Mein Geschenk an Euch

derNichtAufgibt

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
894
Ort
Österreich
http://www.youtube.com/watch?v=JFfpvMh2Khw

Ein wunderschönes Lied mit viel Energie und dazu passenden Bildern.

Ich habe diese Lied vor einem Jahr entdeckt und es hat mir oft Kraft gegeben.

Besonders für diejenigen, die mir mit PNs Kraft geben, hier im Forum doch noch einige Zeit zu Schreiben. Und auch diejenigen, die mich im Forum unterstützen.

Danke das es Euch gibt.

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Oh, nun Märtyrer?

Ich finde, du nimmst deine dir selbst verordnete Rolle im Forum viel zu wichtig...


:thumbup:

Wozu brauchst du deine Kraft?,..wenn es dir zuviel wird , lass es
du steckst unnötige Energie in deine "Aufgabe"
es zwingt dich keiner hier zu schreiben

Das Bild: jeder schaut woanders hin, die Hände, so zu gestalten , was soll das? ..Bildführung : was ist das?.. es gibt viel kraftvoller Bilder, wo du Kraft ziehen ..und nicht solche..für mich eher düster

Oh sibel... wie können wir uns nur so dazu äußern :lachen::umarmen:..mach dich auf Post gefasst ;)
 
Hier noch Info zum Bild:

"Die heilige Familie
Ein wunderbarer Haussegen
Ein Segen für die Welt
Zur Entstehung dieses wunderbaren Bildes:
Eine Person fotografierte einen Priester während der heiligen Wandlung. Beim Entwickeln des Filmes kam zu seiner großen Überraschung das Bild der heiligen Familie zum Vorschein.
Wegen meines Zweifels der Echtheit dieser Aussage, sandte ich die Fotos nach Italien, in die Nähe von Rom, um es von einer begnadeten Person begutachten zu lassen. Ich erhielt darauf die Antwort, daß das Bild wahrhaft authentisch ist. Auf die Frage, woher das Bild kommt, sagte Jesus: "Es ist nicht wichtig, woher und von wem das kommt. Niemand soll sich die Ehre nehmen. Mit diesem Bild will ich der Welt Hilfe bringen ..." Er hebt hervor: "Es ist die Familie von Nazareth. Es ist sehr wertvoll, um es in die Familien zu bringen; es bringt meinen Segen. Mit ihm kommt Glauben, Gebet und meine Gegenwart. Ich selber komme damit ins Haus ..."

Wer die Google Bildersuche kennt, kann das Bild schnell finden.
 
Ohne dich damit jetzt angreifen zu wollen.
Nur meine ganz persönliche Meinung, völlig unwichtig,
aber loswerden mag ich sie nun doch:

Das ist mir zu christlich, zu katholisch, sorry.

Aber von mir aus darfst du gerne weitermachen.
Ich muss es ja nicht lesen. ;)

Viel Spaß noch. :)
 
Ohne dich damit jetzt angreifen zu wollen.
Nur meine ganz persönliche Meinung, völlig unwichtig,
aber loswerden mag ich sie nun doch:

Das ist mir zu christlich, zu katholisch, sorry.

Aber von mir aus darfst du gerne weitermachen.
Ich muss es ja nicht lesen. ;)

Viel Spaß noch. :)

Ich bin christlich, ich glaube an Gott aber nicht an die katholische Kirche, bin daher sicher nicht katholisch.

Und ja, es muss ja niemand lesen, es ist ja nicht für jeden bestimmt. Es ist eine Frage der Schwingung.

Der eine fühlt die Energie, der Andere nicht.

Es gibt bei mir niemals ein Muss.

Noch ein Beispiel:
Stell dir vor, ich verschenke 10 x 10 Euroscheine.
Es wird Menschen geben, die sagen einfach nur verwundert, Danke
Es wird Menschen geben, die sagen warum und wollen es nicht
Es wird Menschen geben, die sagen, wass soll das, ich lass mich nicht kaufen
Es wird Menschen geben, die mit Tränen in den Augen sagen, das ist mir noch nie passiert, der Betrag fehlt mir gerade so sehr...
 
Werbung:
Ehrlich gesagt, ich finde es ziemlich respektlos, einen nett gemeinten Wunsch samt Bild mit 3 anderen Bildern zu überdecken und damit den Thread kaputt zu machen.

Wem das zu christlich ist, braucht ja nicht zu schreiben, und es gibt jede Menge Möglichkeiten, neue Threads mit entsprechenden Bildern zu starten.
 
Zurück
Oben