Mein Geburtsdatum

oh vielen dank kartenleger21.

doch ich muss auch sagen es passt zu mir! meine therapeutin meint auch immer ich sei eine totale kämpferin und sie bewundert mich und hat echt respekt vor dieser "leistung". und hobbymäßig mache ich wirklich viel mit tieren! und reiten passt auch!
das einzige was ich jetzt nicht so passend finde ist das ich im sommer wieder mehr rausgehe! das schöne wetter zieht mich total runter eigentlich.

LG

vielen dank für deine rückmeldung
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Bin neu hier. Ich finde es spannend das sovieles von den Deutungen zu trifft.

Ich bin am 18.07.1978 geboren. Kannst du auch was über mich sagen?

Liebe Grüße

Mupfelbaby
 
Hallo ihr lieben!

Bin neu hier. Ich finde es spannend das sovieles von den Deutungen zu trifft.

Ich bin am 18.07.1978 geboren. Kannst du auch was über mich sagen?

Liebe Grüße

Mupfelbaby

hallo, gerne schreibe ich auch eine kleine analyse über dich:
---erst einmal zu dir:
du bist ein absoluter turbomensch, du bist irgendwie immer auf der überholspur und manchmal fährst du auf der autobahn des lebens ein wenig zu schnell, und die polizei des lebens hält dich dann öfter mal an und du musst strafe zahlen. deshalb versuche immer auch einmal wieder in deinem leben einen gang runter zu schalten und den augebblick zu genießen, und die langsamkeit. du hast einen großen freiheitsdrang, dich darf man nicht einengen. du bist auch sehr kommunikativ. du dürftest auch die genüsse lieben und das abenteuer. langeweile und eigefahrene situationen magst du gar nicht. aber auch das zuhause spielt bei dir eine große rolle. du hast einen sher guten geschmack für die einrichtung und du solltest dich auch mit den themen helfen und heilen beschäftigen. du starhlst eh eine wahnisnnige liebe und zuversicht aus, das ist der wahnsinn. du solltest aber darauf achten, das du viel und genügend geborgenheit in dein leben bringst und genug vitamine und mineralien und flüssigkeit zu dir nimmst.
--- nun zu deiner aktuellen zeit:
im moment ist es echt nicht einfach, denn bei dir dürfte es drunter und drüber gehen, es geschieht einiges, was dich traurig macht. bitte überfordere dich nicht, aber packe die arbeit an, denn du solltest jetzt viel in deinem leben initative ergreifen und wieder fröhlicher und mit mehr zuversicht in die zukunft gehen. was auch hier wichtig ist, was ich schon oben geschrieben habe, aber hier nochmals viel deutlicher wird: genieße den augenblick. wenn ein schöner augenblick da ist, dann genieße ihn und koste ihn in allen einzelheiten und nuancen aus. ab deinem geburtstag kommst du dann in ein jahr, in dem du dich viel mit dir selbst beschäftigen wirst udn einen geistigen hausputz vornehmen wirst.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich über rückmeldung freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
hallo kartenleger21,

mich verblüfft das man aus einem geburtsdatum soviel lesen kann..

kannst das für mich bitte auch mal machen (so ausnahmsweise) *grins.. :kuss1:
wär lieb.. 28.01.1975 , 12.03 Uhr geboren

lg
 
Hallo Kartenleger 21!

Ich bin wirklich schwer beeindruckt und möchte dir vielmals für deine schnelle Antwort danken.

Du hast tatsächlich mit allem voll aber wirklich voll ins schwarze getroffen.

Meinen tiefsten respekt und viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße Mupfelbaby
 
Werbung:
Zurück
Oben