Mein GB fuer die neue Situation

Werbung:
Hey :)

also für mich sieht es so aus als würde sich der Neue von seiner Partnerin trennen, da Turm und Schlange liegt. Ihr liegt ziemlich nahe zusammen.
Meiner Meinung nach weißt du im Moment ganz genau was du willst und so wird es auch kommen.
Das mit deinem EX ist vorbei, sofern er der Bär ist, weil er schon auf den Mäusen liegt. Es wird da noch Gespräche geben, aber mehr als eine Freundschaft ist für dich nicht drinnen. Ist der neue Mann gut situiert? Der liegt nämlich in Verbindung mit den Finanzen und dass diese positiv aussehen.

Dein Umzug liegt auch schön drinnen :). Das Schiff auf dem Haus und Haus-Turm. ich denke noch weißt du nicht wohin, aber der Umzug wird plötzlich kommen

Das mit deiner Arbeit wird denke ich auch kein Problem. Der Anker auf der 18 ist für mich schon positiv und ich denke ein neuer Arbeitsvertrag ist auch zu sehen. 32 auf 35 und 25 auf 32.

Ich finde dein Blatt ziemlich positiv und hoffe natürlich auch, dass es so kommt ;)

LG


Habe vergessen zu schreiben, dass er, mein Herzmann Offizier ist, also er hat nen festen Gehalt wie Du gesehn hast. Dieser ist alllerdings nicht unbedingt hoch.. nach den Kuerzungen in unserm Land, reicht es erstmal fuers Leben.
 
Köpfchen hoch Liebes, lasse dich vom Leben nicht unterkriegen ok*zinker* Ich hab heute schlechte Internetverbindung, deshalb schreibe ich jetzt nichts und wir lesen und ja auch privat gel. Drück dich.

LG Lenne
 
Hallo Fontana, Hallo pluto, wie geht es Dir?

zunächst einmal zeigt das Bild Herz in 1 an, dass in der Liebe etwas in Bewegung kommt. Du bekommst wieder neue Ideen, somit könnte der Reiter der neue Mann sein. (erste Überlegung, die nicht stimmen muss!) In 24 der Klee und in 2 die Mäuse. Zunächst kommt eine Glücksphase in der Liebe, und dann kommen die Sorgen, die Altlasten wieder hoch. Da passt auch der Bär in 23 recht gut dazu. Es gibt also ein Thema aus der Vergangenheit, das schon wieder zu dir gekommen ist. Huuhh, ja sdas ist der Vater meiner Kinder, der mir nur Sorgen bereitet, fuer seine kInder nie da ist, gar nichts tut, ausser uns zu kontrollieren uins zu schickanieren...
Jetzt verstehe ich auch den Ring als Korrespondenzkarte zum Herz: Der gleiche Kreislauf in der Liebe. Eine Liebes-Abhängigkeit. Hmmm.. ja, das ist gut moeglich so wie Du das interpretierst.... ich bin immer so gewesen...
In 25 die Lilien: es geht um Sex, oder anders ausgedrückt, die Hormone spielen zu sehr mit hinein und Herzensliebe wird mit hormoneller Liebe verwechselt. Jaaa... das kann gut moeglich sein... ich uebe auf Maenner eine hohe Anziehungskraft aus, alleridings uebrt mein Herzmann genauso eine auf mich... mal annders also... alleridngs hatten wir noch keinen richtigen sexuellen Kontakt...

Nun kann die Lilien auch ein Mann sein, der wegen des Ringes in einer festen Verbindung ist und den du seit dem Winter kennst. Ja, ich kenne meinen Herzmann seit Winter, eigentlich vorher schon aber gesehen haben wir uns im Winter... wir sind im gleichen Tauschring und auch in anderen Projekten freiwillig taetig.. ich und er wussten voneinander aber hatten uns zuvor nie getroffen..
Da Fische in 30 liegt, kann dies nun ein Fische-Mann vom Sternzeichen her sein, oder du hast ihn in der Zeit von Ende Februar bis Ende März kennen gelernt. Er ist Schuetze, asz. Schuetze... ich habe ihn ende Februar zu Gesicht bekommen, aber iwr hatten vorher auch kommuniziert i=uber die Website und den Tauschring auch. (diesen neuen Mann) Der Lilien-Mann hat eine Frau daheim (Schlange in 8). Entweder ist er mit ihr fertig, oder sie ist krank. Er sagt ueberall dass er mit ihr fertig ist. Nein sie ist nicht krank... 7+8=15. In 7 ist der Turm: sie ist tonangebend in der Ehe und fühlt sich evtl. von ihr ausgegrenzt. Ja, das tut sie., Sie kontrolliert ihn andauernd. (oder sieht in ihr mehr eine Mutter als Frau). Ja, das auch, denn sie haben ja ein Kind und das ist auch der grund weswegen er noch nicht gegangen ist... oder schon gegangen ist. Sie hat ihn betrogen.

Da ich nun den Herrn der Liebe gefunden habe, schaue ich mir mal eure Verbindungskarten an: er kommt zu dir. zwischen euch liegen Schlüssel - Berg - Park: Berg-Park würde ich als sich zu dir öffentlich bekennen Enge Freunde wissen Bescheid / wussten Bescheid... wir sehen uns oeffentlich auch unter Freunden, denen wir vertrauen. in einem viertel Jahr ansehen, wobei zu berücksichtigen ist, dass derzeit nicht alles so gut läuft. Ja, im Moment ist ess sehr schwierig miteinander zu unternehmen, da sie ihn ja staendig kontrolliert.
Der Schlüssel gibt Sicherheit, kann aber auch eine Türe sein, und in 22 liegen die Wege. Wege haben bei mir mit Trennung zu tun: Hat er gedroht dich zu verlassen? Nei, er hatte aber mit mir nen Break vereinbart und hatte auch versucht sich von mir zu loesen, da der Druck dort sehr gross war, aber kann ja sein, dass das wieder kommt... hoffentlich nicht...

Beruflich:
Am Ende des Bildes liegt das Buch in 36: das könnte heißen, dass am Ende ein schicksalsmäßiger Vertrag herauskommt. Oder es geht hier um deine Bewerbungsunterlagen. Ich schaue mal weiter: in 26 liegt der Schlüssel: es wird also eine wichtige berufliche Veränderung auf dich zukommen. Ich würde dies als Vertrag, als Einstellung, ansehen. Über dem Schlüssel liegen der Anker, und das Kreuz, (leider auch die Mäuse, die dann evtl. sagen, dass du dort weniger verdienen wirst, als du dir ausgedacht hast). Jetzt sehe ich, dass das Buch zu dir kommt (Korrespondenzkarte zu dir ist). Also, das ist mehr als positiv zu sehen. Und du kommst zum Schiff: das könnte bedeuten, dass du viel mit dem Auto unterwegs bist, oder beruflich gesehen hat diese Karte mit Verhandlungen, Handelsgeschäften, zu tun.
Darueber kann ih jetzt kein Kommentar geben, aber es liefen Gespraeche unber einen solchen Job, nur ich hatte wenig Chancen... alleridngs warte ich noch ab bis naechste Woche, kann sein dass die mich anrufen..
Wenn der Ex die Wolken ist, liegt er in 5, hat also viel Geduld und ist gesund. die Verbindungskarten sind Sarg + Brief: hast du ihm das Ende euerer Beziehung schriftlich mitgeteilt? Nein, eher privat in einem Gespraech... Das ergibt neue Verwicklungen und er ist zunächst beleidigt und hat sich in den sog. Elfenbeinturm zurückgezogen. Dort brütet er und ist wütend / ärgerlich geworden. Ihm wurde dort so manches klar. Ja, ich nehme das an... er spricht nicht mehr mit mir..

Es kann auch sein, dass er ein ganz anderer Mann ist, mal abwarten, was du schreibst. Hmmm.. jetzt wo Du es erwaehnst... hah ich habe Nachmittags meinem Herzmann schriftlich mitgeteilt, das ich mit fReunden ausgehe... Er ist im Moment bei seinen Schwiegerletern... Sein Kommentar warQ Ach Du hast es ja gut... Ich bin zureuckgekommen und sah diese Antwort.. ich schrieb, dass das irgendwie seltsam klingt und mich macht das traurig... er antwortete nicht... ich war ca 3 Stunden unterwegs... tja.. er ist vllt. eifersuchtig.

viele Grüße Pluto

Viele Gruesse Pluto.. Danke Dir sehr... Immer wioeder beweist Du, dass Du was kannst...

PS. : Ich warte noch seiit Deiner letzten Deutung, bis die 3-moantige Zeit bis ich nen Job wieder habe, ablaeuft.. Theoretisch laeuft sie Anfang Mai ab.

:umarmen::kiss4::danke:
 
Huhu Fontana - also gleich vorweg - ist ein schönes Blatt! Danke Dir meine Gaby.. hast immer Zeit und ein gutes Wort fuer mich.... ach koennte ich bloss was fuer Dich und ale hier tun...

Seh den Ex hier als Bär liegen, über ihm die Gespräche und Auseinandersetzungen weil er mit der Trennung nicht einverstanden ist und oberbald die Problematik mit seinen Eltern, die letztendlich wahrscheindlich für Dich auch ein Grund war das zu beenden. Mit seindem Affärchen dürfte er Schluss gemacht haben...Mmmm... ok, das stimmt insofern...

Na gut, aber der Reihe nach, was Dich grad beschäftigt ist eine schmerzhafte Trennung. Sarg rösselt über Blumen zu Bär. Ihr werdet Euch treffen und nochmal drüber reden. Er wird Dir wahrscheinlich sagen, dass es ihm zu Hause nicht gut geht (14-04) und er Dich weiter sehen will (09-29). Weil er Gefühle für Dich hat, die er geheim hält. Kann ich mir gut vorstellen, ich rechne fest damit... pfff
Du liegt im eigenen Haus, beschäftigst Dich mit Dir - das ist gut... Deine Diag zeigt dass es im Freundeskreis zu Veränderungen kommt was kurzfristig nicht sehr angenehm ist. Jaa, viel kommt zusammen, viel trennt sich, hier ist einiges los... WAhnsinn

Die Eckdiags zeigen, dass Du gerne eine liebevolle Beziehung hättest (herz-Baum=lebenslange liebe) - und schau die Verwicklungen liegen im Sarg und es kommt zur harmonischen Beziehung... Danke.. ich glaueb ja fest daran... AMEN!

Dein 'neuer' hat den Park im Haus - das bestätigt was Du sagst - er beschäftigt sich damit sich zu outen, er weiss gleichzeitig dass das schmerzhaft wird für die Beteiligten - aber er will seine Sehnsüchte leben und wird das klären schiff-wolke-haus-turm-schlange!
Ja, anscheinend schon, er spricht deutlich genug darueber.
Er liegt auch in deiner Schicksalslinie - die Wege liegen zwar noch hinter ihm (einerseits im Schlüssel das kommt, andererseits weiss er noch nicht wie) Mmm.. das sagt er mir staendig.. es kommt, aber er weiss nicht genau wie, er wartet wie ein Scharfschuetze sagte er neulich, auf das richtige Timing
Er sieht in den Mond - und Dich an - er weiss schon, dass das was tiefgehendes ist und dass er das lösen (32 in 35 und 26 in 36) werden muss...
Ja, sagte er auch, denn vor mir hatte er 2 Affaeren... es war so sagte er, dass er seiner NochFrau ihren Betrug heimzahen wollte. Dann lernte er mich kennen, bzw. sah mich und war hin und weg... am gleichen Tag sogar schrieb er mich im Forumchat des Tauschrings an und suchte staendig und jeden Tag den Kontakt mit mir. ....

Die KOmbi Baum-Kreuz-Hund find ich auch schön - soll Dir Mut machen. Baum spiegelt in die Eulen - Du machst Dir sorgen - die liegen aber in den Sternen und unter dem Baum das Kind - vertrau und lass es wachsen - der Baum liegt in 9! Und die Blumen in 22- das wird sich schön für Dich fügen.... Danke und AMEN.

Tja nach dem Beruf hast Du auch gefragt. Im Beruf der Mond - könnte jetzt heissen 4 Wochen - und auf Deine Intuition vertrauen - das Buch daneben überlegst Du irgendeinen Kurs zu machen? Ja, Fuehrerschein, den ich leider fnie gemacht habe, hab ja auch wenig gebraucht, evet. noch Marketing und Programmieren... Englisch unbedingt....
Anker selbst in 18 - Audauer haben, zäh sein, beiss die Zähne zusammen. Ich spuere schon, das ich das muss.
Hund steht aber auch für die Stimme - also den Ausdruck , verkauf Dich gut! Ich muss meine Bewrbungen umformulieren.. leider... hmmm... einen professionellen Lebenslauf erstellen.. Herr Gott , wie geht das bloss???
Daneben hast du das KInd in Störchen, der Neuanfang kommt auf Dich zu allerdings suchst Du vlt am falschen Ort? Falschen Ort??
Weiss nicht, wenn ich auf die Sörche schau - die liegen im park, Park-Brief daneben - ist jetzt nur so eine Idee , kannst Du im Inet Deine Bewerbung reinstellen oder dort suchen?Tue ich bereits schon seoit laengerem...
hmm Fuchs-Turm Finanzamt, Ruten-Bär Rechtsanwalt? Kennst Du da einen? Blumen-Brief da solltest Du Dich bewerben. Wo???

Schlüssel im Buch dazu fällt mir wieder Ausbildung ein. Berg in Brief=Eulen, könnte heissen dass Du hinter Deinen Bewerbungen nachtelefonieren sollst, klären was das Problem ist... Sterne-Hund-Kreuz-Baum seh ich auch schön, das klärt sich auf, Deine Ausdauer wird belohnt und endlich kommt wieder Freude in Dein Leben. Kreuz noch dazu in Sense - also plötzlich - passt auch wieder zu Mond in 35.Ok.. nach all dem was Du oben sagtest, einleuchtend... zuerst alles bestehen, machen und dann kommt eben alles ploetzlich...

Tja wie gesagt liebes, ich find das Blatt echt schön - Sonne auch in Sonne - was jetzt auch wieder bestätigt, dass Deine Kraft zurückkehrt! Also durchhalten, lg Gaby:umarmen:

Danke meine liebe Gaby... Ich danke dir sehr...

Bis bald.. bzw. nachdem Du das Feedback hier gelesen hat!

Schmatzer! :umarmen::danke:
 
Danke Dir meine Gaby.. hast immer Zeit und ein gutes Wort fuer mich.... ach koennte ich bloss was fuer Dich und ale hier tun...

Seh den Ex hier als Bär liegen, über ihm die Gespräche und Auseinandersetzungen weil er mit der Trennung nicht einverstanden ist und oberbald die Problematik mit seinen Eltern, die letztendlich wahrscheindlich für Dich auch ein Grund war das zu beenden. Mit seindem Affärchen dürfte er Schluss gemacht haben...

Mmmm... ok, das stimmt insofern..

Na gut, aber der Reihe nach, was Dich grad beschäftigt ist eine schmerzhafte Trennung. Sarg rösselt über Blumen zu Bär. Ihr werdet Euch treffen und nochmal drüber reden. Er wird Dir wahrscheinlich sagen, dass es ihm zu Hause nicht gut geht (14-04) und er Dich weiter sehen will (09-29). Weil er Gefühle für Dich hat, die er geheim hält.

Kann ich mir gut vorstellen, ich rechne fest damit... pfff

Du liegt im eigenen Haus, beschäftigst Dich mit Dir - das ist gut... Deine Diag zeigt dass es im Freundeskreis zu Veränderungen kommt was kurzfristig nicht sehr angenehm ist.

Jaa, viel kommt zusammen, viel trennt sich, hier ist einiges los... WAhnsinn

Die Eckdiags zeigen, dass Du gerne eine liebevolle Beziehung hättest (herz-Baum=lebenslange liebe) - und schau die Verwicklungen liegen im Sarg und es kommt zur harmonischen Beziehung...

Danke.. ich glaueb ja fest daran... AMEN!

Dein 'neuer' hat den Park im Haus - das bestätigt was Du sagst - er beschäftigt sich damit sich zu outen, er weiss gleichzeitig dass das schmerzhaft wird für die Beteiligten - aber er will seine Sehnsüchte leben und wird das klären schiff-wolke-haus-turm-schlange!

Ja, anscheinend schon, er spricht deutlich genug darueber.

Er liegt auch in deiner Schicksalslinie - die Wege liegen zwar noch hinter ihm (einerseits im Schlüssel das kommt, andererseits weiss er noch nicht wie)

Mmm.. das sagt er mir staendig.. es kommt, aber er weiss nicht genau wie, er wartet wie ein Scharfschuetze sagte er neulich, auf das richtige Timing

Er sieht in den Mond - und Dich an - er weiss schon, dass das was tiefgehendes ist und dass er das lösen (32 in 35 und 26 in 36) werden muss...

Ja, sagte er auch, denn vor mir hatte er 2 Affaeren... es war so sagte er, dass er seiner NochFrau ihren Betrug heimzahen wollte. Dann lernte er mich kennen, bzw. sah mich und war hin und weg... am gleichen Tag sogar schrieb er mich im Forumchat des Tauschrings an und suchte staendig und jeden Tag den Kontakt mit mir. ....

Die KOmbi Baum-Kreuz-Hund find ich auch schön - soll Dir Mut machen. Baum spiegelt in die Eulen - Du machst Dir sorgen - die liegen aber in den Sternen und unter dem Baum das Kind - vertrau und lass es wachsen - der Baum liegt in 9! Und die Blumen in 22- das wird sich schön für Dich fügen....

Danke und AMEN.


Tja nach dem Beruf hast Du auch gefragt. Im Beruf der Mond - könnte jetzt heissen 4 Wochen - und auf Deine Intuition vertrauen - das Buch daneben überlegst Du irgendeinen Kurs zu machen?

Ja, Fuehrerschein, den ich leider fnie gemacht habe, hab ja auch wenig gebraucht, evet. noch Marketing und Programmieren... Englisch unbedingt....

Anker selbst in 18 - Audauer haben, zäh sein, beiss die Zähne zusammen.

Ich spuere schon, das ich das muss.

Hund steht aber auch für die Stimme - also den Ausdruck , verkauf Dich gut!

Ich muss meine Bewrbungen umformulieren.. leider... hmmm... einen professionellen Lebenslauf erstellen.. Herr Gott , wie geht das bloss???

Daneben hast du das KInd in Störchen, der Neuanfang kommt auf Dich zu allerdings suchst Du vlt am falschen Ort?

Falschen Ort??

Weiss nicht, wenn ich auf die Sörche schau - die liegen im park, Park-Brief daneben - ist jetzt nur so eine Idee , kannst Du im Inet Deine Bewerbung reinstellen oder dort suchen?

Tue ich bereits schon seoit laengerem...

hmm Fuchs-Turm Finanzamt, Ruten-Bär Rechtsanwalt? Kennst Du da einen? Blumen-Brief da solltest Du Dich bewerben.

Wo???

Schlüssel im Buch dazu fällt mir wieder Ausbildung ein. Berg in Brief=Eulen, könnte heissen dass Du hinter Deinen Bewerbungen nachtelefonieren sollst, klären was das Problem ist... Sterne-Hund-Kreuz-Baum seh ich auch schön, das klärt sich auf, Deine Ausdauer wird belohnt und endlich kommt wieder Freude in Dein Leben. Kreuz noch dazu in Sense - also plötzlich - passt auch wieder zu Mond in 35.

Ok.. nach all dem was Du oben sagtest, einleuchtend... zuerst alles bestehen, machen und dann kommt eben alles ploetzlich...

Tja wie gesagt liebes, ich find das Blatt echt schön - Sonne auch in Sonne - was jetzt auch wieder bestätigt, dass Deine Kraft zurückkehrt! Also durchhalten, lg Gaby

Ok... danke, ich habe meine Kommentare nochmal reingestezt, damit du sie sehne kannst!

Bis blad.
Bussi,

Fontana
 
Werbung:
Hallo Pluto,Du schriebst:

Wenn der Ex die Wolken ist, liegt er in 5, hat also viel Geduld und ist gesund. die Verbindungskarten sind Sarg + Brief: hast du ihm das Ende euerer Beziehung schriftlich mitgeteilt? Das ergibt neue Verwicklungen und er ist zunächst beleidigt und hat sich in den sog. Elfenbeinturm zurückgezogen. Dort brütet er und ist wütend / ärgerlich geworden. Ihm wurde dort so manches klar.

Ist doch nicht der Ex... gestern hat er/ meine nEUER sozusagen grossen Mist im Bezug auf eine Freundin gebaut - er sagte ihr, sie waere ICH, also sie haette im FCB ein Fake-Profil, dahinter stecke ich, fragte er sie, ob sie ICH ist... haha...
Die Frau war total beleidigt und fuehlte sich danach auch ziemlich bloed... nun sie hat mir erzaehlt was los war und daraufhin, habe ich ihm geschrieben....
Er hat natuerlich nicht geantwortet bis jetzt noch nicht... also stimmt nun so... Deine Deutung!!!! Nun frage ich mich was ihm jetzt klar geworden ist... ist ziemlich mysterioes das ganze!!!

Gruss und Bussi!
 
Zurück
Oben