Mein Glücksjahr...Wie wird's???

Ich bin nicht "schwerhörig" und ich weiss, dass man mit der Astrologie keine konkreten Ereignisse voraussagen kann...Ich will ja auch nur die Tendenzen wissen. Ariadne hat in ihrem Beitrag was von Familie gründen geschrieben, das hat mich sehr neugierig gemacht...Heisst das, dass die Tendenz gross ist, in diesem Jahr meine Traumfrau zu finden???
 
Werbung:
Hallo Jaguar,
die Tendenz ist groß. Du musst nur die Augen offen halten.
Am Ende kommt es immer darauf an, wie wir mit dem, was wir in die Hände bekommen, machen!

Dass niemand anderer unser Leben leben kann, das weißt du. Und egal, wo man sich Hilfe und Ratschläge holt, man muss ein Gespür dafür entwickeln, was für einen selbst am Besten ist. Und ein Vertrauen zu sich selbst entwickeln. (Sei dir dein eigener Magier :zauberer1 )

Ich arbeite als Astrologin und ich finde es immer wieder schade, wenn ich sehe, wie die Menschen am liebsten alles der Astrologie oder dem Univerum überlassen würden. Sie erkennen garnicht, welche Macht sie damit an andere abgeben.
Wir müssen leider an uns arbeiten, um das zu bekommen, was wir wirklich haben wollen.

Die Astrologie sollte nur als Wegweiser verstanden werden. Aber nie als die Lösung aller Probleme!

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute :kiss3:

Ariadne
 
Vielen Dank Ariadne für deine Hilfe...Nun kann ich mich auf das Jahr so richtig freuen! Nur ein kleines Problem gibt es da noch: Ich will nicht mein Glücksjahr versauen und darum muss ich einfach unbedingt wissen, ob es diejenige ist, die ich liebe und schon seit einiger Zeit kenne, oder ob es ne ganz Neue wird, die ich noch nicht kenne. Denn ich kann es mir nicht leisten, nochma ne Traumfrau in den Wind zu schiessen, nur weil ich noch Gefühle für die alte "Liebe" habe! Die Augen habe ich immer offen, aber ich bin recht schüchtern und die Mädchen mussten bisher immer auf mich zugehen, da ich mich nicht traute!
 
Hallo Jaguar,

aus deiner Antwort / Frage erkenne ich, dass du meine Botschaft zwar gelesen und die Worte erkennen konntest, aber ich glaube, um den tieferen Sinn verstehen zu können, musst du noch ein wenig an dir arbeiten.
Jeder Astrologe, jeder "Wahrsager" und Esoteriker, der dir das, was du wissen willst, so sagt, wie es du hören willst, ist ein Scharlatan.

Und nur, wenn du aufhörst, bei denen zu suchen und beginnst, in dir zu finden, dann bist du auf dem richtigen Weg. :)


l.g.
Ariadne
 
Etwas sagt mir, dass ich die Verbindung fortsetzen soll, aber vielleicht wäre es ja doch gescheiter, dem Mädchen nicht mehr hinterher zu rennen...Naja, es kommt jetzt ganz auf SIE drauf an...Wenn es ihr egal ist, mich nie wieder zu sehen, werde ich den Kontakt abbrechen und wenn sie mich wieder sehen will, natürlich nicht! So einfach wäre das...
 
Mich würd's auch sehr wunder nehmen, wie denn das Jahr meiner derzeitigen Traumfrau aussieht...Sie ist ne Waage mit Aszendent Wassermann und hat deshalb auch ihr Glücksjahr vor sich! Fände es nett, wenn sich jemand auch mal ihr Horoskop anschauen würde!

Ihre Daten:
Name: Nihada
Datum: 11.10.1987
Geburtszeit: 15:23 Uhr
Geburtsort: Zürich
 
Hallo Jaguar,

du bist doch "schwerhörig". ;)

Du hörst / liest und "hörst" doch nicht.

Dein Wunsch nach Gewißheit ist verständlich und nachvollziehbar. Aber auch wenn du hier noch so bohrst, die Sicherheit, die du gern hättest, kann dir hier oder auch von außen niemand geben. Glück ist immer auch eine Sache, die nicht eben mal so vom Himmel fällt. Selbst wenn Jupiter auf deinem Aszendenten jahrelang zu stehen käme, heißt das noch lange nicht, daß du dein Glück mit beiden Händen festhältst oder gar erkennst. Was bedeutet "Glück" für dich? Bedeutet es, daß alles nach deinen Vorstellungen läuft? Wann bist du glücklich?

Weiß deine Herzdame von der Veröffentlichung der Daten? Falls nein, ist das in meinen Augen nicht in Ordnung und ich hoffe sehr, daß niemand deutet.

Lieben Gruß und alles Gute
Rita
 
In diesem Jahr bedeutet Glück für mich, dass ich die grosse allesentscheidende Prüfung im Sommer bestehe und eine Beziehung führen werde, hoffentlich mit meiner Traumfrau, aber vielleicht wird's ja auch ne andere...
Ja, sie weiss davon.
 
Habe nun selber einen kleinen Blick auf IHR Horoskop geworfen...Ich bin zwar kein Astrologe, aber ich habe gesehen, dass Jupiter bei ihr schon seit dem 15. Dezember 2004 genau über ihrer Waage-Sonne steht. Dort bleibt er sogar etwa 2 Monate lang!!! Was bedeutet denn das nun für sie? Das grosse Glück???
 
Werbung:
Na so eine Traumfrau kanns ja dann doch nicht sein, wenn du schon überlegst, obs nicht doch eine andre wird.

Du brauchst noch eine Weile, bis du mitbekommst, was dir hier die ganze Zeit schon gesagt wird.

Manche brauchen eben ein bisschen länger....

Ariadne :)
 
Zurück
Oben