mein großes blatt für die liebe ob endlich etwas kommt nach lagen alleine sein

annina02

Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
163
33 schllüssel 6 wolken 23 mäuse 25 ring 26 buch 2 klee 9 blumen 34 fische
18 hund 17 stoerche 22 wege 27 brief 5 baum 3 reise 20 park 24 herz
11 ruten 10 sense 4 haus 32 mond 12 eulen 30 lilie 19 turm 15 bär
1 reiter 8 sarg 31 sonne 16 sterne 36 kreuz 12 kind 28 herr 35 anker
29 frau 14 fuchs 7 schlange 21 berg

es gibt einen mann da geht seine partnerin weg ich müsste alles aufgeben
einen mann gibt es der noch immer in meinen kopf ist und den ich bis heute nie kennen gelernt habe es gäbe jede menge kanidaten allerdings kaum den richtigen wird mein singelleben nach 27 jahren beendet oder bin ich gezwungen ohne partner zu sein ich würde aufhören zu hoffen

danke an alle in vorhinein annina
 
Werbung:
Hallo Annina,

also irgendwie ist ein ganz schönes Durcheinander in deinem Leben. Es scheint einiges "falsch" zu laufen.

Du gestehst vor dir selber deine Gefühle nicht ein. Du tust so, als wärst du glücklich, aber in Wirklichkeit bist du traurig. Du ziehst dich in dein Zuhause zurück, statt unter Leute zu gehen. Es scheint, als dass du die Freuden des Lebens nicht wahrnimmst oder nicht erleben willst.

Du drehst dich im Kreis und stehst dir dadurch selber im Weg. Es scheint, dass du im Kopf alles mit dir ausmachst, aber nicht prüfst, was du von herzen willst und fühlst. Als ob du theoretisch alles weißt, aber nicht in die Praxis umsetzen kannst. Du sagst, du willst etwas tun, aber im nächsten Moment denkst du, "aber sollte ich das tun?" Verstehst du, wie ich das meine?

Das ist u. a. ein Grund, warum dir eine Beziehung versagt bleibt. Wenn du erst denkst, Beziehung ja und im nächsten Moment, oder doch nicht, dann stornierst du so zu sagen deinen Wunsch und er löst sich auf, um es mal einfach zu sagen.

Hier ist ein Mann zu sehen, an dem du noch festhältst. Dieses Band zu ihm solltest du lösen. Das ist, als ob du einen Anker an ihm festgemacht hättest und du hängst mit dran. Ihr seid verbunden. Löse dich von ihm, lass ihn frei. Ihm geht es gut und er soll sein Leben leben können. Eine Beziehung zu ihm ist zur zeit blockiert. Es sieht aus, dass er glücklich verheiratet ist, mit Kindern und einer guten Position in der Arbeit. Ein Neubegin mit ihm ist zur Zeit nicht zu sehen.

Wenn du dich überwinden könntest, einen Ortswechsel vorzunehmen, hat die Beziehung zu einem Mann ein gutes Fundament. Du solltest aber daran arbeiten, mehr aus dir herauszukommen. In Ortswechsel wäre kein Fehler. Aber wichtiger noch ist die Arbeit an dir selber. Zweifel loslassen, mehr leben, Freude empfinden, gerade für DICH Freude empfinden. Erleben und fühlen, wie schön das Leben ist und es genießen. Dann fällt es dir nicht schwer, eine Entscheidung zu fällen.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. :liebe1:
 
hallo yvonne
du hast wahrlich den nagel auf den kopf getroffen in meinen kopf geht es drunter und drüber ich blockiere mich teilweils selbst den ich denke ich komme klar und bin glücklich ich bin es nicht der eine mann ja ich muß mich lösen
maurus der mann der mich wirklich auf händen trägt lebt in deutschland und hat sich von seiner partnerin getrennt sie geht nach australien wir kennen uns 2 jahre aber bis jetzt war nur freundschaft ich habe angst das ich ihm nicht gerecht werde er ist ein chefarzt und menschlich mit verständniss
ich danke diur für deine hilfe alles liebe annina
 
Hallo Süße,

jetzt hör mal zu. Wo ist dein Selbstvertrauen geblieben? Wieso bist du nicht liebenswert? Du bist wie du bist und du bist GUT, so wie du bist.

Es liegt nicht an ihm, es liegt auch nicht an einem Ortswechsel.

Die Lösung liegt in dir. Lerne, dich zu lieben, dich zu akzeptieren, so wie du bist. DU mußt dich lieben. DU musst mit dir zufrieden sein.

Wer entscheidet, was toll ist? Wo steht es geschrieben, was einen wunderbaren Menschen ausmacht? Wie sieht ein liebenswerter Mensch denn aus? Was muss er tun oder haben, damit er liebenswert ist?

Ich habe noch keinen Paragraphen gefunden, wo das steht. Wir sind alle Teil des Ganzen, wir sind alle Gottes Kinder, keiner wird mehr oder weniger geliebt. Wir sind alle gleich. Nur weil sich manche Menschen anmaßen, beurteilen zu wollen, wer liebenswert ist und wer nicht, wer schön ist und wer nicht, wer dick ist und wer dünn, heißt es nicht, dass sie recht haben.

Also stell dich täglich vor den Spiegel und sag dir, wie toll du bist. Schau dich an und bewundere dich. Du bist ein Teil des Ganzen. Du bist toll, du bist einzigartig, denn es gibt keine zweite von dir. Du bist ein Unikat.

So, und nur weil der Mann Chefarzt ist, was heißt das schon? Er mag es, Menschen zu heilen, sich um sie zu kümmern. Der Titel ist nur ein Titel, den sich irgendwann mal jemand ausgedacht hat.

Ich weiß ja nicht, wie der Mann zu dir steht, aber ich finde, du solltest ihn erstmal kennenlernen, wenn er es möchte. Gib ihm die Chance, selber zu entscheiden, ob er dich mag oder nicht. Nimm ihm nicht die Gelegenheit, die Entscheidung selber zu treffen.

So, das lag mir noch auf dem Herzen. Und nun, ab vor den Spiegel und lächeln nicht vergessen.

Ich drück dich. :liebe1:
 
danke yvonne
ich werde es versuchen zu tun ich war immer ganz schlank seit einer operation habe ich 7 kg zu genommen schaffe es einfach nicht herunter zu kommen ich habe deshalb hemmungen weißt du das sind so kleinigkeiten meine vorgesetzte sagte das letzte mal pass auf deine figur auf sie ist so wie ich einmal war ganz dünn und meinte sie würde die krise kriegen
es gibt schlimmeres als nicht mehr ganz schlank zu sein
danke das du mich aufbaust
lieben gruß annina
 
ivonne ich werde dir schreiben warum ich mich an den anderen mann festgehalten hatte
am 4 dezember habe ich an das Body -Soul-Centrum
an Amara geschrieben die mir zurück schrieb dieser mann wird sich bei mir melden spätensten mitte jänner er ist durch seine scheidung blockiert usw. ich habe mir tatschlich eingebildet das das was wird es war der anfang wo ich plötzlich mein selbstwert gefühl verloren habe
Amand schrieb auch noch ich lüge nie

annina
 
Hallo meine Lieben,

ich lege immer Wert darauf, den Fragenden darauf hinzuweisen, dass meine Aussagen Tendenzen sind. Auch ich behaupt, ich lüge nie. Ich sage was ich sehe, aber jeder Mensch hat die Wahl, welchen Weg er einschlägt. Manchmal verändern wir das Kartenbild unbewußt, manchmal bewußt.

Ich bin selber Kartenlegerin. Was glaubst du, wie oft ich mit meinen Aussagen daneben liebe bei mir selber oder auch andere Berater bei mir, weil ich andere Wege einschlage.

Zu dem Zeitpunkt, wo die Dame gesagt hat, er wird sich melden oder Kontakt aufnehmen, wäre es wichtig gewesen, darauf hinzuweisen, dass du selber nicht warten sollst. Das sage ich immer. Lebe weiter, gehe weiter deiner Arbeit und Hobbys nach, lerne weiter Männer kennen. Wenn es der EINE sein soll, dann wird er es auch werden. Aber zuhause sitzen und gar nichts tun, das ist der beste Weg, dass die Aussagen nicht eintreffen.

Es ist nicht wichtig, die schuld zu suchen. Es ist wichtig, die Eigenverantwortung zu übernehmen, abzuschließen unter "Erfahrung" und motiviert weiterzumachen.

Alles was uns passiert in unserem Leben, sind Möglichkeiten, Erfahrungen zu sammeln. Es ist ja eh passiert. Rückgängig machen können wir es nicht. Wir können uns nur entscheiden, ob wir daraus lernen oder nicht.

Ich rate dir, vergib ihr und erkenne an, dass du dich auf sie verlassen hast, statt auf dich selber zu hören.

Dann erinnere dich an die Zeit, bevor das passierte und versuche, dein Selbstwertgefühl wieder hochzuholen. Es hat sich nur tief in dir verkrochen. Aber du kannst es wieder aktivieren. Tips habe ich dir ja schon geschrieben.

Lass dich nicht entmutigen. Du bist toll und darfst auch Freude empfinden. :liebe1:
 
Werbung:
ich hab ihr schon vergeben da es ja wirklich teilweiße meine schuld war spätestens wie mein vater auf intensiv gelegen hat und ich diesen mann ein sms geschickt habe und zu weihnacht keine antwort hätte ich denken müssen das er null interesse an mir hat warum ich noch immer dacht das er sich meldet verstehe ich heute nicht mehr ende feber habe ich alle sms und emnail und bilder von ihm gelöscht
 
Zurück
Oben