herzmann ja :) mit dem gibt es wohl ein harmonisches Treffen in der Öffentlichkeit, das sieht mir ganz gut aus! es scheint dir da aber auch noch ein andrer Mann am herzen zu liegen bei diesem mann liegt aber der Rückzug, scheint mir als hätt er sich zurückgezogen von dir? Der Mann da mit dem Herz :) den kennst du schon länger oder er hat dich schon länger im Auge..es liegt da noch Stress mit einer andren Frau. Es liegt auch noch bei der Frau, dass ihr klar ist, dass ie klare Gefühle hat für ihn. Ich habe gerade überlegt es könnte sich auch drum handeln, dass er sich von ihr zurück zieht leider kann ich näheres nicht erkennen sorry :( das würde mich freuen, wenn sich mal was ergäbe, bin nämlich schon lange Single und hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben.
ok nun bin ich mal neugierig was da noch so kommt Schönen Abend, Gruß
Danke dir für die Deutung, ich bin auch gespannt was kommt und lasse es euch hier in jedem Fall wissen.
 
@Arbeit scheinst du im Sommer ein vorstellungsgespräch zu haben im Einzelhandel. könnte sein das du dich dort schon beworben hast oder in kürzester zeit wirst. im Einzelhandel wird es wohl eher nicht sein, denke ich mal, aber möglicherweise könnte ich tätig werden für den Einzelhandel, bin nämlich Marktforscherin. Mein Ziel ist es schon, in nächster Zeit bis zum Sommer einen Job zu haben, auch wenns nicht gleich der Traumjob ist.. aber zumindest wieder irgendwas arbeiten
@Fernstudium hast du zwar deine probleme alles zu verstehen , wirst du aber positiv abschließen. ja genau das ist meine Befürchtung.. bei einigen Themen komm ich nicht so ganz mit..
@ den Neuen Partner müßtest Du innerhalb von 2 bis 3 Monaten kennenlernen auf ner Reise oder einer unternehmung die du machst. hmm wo siehst du denn das mit der Reise/Unternehmung? damit ich auch was dazulerne
@ es liegt die selbstständigkeit als 2tes standbein da (nebenbei)Selbständigkeit wollte ich immer vermeiden..

LG Angel

dankedankedanke für die Bemühungen!
 
Hallo Alraune74, also zu einem Job..es liegt beim Job mal die Sonne das sieht recht positiv aus für mich. ich sehe leider im Mom. bei dir den Verlust und eben das nicht so Gute beim Geld scheinst ja einige Abtrsiche machen zu müssen, im Mom. ist deine Sicherheit wegen dem Job leider nicht so gut es liegt das Falsche da vll bekommst du auch Absagen, du machst dir Sorgen wegen Falschheit oder du machst dir Sorgen ob du in nächster zeit was bekommst, doch sagen würde ich wenn du dich fleissig bewirbst, dass du bald was Neues hast denn die Sonne liegt ja beim Job ;) ..

Zu deinem Fernstudium..liegt der neuanfang etwas blockiert noch da würd ich sagen da is noch eine Blockade. Es liegt im Haus das Studium hm machst du das auch Zuhause? Es liegen da unklare Nachrichten da wegen einem Vetrag oder der Bindung dazu udn e sliegt der Hund da entweder hilft dir dort dann jemand, oder deine eignen Freunde. Man könnte auch so so interpretieren, dass es noch länger dauert mit dem Vertrag/mit der Bindung.

Ok du bist Single, es liegt da ein Herzmann ja :) mit dem gibt es wohl ein harmonisches Treffen in der Öffentlichkeit, das sieht mir ganz gut aus! es scheint dir da aber auch noch ein andrer Mann am herzen zu liegen bei diesem mann liegt aber der Rückzug, scheint mir als hätt er sich zurückgezogen von dir? Der Mann da mit dem Herz :) den kennst du schon länger oder er hat dich schon länger im Auge..es liegt da noch Stress mit einer andren Frau. Es liegt auch noch bei der Frau, dass ihr klar ist, dass ie klare Gefühle hat für ihn. Ich habe gerade überlegt es könnte sich auch drum handeln, dass er sich von ihr zurück zieht leider kann ich näheres nicht erkennen sorry :(
ok nun bin ich mal neugierig was da noch so kommt Schönen Abend, Gruß
achja übrigens.. nenn Mann mit nem Herzen ♥ kenn ich leider noch nicht :)
 
diese Herz-Fuchs-Kombination macht mir Gedanken, weiss aber nicht wirklich, wie ich diese für mich interpretieren soll
 
Liebe Alraune

erstmal möchte ich mich nochmals für die Geburtstagszahldeutung bedanken.
Ich schaue schon die ganze Zeit über dein Bild, konnte mich aber nicht entschliessen, dir zu antworten.

Was ich sehe, da du auf dem Anker liegst, das du an irgendetwas festhälst. Sei es deine erlernte Arbeit oder die Situation in der du dich momentan befindest. Der Anker wiederum liegt auf dem Haus Hund. Du hälst fest an einem stabilen festen Arbeitsplatz. Du trauerst deiner verlorenen Arbeitsstelle nach. Gedanklich hälst du dieses Problem fest.
Gesellschaftlich kannst du dich nicht so recht entfalten (Rausgehen und Spaß haben, Tanzen usw. ) weil dir das Geld fehlt. Wäre aber sehr wichtig für dich, da du schon unter Menschen müsstest. Die Eckkarten sagen mir, das dein Selbstwert durch diese Problematik geknickt ist und das es noch eine Weile zu weiter geht.
Der Fuchs im Haus Herz sagt mir dies auch.......Zweifel deiner Selbst sagt er mir. Du musst aktiv werden, denn das Potenzial dazu hast du aller mal. :banane:

Lass den Kopf nicht hängen, es geht bergauf......die Arbeit an dir Selbst wird dir helfen.
Ich melde mich morgen nochmal.....

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
danke erstmal für die Rückmeldung!
Ja ich suche eigentlich eine sichere Arbeitsstelle bzw. ist es so, dass mir Arbeit einfach auch Sicherheit gibt. Ich kämpfe schon die längste Zeit mit meinem Selbstwert - und die Arbeitslosigkeit trägt den ihrigen Teil zu dieser Problematik bei. Leider bin ich gesellschaftlich auch nicht wirklich eingebunden, bemühe mich halt - soweit es geht - auch mal nach außen zu gehen.
Ich arbeite an mir; versuche auch, die Situation nicht so tragisch zu sehen - was mir tageweise besser gelingt, tageweise aber wiederum gar nicht.

Danke, hast die Situation gut erkannt!
:danke:
 
Zurück
Oben