Mein GB fuer die neue Situation

Danke Dir meine Gaby.. hast immer Zeit und ein gutes Wort fuer mich.... ach koennte ich bloss was fuer Dich und ale hier tun...

Schon gut so wie es ist - ich weiss dass Du auch da bist, wenn ich Dich mal zum Quatschen brauch - also mach Dir keinen Kopf... es ist immer ein geben und nehmen - und das ist gut so!

Ich muss meine Bewrbungen umformulieren.. leider... hmmm... einen professionellen Lebenslauf erstellen.. Herr Gott , wie geht das bloss??? kann dir da gerne helfen - schick mir per PN dein e-mail adresse...

Daneben hast du das KInd in Störchen, der Neuanfang kommt auf Dich zu allerdings suchst Du vlt am falschen Ort?

Falschen Ort??

Suche weiter ausdehnen ... vlt auch in einem anderen Bereich - schau Dir mal genau deine Fähigkeiten an und ob Du die nicht auch woanders anbieten könntest? Vlt bist Du zu fixierst - auf einen kleinen Bereich - es sind aber mehr Möglichkeiten da!

hmm Fuchs-Turm Finanzamt, Ruten-Bär Rechtsanwalt? Kennst Du da einen? Blumen-Brief da solltest Du Dich bewerben.

Wo??? Hast Du Bekannte, die im Finanzamt arbeiten, oder kennst Du einen Rechtsanwalt der Dich vlt brauchen könnte?

Ok... danke, ich habe meine Kommentare nochmal reingestezt, damit du sie sehne kannst! Danke...

Bis blad.
Bussi, Ja, knuddel Dich auch - weisst worauf ich mich freu, wenn Du mir dann mal eine nachricht schickst und sagst, och Gaby mir gehts so fein - kannst Dich noch erinnern wie scheisse damals alles war.....

Fontana

:umarmen: , Gaby
 
Werbung:
Das hoffe ich doch Gaby!
Mensch, ich brauche dringend Arbeit und Geld. Wir verhungern hier langsam... dieser Staat ist voellig bankrott....
Ich kann meine kinder nicht mehr in die Augen schauen.
Wahnsinn!

Naja, bis bald!
Bussi!

Hallo Fontana, ist mir bewusst dass das ein ernstes Thema ist - ihr seid sicher Vorreiter (nach Island - die haben das glaub ich super gelöst).. es geht darum autonom zu sein... selbst wieder kreativ zu werden - schau dich mal um - du bist sicher nicht allein - das problem haben alle um dich rum - zusammenschliessen ... vlt mal selber gemüse anbauen - in wahrheit braucht der mensch nicht allzu viel - ein haus übern kopf, was zum anziehen und was zu essen - ihr habt doch ackerland oder bauern ....? komm sei kreativ - verlass dich nicht werd aktiv...
 
Liebe Fontana,

ich hatte Dir per ICQ ein bissi was geschrieben, leider bist dort nicht on. ;)

LG Lenne
 
Hallo Fontana,

Beziehung zu deinem Herzmann: im großen als auch kleinen Bild sehe ich, dass ihr euch im Moment überwiegend in der Öffentlichkeit treffen werdet (Themenkarte - kleine Bild - Berg im Haus des Hauses) und dies auch vermehrt (Park im Haus des Baumes). Sehr private Gespräche könntet Ihr evtl. aber aufschieben da die Öffentlichkeit mit involviert ist (Störche im Park / Brief im Berg). Du liegst im eigenen Haus (Große Bild) und dies zeigt mir auf, das du nun die Dinge tun möchtest welche Dir als wichtig erscheinen. Aufgrund der Öffentlichen Treffen könnte Dir einiges noch im Unklaren bleiben, dies ist aber nur von kurzer Dauer (HD im Haus der Wolken - kleine Bild). Aus meiner Sicht könnte bei Euch zwar noch einiges unausgesprochen bleiben, jedoch könnt Ihr Eure Beziehung festigen und das ist ja auch schon einmal etwas sehr schönes. ;)

Themenbild

Beruflich scheint der Weg noch etwas Blockiert, da aber die Liebe in deinem Leben volle Aufmerksamkeit wohl fordert, könnte man alles auf einmal bewältigen? Arbeit wird kommen, denke aber zum einen erst im Winter, zum anderen könnte dir ein Angebot von einer Frau Vermittelt werden und es scheint als wenn es ein Beruf ist mit dem du nicht rechnest. Da in der kleinen Legung zweimal der Baum erscheint, so kannst du mit einen etwas ruhigeren Vorankommen rechnen. Wie gesagt Liebes, man kann im Leben nicht alles auf einmal bewältigen und kleine Schritte können für einen selbst ganz große sein.

Themenkarte

Für Umzug müsste ich heute Abend nochmal schauen. Muss nun los und knuddel dich. :kiss4:

LG Lenne
 
Hallo meine liebe, danke Dir fuer deine Muehe....

Es scheint im Moment so, als ob wir uns entsheiden werden uns zu trennen.... bis wir ueberhaupt einmal zusammen kommen, da ich spuere, dass das ganze eher schicksalhaft ist!

Bussis an Dich und an alle
 
Hallo Fontana

Da ich nun den Herrn der Liebe gefunden habe, schaue ich mir mal eure Verbindungskarten an: er kommt zu dir. zwischen euch liegen Schlüssel - Berg - Park: Berg-Park würde ich als sich zu dir öffentlich bekennen in einem viertel Jahr ansehen, wobei zu berücksichtigen ist, dass derzeit nicht alles so gut läuft. Der Schlüssel gibt Sicherheit, kann aber auch eine Türe sein, und in 22 liegen die Wege. Wege haben bei mir mit Trennung zu tun: Hat er gedroht dich zu verlassen?

Hallo Pluto, so, da haben wir die Drohung zur Trennung! Hahah.... bingo! Vor 2 Tagen sagte er, er muss mich mich vergessen, da er ja erstmal sich nicht trennen kann. Ausserdem bin ich ja nicht damit einverstanden, dass wir uns verstecken usw... also das ganze heimlich ablaeuft, bzw. es ist uns beiden zu stressig, und deswegen sollten wir uns trennen, damit er mich dann vergessen kann, auch die Komminkation sollten wir beenden. So nun bin ich schon wieder sprachlos. ich habe ihm mitgeteilt, dass ich das so erstmal nicht hinnehme und will mit ihm bald persoenlich drueber reden. Ich nehme an, das Treffen wird naechste Woche stattfinden. Wie siehst Du das?

Beruflich:
Am Ende des Bildes liegt das Buch in 36: das könnte heißen, dass am Ende ein schicksalsmäßiger Vertrag herauskommt. Oder es geht hier um deine Bewerbungsunterlagen. Ich schaue mal weiter: in 26 liegt der Schlüssel: es wird also eine wichtige berufliche Veränderung auf dich zukommen. Ich würde dies als Vertrag, als Einstellung, ansehen. Über dem Schlüssel liegen der Anker, und das Kreuz, (leider auch die Mäuse, die dann evtl. sagen, dass du dort weniger verdienen wirst, als du dir ausgedacht hast). Jetzt sehe ich, dass das Buch zu dir kommt (Korrespondenzkarte zu dir ist). Also, das ist mehr als positiv zu sehen. Und du kommst zum Schiff: das könnte bedeuten, dass du viel mit dem Auto unterwegs bist, oder beruflich gesehen hat diese Karte mit Verhandlungen, Handelsgeschäften, zu tun.


Beruflich habe ich gerade ne Absage bekommen fuer eine viuelversprechende Stelle, die mit Reisen und Handel zu tun hatte. Ein Mann wurde mir vorgezogen!
 
Werbung:
Hallo meine liebe, danke Dir fuer deine Muehe....

Es scheint im Moment so, als ob wir uns entsheiden werden uns zu trennen.... bis wir ueberhaupt einmal zusammen kommen, da ich spuere, dass das ganze eher schicksalhaft ist!

Bussis an Dich und an alle

Hallo Fontana,

ich hatte daheim einmal eine Konflikt Analyse gemacht gehabt, komme aber aufgrund meines Zeit und Ruhemangels einfach nicht zum Deuten. Auch stehen mir meine Blockaden im Weg. Es schaut danach aus als wenn es bei Euch einfach noch eine ganze Weile so weitergehen könnte, das sieht man u.a. an den mittleren 4 Karten. Auf der kleinen Legung kannst du den Konflikt sehen, welcher euch derzeit behindert ein festes Paar zu werden und leben zu können. Dein Herzmann ist den Druck von Außen nicht gewachsen. Da Euch euer Umfeld dermaßen einzunehmen erscheint, sehe ich da für die kommende Zeit leider keine Lösung, es sei denn einer von Euch beiden unterbricht diesen Kreislauf. Du kannst gerne einmal die Bilder vergleichen.

hier

LG Lenne
 
Zurück
Oben