Mein großes Blatt 2013!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
So jetzt stell ich mal mein eigenes Blatt für 2013 rein.
Ich hab ganz neutral gemischt, um meine Wünsche nicht mit rein zu bringen.
Um Eure Hilfe bei der Deutung wäre ich Euch sehr dankbar!

Meine Karten:











Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
Ich selbst werde auch versuchen was rauszulesen!
Angi
 
Werbung:
Hmm ich probiers mal

also ich meine in den unteren 4 Reihen eine falsche Nachricht liegen zu haben, die senkrechte zum Fuchs gefällt mir auch nicht schaut mir nach nem Finanziellen Verlußt aus...
Dann die ersten 3 Karten könnten auf eine Nachricht von einer Frau aus der öffentlichkeit sein, duch das Buch evtl. eine Lehrerin?
Also könnte das wg. meiner Kinder eine Nachricht sein?
Mein Mann liegt auf den Störchen und die Störche in meinem Haus...hmm scheint ein Neuanfang zu sein der uns beide betrifft.
Die Sense haut ins Kreuz rein und auf dem Kreuz liegt die Entscheidung da geht es um eine schicksalhafte vom Kosmos herbeigeführte Situation....aber um was??
Die Arbeit in Verbindung mit dem Sarg...denke jetzt nicht daß das eine Kündigung ist sondern eher dass mir der Job Kraft raubt, oder?

So ich hoffe ich liege nicht allzu falsch, denn bei großen Blättern fehlt mir der Überblick und ich weiss oft nicht recht wo ich ansetzen soll.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Angi,

ich versuch mal das was ich sehe...

Die letzte Reihe seh ich etwas anders...Du wirst Nachrichten bekommmen, ja ganz bestimmt...Die wird dir sehr gut tun, dein Selbstbewusstsein stäreken...und daraus resultiert eine Entscheidung oder Veränderung...Ich sehe die Karten durchaus positiv....

Die Sicht der Störche kann man so interpretieren... Bei mir kam nur die Frage auf ob jemand in deinem Umfeld neidisch ist auf dich oder deine Ehe? Oder gibt es einen Mann, der ein Auge auf dich geworfen hat und es natürlich nicht so doll finden würde mit deinem Mann?

Sorry, ich seh im Moment nix mehr...hab den Faden verloren...GB ist wirklich nicht einfach...Aber ich geb nicht auf... ;)

LG
Zaba
 
Hi Zaba,

danke für deine Deutung....
hmm auf mich Eifersüchtig...weiss nicht wer das sein könnte, find ich immer furchtbar wenn jemand das ist...
mir geht es auch immer so mit großen Blättern, ich verliere den roten Faden...
aber ich übe fleissig!

Gruß und vielen Dank

Angi

Schön von Dir zu lesen!
 
Hallo Angi,

am besten beginnst du mit den ersten Karten. Ein Treffen (20) mit einer Frau (Schlange) findet bald (02) statt. Es wird eine gewisse Tragweite (10-36) für dich (29) haben. Auch dein Mann könnte involviert sein, weil der direkt unter dem Klee liegt.

Gibt es etwas, das dich traurig macht, aber was du verdrängst (34-08)? Ich denke, es muss einiges, was sich seelisch festgesetzt hat, verarbeitet werden (36-34).

Die letzten vier Karten würde ich so deuten: du wirst mit Sicherheit (33) mit emotionalen Wankungen (27-32) zu tun haben, was das Bedürfnis nach Neuorientierung auslösen wird. Hast du Verlustängste (06-23)? Dann wird es iwie darum gehen.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Hi Winnipeg,

das Treffen mit einer Frau hab ich auch gesehen, dachte erst das betrifft meinen Mann...
nur um was geht es da??
Ja und es gibt so einiges das mich traurig macht, das ich auch gerne anders hätte oder ändern würde.... Bereich Familie, Arbeit, nur wo der Ansatz einfach fehlt...
Hmm Verlustängste nicht direkt, ich denke es geht um die Neuorientierung wo man nicht weiss was kommt.

vielen Dank Winni,

du hast dich schon sehr gut reinfühlen können...und einiges erkannt!

Gruß
Angi :)
 
Hallo Angi,

nur um was geht es da??

Ich hoffe, ich darf so offen mir dir sein, weil ich will keine Pferde scheu machen.

Ich habe das Gefühl, dass dein Mann Gefallen an dieser Frau findet (07 sp. 30). Ich glaube aber nicht, dass er dich betrügt. Es kann aber auch ganz einfach eine Frau aus der Familie sein (07 sp. 30). Es gibt Aufregungen wegen ihr (07 kk. 12). Du wirst etwas erfahren, was wichtig für dich ist (26-36).

Du hast dich von deinen Sehnsüchten in bezug auf den häuslichen und beruflichen Bereich abwendet (04-35-03). Es wurde dir zu mühsam (21). Ich denke aber, dass das einen guten Verlauf nehmen wird langfristig. In beruflichen Dingen wirst du im Frühling wieder mehr Auftrieb haben, um etwas zu ändern.

Ich habe es leider gerade nicht so mit großen Legungen. Viel mehr sehe ich nicht.


LG
Winnipeg
 
Werbung:
Wie seht Ihr das berufliche bei mir liegen...ich tu mich da etwas schwer,
die eine diagonale zum Anker Mäuse Sarg Anker Schiff...sieht so aus als ob
ich meinen Beruf aufgebe oder heißt das nur dass ich im moment einfach keine Energie habe?
Die andere diagonale zum Anker Anker Reiter Ring...kommen da entscheidende Nachrichten auf mich zu wg. dem beruflichen Vertrag.
Der Beruf selbst liegt auf der 13 dem Kind...ein Neuanfang?
Was könnt ihr darin sehen und mir dazu sagen?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben