1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein GB, wie gehts bei uns weiter?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von fammipur, 28. Februar 2016.

1. fammipur

fammipur Mitglied

Werbung:
    Hallo meine lieben,

ich kenne einen Mann fast 2 Jahre, mit dem ich Affäre/Fernbeziehung hatte. Ständig bekommen wir Probleme, mal Annäherung, mal Rückzug.... Möchte gern wissen, ob wird noch etwas schönes zw. uns oder soll ich lieber loslassen?
    Wie sieht ihr das?
    Vielen Dank im Voraus

Er liegt im Haus Sense, was bedeutet das? Verletzt er mich?

2. faunaflora

faunaflora Aktives Mitglied

Ich versuche es mal:
    Ich denke es kommt zu einer plötzlichen schmerzhaften Trennung für dich da ihm die Distanz zu groß ist. Seine Linie. Die Situation nimmt euch beide sehr mit: 12+32 er hats im Kopf und du in deiner Linie. Deine Diagonale, es wird Freundschaft daraus. Ich denke es muss zwischen euch Aufregungen gegeben haben (auch Herz im Haus der Ruten) die ihn verletzt haben. (28 im Haus Sense) Neben dir liegt der Anker 35+17 durch loslassen gibts Veränderungen. Und im Haus der Veränderungen liegt die Freundschaft. Könnte mir aber auch vorstellen, dass du bald jemanden Neuen kennen lernst. Im Haus des Herzens der Klee (in Kürze) und im Haus des Ringes der Bär daneben die Lilie und daneben Blume + Park den du auf einem Treffen, Veranstaltung o.ä. kennenlernst. Denke du bekommst vom Herrn eine Nachricht die dich eben aufregt (Eckkarten 12+27) Sicherheit bringt der der Bär 33+15.
    Ich finde die Ambivalenz sieht man in deinem Rücken auch in der Diagonale mal war eine längere Zeit alles bestens Reiter und Baum dann wieder Phasen der Verletztheit Sense + Baum.
    Noch ist der bär noch blockiert (Berg im Haus des Bären) du musst zuerst deine alte Geschichte regeln letzte Zeile 31+ Ruten dann neue Entscheidung in Beziehungsdingen 22+ 25 ich hoffe ich liege richtig...;-)
    lg faunaflora

3. Heike1963

Heike1963 Aktives Mitglied

Hallo,
    ich denke auch, das dieser Mann sich nicht öffnen kann mit seinen Gefühlen(Mond+Buch) und dadurch immer wieder dieses ON-OFF Spiel entsteht? Die Eulen als erste Karte sprechen in Liebesdingen immer die Unruhe und den Drang sich nicht fest binden zu wollen, oder lieber frei zu sein, das liegt in der Natur des Tieres. Die Eulen werden auch oft dem Planeten Uranus zugeordnet, der oft eine Revolution ankündigt. Für mich sieht es so aus, das dieser Mann dieses Thema mit den Gefühlen als Lernaufgabe hat und das es ihm immer wieder begegnet, bis er seine Gefühle gemeistert hat.
    Warscheinlich stürzt er sich zur Ablenkung oft in seine Arbeit?
    Ich denke, das du demnächst deine Route änderst und dich mehr mit einer Weiblichen Person(Mutter oder Freundin) verabreden wirst?
    Ich sehe auch, das du noch einen anderen Mann kennelernen wirst.
    Alles Gute für dich und l.g.

4. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

Nun ja, so dramatisch würde ich es nicht deuten, allerdings ob es 'schön', also in Zukunft nun endlich harmonisch wird... Gefühle sind durchaus da, das lässt sich nicht verleugnen, allerdings sind die auch immer wieder auf dem Prüfstand. Es scheint - soweit man anhand des Blattes den Versuch einer Prognose wagen kann - unstet zu bleiben, gleichwohl der Herr nun Farbe bekannt hat. Beide, Herr und Dame, wirken 'gebeutelt'; sie 29 32 12, nervös, unruhig, nicht in sich ruhend (aufgrund vergangener Erfahrungen in dieser Beziehung), 14 in Haus 29; er in Haus 10, 28 24 10 19 03 21 34; das Problem der Distanz scheint sich auf Dauer nicht lösen zu lassen.

Athene und Sonne25 gefällt das.
  5. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Gut, hier auch noch eine dritte Meinung zu lesen. Denn als ich heute tagsüber das Blatt sah, hätte ich es auch nicht allzu negativ gesehen. Auch zukünftig wird der Mann bei dir eine Rolle spielen, so einfach wirst du ihn nicht ziehen lassen. Und auch ihm scheint etwas an dir zu liegen..

6. faunaflora

faunaflora Aktives Mitglied

Werbung:
    mich würde auf alle Fälle interessieren wie es weiter geht und hoffe das meine Deutung wirklich zu negativ gedeutet war sorry ;-) wenns so ist.
    lg
    fauna flora

7. fammipur

fammipur Mitglied

Vielen vielen Dank euch allen ))))))

ich bewundere mich, wie könnt ihr so genau zu treffen:confused4. Das stimmt alles, glaube ich (hoffe), dass er auch Gefühle hat, aber wieso blockiert er die?
    Distanz zw. uns leider bleibt, er wohnt und arbeitet in Frankreich....wir sehen uns nicht so oft..
    Wegen einen neuen Mann.....möchte eigentlich keiner.....so viel hänge an ihm....
    Und es freut mich, wenn in Zukunft endlich harmonischer wird.
    :danke::danke::danke:

Liebe Grüße an euch alle :kiss3:

faunaflora gefällt das.
  8. fammipur

fammipur Mitglied

Liebe faunaflora,
    ja, "Trennung" ist oft bei uns, dann wieder läuft alles OK. Ich weiss nicht, wieso so bei uns ist ((((( Aber ich denke, er kann auch nicht so leicht loslassen.

bis jetzt ist noch nichts geändert. Ich sage auf jedem Fall, wie bei uns weiter entwickelt ist, ob kommt zu Veränderung.

Vielen Dank und liebe Grüße

flimm und faunaflora gefällt das.
  9. fammipur

fammipur Mitglied

Werbung:
    Hallo athanasis,
    habe noch eine Frage, welche Karten zeigen die Harmonie in Zukunft? Es wurde mich interessiert...und kann man die Zeit ungefähr erkennen?

Vielen Dank im Voraus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen