1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Geburtstagstraum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 27. Juni 2005.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté
    Auch auf die Nacht zu meinem Geburtstag hatte ich einen Traum, mit Master Choa Kok Sui. Ich möchte euch den mal erzählen.
    ,,Master Choa saß auf seiner Bühne weiss angezogen und unterrichtete mich in sein Wissen und wischte sich dabei die Hände mit einem weissen Handtuch ab, er selber war auch ganz weiss angezogen. Unten auf dem Boden saß ich und schaute hinauf zu Master Choa und hörte ihm zu, dabei kam Licht von ihm runter in mein Kronenchakra."
    Nun das war der Traum. Vielleicht ist es wichtig zu sagen das in dem Raum es dunkel war und nur ich und Master leuchteten. Master war nicht nur im Traum hier weiss angezogen er zieht sich sonst auch fast immer weiss an

2. Emanuel Tunai

Namasté
    Mich würde es freuen wenn jemand mir diesen traum deuten mag

3. Gunnar

Gunnar Mitglied

weiss

ihr 2 leuchtet...

dunkler raum...

das fällt mir da so krasses auf... mit was könnte man das in zusammenhang bringen?

licht im dunkeln...

erleuchtung? ^^

du bringst sein licht anderen wie er es dir? ka

4. Landana

Landana Guest

Hallo Prana,

du hast geschrieben, dass du ihm zugehört hast und er dich unterrichtete, ich weiß nicht wer dein Lehrer ist und ich kenne seine Lehren nicht noch die Bedeutung seiner Lehren für dich.
    Und da du dich über das gelehrte nicht im Detail aussläßt, fällt dazu eine Deutung schwer.

Liebe Grüße

Landana

5. Emanuel Tunai

Werbung:
    Namasté
    Master Choas Lehren bedeuten für mich ein großer Teil der Wahrheit, denn ich habe auch andere große Lehrer. Aber dieser ist der mit dem ich auch physischen Kontakt habe.

@ Gunnar
    Namasté Gunnar
    Ja das was du sagst das habe ich auch von jemand anderen gehört außerdem meinte dieser jemand ich sei nicht weit von meinem Ziel und Master spiele da ne große rolle auf dem schnellen weg :;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen