mein GB

BauNVO

Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
301
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte eine recht ereignisreiche Zeit in den letzten Wochen. Das Blatt das ich mir hierzu jetzt ausgelegt habe, möchte ich eigentlich nicht allein deuten.
Würde mich freuen wenn ihr drüberschaut, viele Augen sehen eben mehr als 2;)







Viiiiiiiielen Dank:zauberer1
 
Werbung:
noch ne kleine frage hat dein mann sich anderswie umorientiert?
bei dir sieht man auch, sag ichs mal so für die liebe wenig zeit, keine lust, kein spaß
ich würde mal sagen im beruf gehts bergauf, willst was neues anfangen
sag bist du mama geworden, oder wirst
 
Wenn man die karten eine deutliche frage stelt, konnen die karten auch deutlicher antworten, nur so legen, funktioniert nicht , es bleibt vage.
Wenn man zun artzt geht sagt man auch nicht: nun schau mahl was du findest.

Gruss
Joppo
 
noch ne kleine frage hat dein mann sich anderswie umorientiert?
bei dir sieht man auch, sag ichs mal so für die liebe wenig zeit, keine lust, kein spaß
ich würde mal sagen im beruf gehts bergauf, willst was neues anfangen
sag bist du mama geworden, oder wirst

oh bitte nein, bloss keine Kinder - das überlasse ich den anderen :D

ansonsten hatte ich eine ziemlich bewegte Zeit in der Liebe, ist leider alles nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Kein Mann, aber langjähriger Freund. Ich wüsste gern wo ich hier aktuell stehe und wie es weitergeht.

Ich bin auch beruflich ziemlich zerissen - mein Job kotzt mich an.

das sind so die Hauptthemen die mich im Moment sehr beschäftigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben