Mein Geburtstagstraum

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté
Auch auf die Nacht zu meinem Geburtstag hatte ich einen Traum, mit Master Choa Kok Sui. Ich möchte euch den mal erzählen.
,,Master Choa saß auf seiner Bühne weiss angezogen und unterrichtete mich in sein Wissen und wischte sich dabei die Hände mit einem weissen Handtuch ab, er selber war auch ganz weiss angezogen. Unten auf dem Boden saß ich und schaute hinauf zu Master Choa und hörte ihm zu, dabei kam Licht von ihm runter in mein Kronenchakra."
Nun das war der Traum. Vielleicht ist es wichtig zu sagen das in dem Raum es dunkel war und nur ich und Master leuchteten. Master war nicht nur im Traum hier weiss angezogen er zieht sich sonst auch fast immer weiss an
______________________________________
 
Werbung:
weiss

ihr 2 leuchtet...

dunkler raum...

das fällt mir da so krasses auf... mit was könnte man das in zusammenhang bringen?

licht im dunkeln...

erleuchtung? ^^

du bringst sein licht anderen wie er es dir? ka
 
Hallo Prana,

du hast geschrieben, dass du ihm zugehört hast und er dich unterrichtete, ich weiß nicht wer dein Lehrer ist und ich kenne seine Lehren nicht noch die Bedeutung seiner Lehren für dich.
Und da du dich über das gelehrte nicht im Detail aussläßt, fällt dazu eine Deutung schwer.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Namasté
Master Choas Lehren bedeuten für mich ein großer Teil der Wahrheit, denn ich habe auch andere große Lehrer. Aber dieser ist der mit dem ich auch physischen Kontakt habe.

@ Gunnar
Namasté Gunnar
Ja das was du sagst das habe ich auch von jemand anderen gehört außerdem meinte dieser jemand ich sei nicht weit von meinem Ziel und Master spiele da ne große rolle auf dem schnellen weg :;)
 
Zurück
Oben