mein geliebter Freund ist tot

stardust24

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2010
Beiträge
24
Ort
jetzt in Duisburg
mein geliebter Lebenspartner ist tödlich verunglückt. Ich weiß, dass stern2 vor einiger Zeit auch so was erlebt hat, leider kann ich mit ihr nicht kontaktieren, weil ich wie es hier heißt: noch keine priv. Nachrichten erstellen kann"


Und unter ihrer privaten email komm auch alles wieder zurück!
Ich weiß nicht mehr weiter und es ist so schlimm, dass ich krank bin vor Kummer.

ich bin wie gelähmt.

und traurige Grüße

stardust24
 
Werbung:
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid
Es ist immer schwer in so einer Situation, wenn man einen geliebten Ménschen verliert ohne das man sich von Ihm verabschieden konnte.
Ich wünsch dir viel Kraft über den verlust hinweg zu kommen!!

Alles liebe
Lady
 
Liebe Stardust,

mein herzliches Beileid zum Tode Deines Freundes. Ich wünsche Dir viel Kraft, damit Du alles gut überstehst.

Herzliche Grüße
Liane27
 
mein geliebter Lebenspartner ist tödlich verunglückt. Ich weiß, dass stern2 vor einiger Zeit auch so was erlebt hat, leider kann ich mit ihr nicht kontaktieren, weil ich wie es hier heißt: noch keine priv. Nachrichten erstellen kann"


Und unter ihrer privaten email komm auch alles wieder zurück!
Ich weiß nicht mehr weiter und es ist so schlimm, dass ich krank bin vor Kummer.

ich bin wie gelähmt.

und traurige Grüße

stardust24



Ich bedaure den Verlust,den du erlitten hast.
Leider hatte ich nie die Gelegenheit,deinen
lieben Partner kennenzulernen.
Sei dir bitte bei all deinen Kummer sicher,
dass er nur einen Schritt von dir entfernt ist.
Er sieht dich und hört jedes Wort,dass du mit ihn oder
über ihn sprichst.
Er wäre sehr stolz auf dich,wenn du in deinen Herzen ein wenig
Platz machen würdest für Freude und Leichtigkeit.
Dass trägt sich besser,als das Herz was im Moment so schwer ist.
Mit all meiner Achtung und meinen Respekt!
tantemin
 
Liebe Stardust

Auch ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft!

Mir ist das gleiche im Mai diesen Jahres passiert. Es war nicht mein Lebenspartner, aber mein bester Freund. Vor lauter Trauer und Kummer bin ich fast zerbrochen.

Jetzt knappe 3 Monate später weiß ich das es ihm gut geht und er nicht möchte das ich traurig bin. Deinem Lebenspartner geht es jetzt auch sehr gut. Das musst Du Dir immer wieder sagen. Versuche mit Ihm zu Reden. Bitte ihn vielleicht mal um ein Zeichen. Er wird Dir bestimmt eins geben!!! Ich weiß, für diejenigen, die zurück bleiben ist es sehr sehr schwer, aber das schaffst Du.

Aufrichtige Anteilnahme
Hellsichtig
 
mein geliebter Lebenspartner ist tödlich verunglückt. Ich weiß, dass stern2 vor einiger Zeit auch so was erlebt hat, leider kann ich mit ihr nicht kontaktieren, weil ich wie es hier heißt: noch keine priv. Nachrichten erstellen kann"


Und unter ihrer privaten email komm auch alles wieder zurück!
Ich weiß nicht mehr weiter und es ist so schlimm, dass ich krank bin vor Kummer.

ich bin wie gelähmt.

und traurige Grüße

stardust24

Liebe @stardust24

mein aufrichtiges Beileid zu Deinem schweren Verlust.

Auch ich hab vor einigen Jahren meinen Mann nach 28 Jahren Ehe verloren. Ich kenne diesen Schmerz nur all zu gut.

Es gibt erstmal keinen Trost in dieser Situation.
Wenn ich Dir sage, dass der Schmerz mit der Zeit ein wenig nachläßt und erträglicher wird, dann hilft Dir das jetzt in deinem momentanen Schmerz überhaupt nicht, weil du es Dir nicht vorstellen kannst.

Es ist aber so.

Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass es enorm hilft, über seine Gefühle und Schmerzen reden zu können.

Hier wirst Du immer jemanden finden, der Dir zuhört, und das ist unschätzbar wichtig. Denn allzu oft erlebt man, dass Bekannte und auch Freunde nach einigen Monaten mit Unverständnis reagieren, wenn man immer noch weint und über den Verlust reden möchte.
Viele sind auch schlicht überfordert und wissen nicht, wie sie reagieren sollen.

Das ist nur allzu menschlich und das darf man ihnen auch nicht persönlich ankreiden.

Ich wünsche Dir für die schwere Zeit, die vor Dir liegt, viel Kraft
:trost:

Alles Liebe
Sunny
 
mein geliebter Lebenspartner ist tödlich verunglückt. Ich weiß, dass stern2 vor einiger Zeit auch so was erlebt hat, leider kann ich mit ihr nicht kontaktieren, weil ich wie es hier heißt: noch keine priv. Nachrichten erstellen kann"


Und unter ihrer privaten email komm auch alles wieder zurück!
Ich weiß nicht mehr weiter und es ist so schlimm, dass ich krank bin vor Kummer.

ich bin wie gelähmt.

und traurige Grüße

stardust24

Sowas stimmt mich immer traurig und auch ich möchte gerne mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir viel Kraft u. Trost und alles Gute auf der Welt, dass Du über den entstandenen Schmerz und die Lücke gut hinwegkommst.
Liebe Grüsse
Cyrill
 
Werbung:
mein herzliches beileid stardust.muss schlimm sein wenn sich mit einem anruf das ganze leben verändert.wie soll man da normal bleiben und funktionieren.mach dir da kein schlechtes gewissen.nimm dir zeit die du brauchst.in duisburg müsste es bestimmt eine selbsthilfegruppe geben für trauernde,gibt es in jeder grösseren stadt oder schau im netz ob es eine kontaktadresse gibt.ich glaube es wäre gut wenn du vis a vis über deinen schmerz reden könntest.viel kraft und gute menschen die dich begleiten.
lgd.
 
Zurück
Oben