Mein GB fuer die neue Situation

Hallo lenne, ich sehe Du hast absolut recht. Man sieht deutlich die Belastun bei ihm, und dann, dass es staendig ein Auf und Ab ist, sozusagen.

Er will ja, sit einigen Tagen das ganze unterbrechen, aber, da ich der Meinug bin, dass es schicksalhaft ist zwischen uns, sehe ich auch somit kein Ende zumindest von meiner Seite nicht.
Wir planen ein Gespraech event. naechste Woche. Ich weiss auch nicht mehr was ich tun soll, was besser ist, wie ich mich verhalten soll.

Ich bin eher der meinung, ich sollte mir die naechste Zeit anschauen, aber er meint, wir sollten jetzt schon abbrechen, oder meint er das nicht im Ernst??? Pfffff.. ich werde nicht schlau aus der Geschichte!

Bussi
 
Werbung:
Liebe Fontana,

an eure Gefühle zueinander möchte ich nicht zweifeln, das was ich aber sehe ist, das dein HM total mit der ganzen Situation überfordert zu sein scheint. Er liebt sein Kind, dies steht an erster Stelle. Er weiß nicht wie er da herauskommen soll. Das zweite Problem ist der Druck wegen den Heimlichen Treffen. Das nimmt Ihn dermaßen mit sodass Er kurzschlusshandlungen trifft. Er scheint mir ein Mensch zu sein der sich sehr von anderen beeinflussen lässt. Da diese ganze Verstrickung - und Karma bedeutet nichts anders - schon über einen sehr langen Zeitraum zu gehen scheint, zeigt mir dies auf, das Euch selbst dieses hin und her lieber ist als euch gänzlich aufzugeben.

Es liegt an Euch wie Ihr euch weiter verhalten möchtet, um aus diesen Kreislauf herauszukommen. Änderungen können nur dann entstehen, wenn man bereit ist andere Wege zu gehen, Möglichkeiten sich zu nutze machen. Welche Möglichkeiten hätte dein HM Gerichtlich das Besuchsrecht einzufordern? Überlegt welche Möglichkeiten euch geboten werden. Mehr kann ich nicht sagen. Ich wünsche euch da Beste!

LG Lenne
 
Tja, das ist ja das problem, ich kenne es ja. Er ist nicht bereit, aber er blockyt dann auch ab, wenn ich sage ok, wir machen erstmal weiter so und sehen was dann entsteht.
Ich kenne die belastung, mich belastet es ja auch... bei ihm allerdings umso mehr, denn er will ja nicht dass sowas rauskommt... denn wie steht er dann da?
 
Werbung:
Liebe Fontana,

das Leben ist nicht leicht denn es fordert oft Entscheidungen. Du tust Dir aus meiner Sicht keinen gefallen wenn du immer wieder neue Kartenbilder einstellen tust denn, nicht sie können Dir das Handeln abnehmen noch dich dazu bewegen. All das Einstellen der Bilder, all die Deutungen und Meinungen der verschiedenen Menschen, all das kostet Dir Kraft. Du solltest deine Energien sinnvoll einsetzen und erst einmal zu Kräften kommen. Wenn du genug Kraft hast, deine Entscheidungen treffen. Ich wünsche Dir das Beste!

LG Lenne
 
Zurück
Oben