Mein geliebter Vater ist gestorben ENGELKONTAKT

ich wünsche mir für dich eine Antwort aus der geistigen Welt auf deine Fragen und möchte dich daher auf folgende Seite weiterempfehlen.
www.lotus-spirit.de
Geh dort ins Forum und stelle Deine Fragen am Mary.

Viele Liebe Grüße
Willibald
 
Werbung:
hallo an euch alle, die hier geschrieben haben.
ich kann es nachvollziehen, meín vater verstarb dieses jahr im februar, ganz unerwartet mit 63 jahren.
ich bin noch nicht über den tod meiner geliebten omi vor 2 jahren hinweg und dass mein daddy jetzt nicht mehr da ist, ist unbegreiflich für mich.
leider hatte ich nicht das glück wie die meisten von euch: meine mutter hat irgendwie immer verhindert, dass mein vater und ich ein richtig inniges vater-tocher verhältnis aufbauen. sie wollte ihn, glaube ich, nie wirklich mit mir teilen...
ich wünsche mir so sehr, meinen dad oder mein omi wiederzusehen! ich habe jetzt angefangen, okkult zu räuchern und hoffe ganz fest, so kontakt bekommen zu können!
ich grüße euch alle ganz lieb und herzlich!!!

licht und liebe
brinisan :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben