Mein "geistiger Führer"

hallöchen,

du musst dich nicht anstrengen, lass es einfach zu und du wirst noch viele viele zeichen bekommen.

seit ich das mache, sehe ich viele zeichen von ihnen. am meisten bekomme ich sie, wenn ich mit jemanden telefoniere, der gerade in seelischer not ist und sie nicht sagen will. dann sehe ich immer am himmel in den wolken einen engel. und das erzähle ich demjenigen immer und sofort hören sie auf um den heißen brei zu reden und erzählen dann ihre liebe not.

ich kann nur sagen, man sieht sie überall - mach einfach die augen auf!
 
Werbung:
Ja Engelchen, das werde ich.

Ich nehme es dankend an und lasse es zu. Tief in meinem Innern weiß ich auch das es so ist. Es ist halt manchmal der Verstand, der sich dann in den Vordergrund schiebt.

Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen.:stickout2
 
Hallo Sunna!

Ich denke mal genauso wie Engelsnamen. Mit Mediration. Wenn du dich darauf einläßt wird sie dir sicher den Namen in Form eines Gedankens eingeben.

Huhu,

hm, habe gemerkt, wenn ich innerlich gezielt danach forsche, kommt meist nichts... aber heute morgen, so im Halbschlaf kurz vor dem Aufwachen, kam mir plötzlich der Name Lucretia in den Kopf!

Das klingt tatsächlich stimmig, Lucretia ist ein alter römischer Name.

Hatte das schon öfter, daß ich vorher über eine Sache nachgedacht hatte und versucht habe, etwas herauszufinden, und daß da erst mal nichts kam - aber am frühen Morgen plötzlich hatte ich es! Es ist dann meist, als wenn eine Stimme in meinem Kopf mir etwas zuraunt (klingt zwar ziemlich abgedreht, ist aber so).
 
Werbung:
Huhu,

hm, habe gemerkt, wenn ich innerlich gezielt danach forsche, kommt meist nichts... aber heute morgen, so im Halbschlaf kurz vor dem Aufwachen, kam mir plötzlich der Name Lucretia in den Kopf!

Das klingt tatsächlich stimmig, Lucretia ist ein alter römischer Name.

Hatte das schon öfter, daß ich vorher über eine Sache nachgedacht hatte und versucht habe, etwas herauszufinden, und daß da erst mal nichts kam - aber am frühen Morgen plötzlich hatte ich es! Es ist dann meist, als wenn eine Stimme in meinem Kopf mir etwas zuraunt (klingt zwar ziemlich abgedreht, ist aber so).

Na wunderbar !!!!!! Was willst du mehr? Ich freue mich für dich und gratuliere dir.
Viel Licht und Liebe dodo
 
Zurück
Oben