mein geb. datum

andi1n

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
35
hallo!
hab gerade ne sendung gesehen wo es um numerologie gegangen ist.
fand dies sehr interessant.
jetzt würde ich gerne mehr über mein geb. datum -16.06.1986- wissen.
vielen dank,
lg andrea
 
Werbung:
Hallo zusammen
die habe ich ebenfalls gesehen und jetzt interessiert mich dieses Thema auch sehr.
Mein Gebdatum 16.04.1975

Liebe Grüße
 
dein geburtsdatum sagt ungefähr "so viel" über dich aus, wie dein sonnezeichen....

"die nummerologie ist nicht die deutung deines geburtdatums, sondern die qulitative vertsändnis der zahlen".


shalom

shimon1938:morgen:
 
Hallo Andrea,
die Quersumme Deines Geburtsdatums (1+6+6+1+9+8+6) ergibt 37.
Du hast also die 37 als Lebenszahl.
Das bedeutet:
Du verfügst über einen ausgeprägten Familiensinn. Deine Familie ist Dir heilig und auch im Partnerschaftlichen Bereich bist Du eine ganz treue Seele. Du solltest aufpassen, dass Dein fast übertriebener Sinn für ein harmonisches Zusammenleben Deine Mitmenschen nicht stört, denn manchmal liebst Du auf eine geradezu zu harmonischen Weise und bringst andere damit leicht auf die Palme.
Im Beruflichen versammelst Du Deine Kollegen meist wie eine Familie um Dich herum, und siehst Deine Mitarbeiter nicht selten fast wie Familienmitglieder an.
Du bist der ruhende Pol, und wenn es Streitigkeiten gibt, stehst Du als Erste auf der Matte, um diese zu schlichten.
Finanziell gibst Du lieber Geld dafür aus, anderen eine Freude zu machen, als dass Du etwas für Dich selbst kaufst, und auch zu Festen wie Weihnachten oder Geburtstagen ist es Dir eine Freude, anderen beim Geschenke auspacken zuzusehen.

Deine zweite Lebenszahl ergibt sich aus der Quersumme von 3 + 7 : 10

Mit dieser Zahl bist jemand, der sehr viel Freiraum braucht, neue kreative Ideen umsetzen zu können, denn Du möchtest Dich selbst nach Vorne bringen und möchtest Deine eigenen Ziele erforschen. Wichtig ist, dass Du dir auch immer wieder neue Ziele setzt, damit Du in Deiner Kreativität auch immer wieder neu gefordert bist.
Dir wird niemals langweilig und Du rennst vermutlich noch im Alter von 100 Jahren an Volkshochschule, weil Du gerne dazulernst. Pass auch, dass Du dich bei so vielen unterschiedlichen Interessen nicht verzettelst, und arbeite Deine Ideen der Reihe nach ab.

Das ist jedoch noch keine ausführliche numerologische Deutung. Ich habe es aus dem Buch "Nostigal-Tarot" von Christian Materne herausgeschrieben.
Eine echte numerologische Deutung ist weit umfangreicher: Man kann aus einem Geburtdatum weit mehr herauslesen als die Quersumme. Jede einzelne Zahl birgt eine Bedeutung in sich und Deine voller Name auch. Das wollte ich nur vorausschicken damit Du nicht denkst, dass man nicht mehr über Dich sagen kann - ich habe jetzt jedoch nicht mehr Zeit, aber vielleicht finden sich hier noch Leute, die Dir noch mehr schreiben könnten.

Frage mich ruhig, wenn etwas unklar ist.

Viele Grüße
Virigin :zauberer1
 
Werbung:
Hallo ihr Beiden!
Ihr seid beide an einem 16. geboren, deshalb möchte ich noch kurz schreiben, was es bedeutet, an einem 16. geboren zu sein, bzw. was man dann für ein Menschentyp ist.

Harmoniebedürftiger Individualist.
Bei dem am 16. Geborenen steht zuerst der Einfluss der unabhängigen, sich selbst verwirklichen wollenden Eins, daneben die Harmonie suchende Sechs und das alles ergibt eine Quersumme zur emotionalen Sieben. Sehen Sie was ich meine: auf der einen Seite wünschen Sie sich eine friedliche und harmonische Familie, auf der anderen Seite möchten aber lieber doch den eigenen Kopf durchsetzen: Die emotionale Sieben glaubt nichts, was sie nicht selbst erfahren hat und steht sich dabei oft selbst im Wege. So sind Sie immer hin und her gerissen. Es ist schwer für einen Partner, diese so gegensätzlichen Charaktereigenschaften zu verstehen, kann man es sich doch selbst meist nicht erklären. Der Einfluss der Sechs rüttelt immer wieder am eigenen Selbstbewusstsein, deshalb zweifeln Sie möglicherweise hin und wieder an Ihren Fähigkeiten, Ihre Ziele zu erreichen, die die unabhängige Eins in Ihrem Geburtsdatum verlangt auszuleben. Ein nicht einfacher Geburtstag, der von sehr gegensätzlichen Einflüssen geprägt ist. Auf der negativen Seite können Sie dominierend und launisch sein, vor allem wenn Sie Ihren Frust, die verschiedenen Veranlagungen nicht zu einem harmonischen Ganzen vereinen zu können, an ihrer Umwelt auslassen.

Gruss
Virigin:escape:
 
Zurück
Oben