Mein Geburtstagsblatt

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
hab mir,wie jedes Jahr eine große Tafel gelegt,mit der Frage,wie mein nächstes Lebensjahr wird







Fuchs schaut bei mir in die Lilien,über dem Turm denke ich ist auf meine Arbeit bezogen,wo ich sehr clever sein muß(bin als Telefonistin im Marketingbereich tätig,selbständig
HD und Brief haben die Plätze getauscht,oberflächlich bin ich aber sicher nicht,vielleicht kontaktfreudig?
Altlasten werden beendet
eine neue Wohnung/Haus seh ich hier auch(bin auf der Suche)
Gebunden bin ich nicht.Hab 2 erwachsene Kinder und eine Enkeltochter

würde mich freuen,wenn ihr mir da helft
 
Werbung:
Hallo Uschi :)
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Hab erst jetzt gesehen, dass du noch gar keine Antwort erhalten hast.

Wobei brauchst du denn Hilfe? Hast du eine bestimmtes Problem bei dem du nicht durchblickst?

Lg. magnolia
:flower2:
 
Hallo Uschi :)
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Hab erst jetzt gesehen, dass du noch gar keine Antwort erhalten hast.

Wobei brauchst du denn Hilfe? Hast du eine bestimmtes Problem bei dem du nicht durchblickst?

Lg. magnolia
:flower2:

hi magnolia
hab dieses bild auch schon vergessen gehabt ;)

nö war einfach darauf gelegt,wie mein nächstes lebensjahr wird
hab mehrere baustellen,die ich schon seit geraumer zeit aufzuräumen versuche,wo aber immer wieder rückschläge kommen
unter anderem die liebe,die finanzen
beruflich bin ich selbständig,wo mich auch interessieren würde,wie das weitergeht,bzw.ob es mal was wird,wo ich auch leben kann davon
naja und ich bin im august übersiedelt,wo ich auch schon wieder was neues suche,hat mit der vermieterin was zu tun
 
Ui, das hab ich wohl vergessen anzusehen :rolleyes:

Ich mag mir aber nur ein Thema ansehen (das dafür genau). Du hast die Wahl. :)
 
Wenn ich betrachte welche Karten dich umgeben, dann wird wohl das Männer-Thema sehr wichtig sein für dich. Interessant ist, dass es da wohl mehrere Einflüsse geben wird, doch du kennst noch keinen davon. Du schaust in die Eulen und dann in die Wege. Das bedeutet für mich, dass du Entscheidungsschwierigkeiten haben wirst. Es ist so, dass die Eulen schon mehrere Möglichkeiten anzeigen und die Wege wiederum auch.
Ich glaube dass es wichtig ist für dich, achtsam zu sein wenn ein Mann auf dich zukommt. Auch wenn du noch nicht genau weißt ist es wichtig freundlich zu bleiben und nicht gleich alles über Bord zu werfen, denn dass könnte am Ende dir mehr weh tun als deinem Gegenüber.
magnolia
 
danke magnolia

was meinst du mit mehreren einflüssen? mehrere männer oder wie?
entscheidungsschwierigkeiten,naja die hab ich so im alltäglichen leben,aber nicht bei männer.ich weiß was ich will oder nicht will und weiß auch was ich mir wert bin
nett und höflich bin ich eigentlich immer ;)..manchmal zu nett ;)
aber wenn einer meint mich *hinhalten* zu müßen,dann beende ich das,sowas tut mir natürlich meistens weh,weil ich ja gefühle hab

Wenn ich betrachte welche Karten dich umgeben, dann wird wohl das Männer-Thema sehr wichtig sein für dich. Interessant ist, dass es da wohl mehrere Einflüsse geben wird, doch du kennst noch keinen davon. Du schaust in die Eulen und dann in die Wege. Das bedeutet für mich, dass du Entscheidungsschwierigkeiten haben wirst. Es ist so, dass die Eulen schon mehrere Möglichkeiten anzeigen und die Wege wiederum auch.
Ich glaube dass es wichtig ist für dich, achtsam zu sein wenn ein Mann auf dich zukommt. Auch wenn du noch nicht genau weißt ist es wichtig freundlich zu bleiben und nicht gleich alles über Bord zu werfen, denn dass könnte am Ende dir mehr weh tun als deinem Gegenüber.
magnolia
 
Werbung:
Hallo Uschi,

Mit dieser Art der Legung kann ich auch besser umgehen - mach das noch nicht so lang, deshalb bleib ich mal bei dem wo ich angefangen hab ;-)

Ich würd auch sehen, dass da Aufregung auf dich zukommt in bezug auf eine Entscheidung, die mit Veränderung zu tun hat. Lass dich durch die Aufregung nicht beeindrucken, komm in deine Mitte und überleg was zu tun ist. Könnte sein, dass das was berufliches ist. Überlegst du da gerade eine Veränderung? Die scheint sicher zu kommen und die Sterne stehen gut dafür - auch wenn du da im Moment noch zweifelst und mit dir ringst.

Tja und die Liebe? Schaut so aus als ob dein HM dich im Moment ein bißchen nervt, da er zuwenig Stärke zeigt, sich zurückhält was evtl. das Gründen einer Familie betrifft. Nachdem das Haus im Herz liegt nehm ich an, dass ihr zusammenlebt (oder aber du hättest gerne dass ihr zusammenzieht?) Das Herz im Kreuz würd ich so sehen, dass es eine schicksalshafte Verbindung mit deinem HM ist und diagonal über dir der Optimismus, deine Kraft die dich auch zum Erfolg führen wird .....

Na denn schöne Zeit wünsch ich Dir, und viel Mut, Kraft und Zuversicht für die Entscheidungen die anstehen.

LG Gaby

PS: würd mich über dein feedback freuen, da ich ja noch am übern bin :rolleyes:
 
Zurück
Oben