Mein Geburtsdatum

Aurum

Mitglied
Registriert
23. März 2007
Beiträge
32
Ort
NRW
Also meine Heilpraktikerin hat mal anhand meines Geburtsdatums was ausgerechnet und mir darauf hin Tropfen gegeben. Hmm fand das sehr interessant.
Hab hier im Forum auch schon gelesen das manche das Geburtsdatum analysieren können.
Würd das auch mal einer für mich machen? 29.01.1985

Vielen Dank
 
Werbung:
Hi Aurum,

Ich habe deinen Beitrag hier gelesen und möchte Dir gerne eine kleine Persönlichkeitsanalyse über dich geben.

zu deiner Person:
dein persönliches Karma: Einzelgänger

macht sich selbst alles schwerer als es ist,
hadert mit Schicksal, mit Weiblichkeit
wollen keine hilfe annehmen, glauben es selbst lösen zu können, kommen erst in aller letzter minute

haben das Gefühl das auf ihre Gefühle nicht geachtet wird

hat sich in diesem Leben etwas Besonderes vorgenommen
muss lernen zu akzeptieren, das eigene Leben zu ordnen

mediale Fähigkeiten, Ängste müssen gelöst werden

Feigling in sich zu erkennen, lerne die Freundschaft

So das war ein ganz kurzer Überblick von deiner Person

Licht, Liebe, Kraft für Dich!

Kane
 
Kane, vielen Dank. BIn richtig baff. Das passt total :danke:

Leide zur zeit an starken depressionen (unter anderem) und will mir nicht helfen lassen.....
 
Hi Aurum,

Ich habe deinen Beitrag hier gelesen und möchte Dir gerne eine kleine Persönlichkeitsanalyse über dich geben.

zu deiner Person:
dein persönliches Karma: Einzelgänger

macht sich selbst alles schwerer als es ist,
hadert mit Schicksal, mit Weiblichkeit
wollen keine hilfe annehmen, glauben es selbst lösen zu können, kommen erst in aller letzter minute

haben das Gefühl das auf ihre Gefühle nicht geachtet wird

hat sich in diesem Leben etwas Besonderes vorgenommen
muss lernen zu akzeptieren, das eigene Leben zu ordnen

mediale Fähigkeiten, Ängste müssen gelöst werden

Feigling in sich zu erkennen, lerne die Freundschaft

So das war ein ganz kurzer Überblick von deiner Person

Licht, Liebe, Kraft für Dich!

Kane


das trifft auf mich ebenfalls zu. wie die faust aufs auge... lol
liegt dass am 85er jahrgang?

aber mal noch ne frage, mein exfreund wurde am gleichen tag im selben jahr geboren... aber so gleih sind wir ja nicht... und unsere lebenssituationen unterscheiden sich auch! ist dass denn dann so "zuverlässig"?

vlg, klamunkel :)
 
hi klamunkel

ja vieles trifft auf den 85er zu

ein versuch einer antwort auf deine frage ob das alles so zuverlässig ist: wie so vieles im leben kann natürlich die numerologie auch nicht 100%ig sein. es ist auch hier als orientierung gedacht und natürlich unterscheidet man sich trotzdem noch auch wenn man das gleiche geb.dat. hat. in der numerologie gibt es ebenfalls zwei seiten: eine plus und eine minus seite, d. h. du könntest deine themen schon im plus leben und dein ex freund vielleicht lebt noch das minus (das ist jetzt natürlich nur eine vermutung) und dann kommt es natürlich noch an welches karma du und welches karma dein freund aus vorherigen leben mitgebracht hat, denn auch das hat einen einfluss darauf welche themen man lebt und wodurch man sich unterscheidet. die numerologie sollte deshalb auch hier nicht zu 100% übernommen werden doch sie lässt uns erkennen warum wir manche themen und situationen so leben wie wir sie leben und wie wir vielleicht einiges verbessern können.

Licht, Liebe, Kraft

Kane
 
Also meine Heilpraktikerin hat mal anhand meines Geburtsdatums was ausgerechnet und mir darauf hin Tropfen gegeben. Hmm fand das sehr interessant.
Hab hier im Forum auch schon gelesen das manche das Geburtsdatum analysieren können.
Würd das auch mal einer für mich machen? 29.01.1985

Vielen Dank


hallo
gerne schreibe ich dir etwas zu deinem geburtsdatum:
--erst einmal zu deinem charakter:
auch du bist eine totale kämpfernatur und freiheit ist dir sehr wichtig, man darf dich nicht einengen, ansonnsten bist du weg. du solltest unbedingt dich auch kreativ austoben, finde da einen weg. bei dir bekomme ich auch, dass du eine wahnisnnig gutmütige bist,wenn man zu dir kommt und dich was bittet, dann willst du immer helfen, aber du wurdest auch schon viel ausgenutzt, deshalb ziehe auch ganz klare grenzen und höre auf dein gefühl, traue dich auch ruhig mal nein zu sagen und sei auch für dich selber da, das ist ganz wichtig. hast du einen hobbywunsch, den du dir unbedingt erfüllen möchtest, vielleicht reiten, oder was mit tieren machen? wenn ja versuche diesen wunsch wirklich umzusetzten. aber du bist echt ein sehr starker mensch, dem wenig aus der bahn werfen kann. du liebst auch wahninnig den sommer und du wirst wieder richtig auftauen, wenn es jetzt sommer wird, du wirst wieder mehr und mehr lust haben raus zugehen und auch wieder power in dein leben zu lassen. du bist sehr jahreszeiten abhänig, das bedeutet, wenn es kalt wird, dann verkrümelst du dich schon gerne eher daheim.
kann das auch sein, dass du als kind eher schüchtern und zurückhaltend warst, aber so seit 3 jahren eine völlige verwandlung du gemacht hast?
---nun noch ein wenig zu deiner zeitlichen tendenz:
letztes jahr dürfte das thema liebe sehr hoch gestanden sein, es ging darum. im moment kannst du wirklich fast alles erreichen, was du möchtest. aber hier kommen auch sehr stark deine wünsche heraus, die du schon hast. versuche klare pläne zu machen und die wünsche dir zu realisieren mit den plänen. du wirst auch eine wahnsinns stärke entwickeln, du befindest dich in einem jahr der extra portion mentaler energie, du möchtest viel ausprobieren und kannst auch gut neue kontakte knüfpen.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
oh vielen dank kartenleger21.

doch ich muss auch sagen es passt zu mir! meine therapeutin meint auch immer ich sei eine totale kämpferin und sie bewundert mich und hat echt respekt vor dieser "leistung". und hobbymäßig mache ich wirklich viel mit tieren! und reiten passt auch!
das einzige was ich jetzt nicht so passend finde ist das ich im sommer wieder mehr rausgehe! das schöne wetter zieht mich total runter eigentlich.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben