Mein großes Blatt 2013!

hey angie

von zuhaus aus arbeiten. im moment noch mit kummer verbunden , aber es wird wird besser.
das finanzielle scheint dich zu belasten. kräftig an deine nerven zerren. hindernisse überstehst und dann gehts aufwärts. der brief auf der 34. ist mir so aufgefallen. da rüber der olle fuchs. vieleicht etwas falsch ausgefüllt. daher ein verlust.

interresannt is ja wo dein herz liegt. vieleicht träumst du mal von ein anderen mann. der bär auf die sterne. ich glaube du hast mit dein mann einige problemchen. der mann wird ein rückzug machen und sich verschliessen.
überleg dir gut was du machst mit deiner männerwelt im jahre 2013.

sonst hast du sehr schöne veränderung vor dir und neuanfänge, nutze es aus.

irgendwie mag ich die natta nicht, dahinter der olle sarg. eine frau die dir kummer bereiten wird.

lg
 
Werbung:
Hi,
hmm bis jetzt arbeite ich nicht von zu Hause aus. Ist aber so dass ich gerne etwas mehr zuhause wäre, lach!
wo siehst du bei der Schlange den Sarg?
Mit dem verschließen was meinen Mann anbelangt hast du Recht...komm da oft nicht ran und nicht weiter...ansonsten gibt es keine große Männerwelt bei mir....
in welchen Bereichen siehst du Neuanfänge?

Liebe Grüße und vielen Dank lucylu :danke:

Angi :)
 
Dein Mann distanziert sich momentan von Dir, es muss nicht gleich eine Trennung sein, er hat eine andere Frau im Kopf, mag sie, vielleicht ist es auch nur ein Flirt und nicht mehr.
Die andere Frau, von der weißt Du nichts und in nächster Zeit wird das auch noch so bleiben. Eigentlich liegt Deine Beziehung gut und erfüllt da, aber es wird eine kleine Veränderung geben, die Dir Kummer macht. Sexuell wird einige Zeit es nicht gut aussehen, Dein Mann zieht sich zurück, und es liegt brach.

Wieviel Kinder hast Du, 2 stimmt das? Entweder sind es 2 Mädchen oder 1 Mädchen und 1 Junge? Ich sehe sie als recht lebhaft, und sie machen Dir aber auch immer wieder etwas Sorgen bzw. Stress.

Deine Gesundheitheit sehe ich so weit stabil, könnte es sein, dass Du etwas Probleme mit dem Herzen oder einfach nur Herzkreislauf kriegst? Du solltest etwas mehr bewegen (das wäre dann bei Herzkreislauf, dafür etwas tun).

In den nächsten 4- 6 Wochen bekommst Du Post, die Dir mit Sicherheit an´s Gemüt geht, wenn wir es positiv sehen, kann es auch Post sein, die in Dir viele Gefühle auslöst. Es ist Post, die eine Entscheidung erfordert. Etwas Wichtiges.

Viviane:)
 
Werbung:
Also Gesundheitlich hatte ich eine starke Bronchitis...und irgendwie gehts schon wieder los...
Kinder hab ich 3, Zwillinge und noch ne kleine. Alles Mädels, lach!
Ja und du hast Recht sie machen mir manchmal Sorgen...
besonders die Zwillinge...
Auf die Post bin ich sehr gespannt!

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Zurück
Oben