Mein GB fuer die neue Situation

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Guten Tag meine lieben Mitforisten,

ich habe mir erlaubt ein GB zu legen, da sich bei mir einiges geaendert hat.

Privat bin ich von meinem jetzigen Partner getrennt, seit ca einer Woch und mehr, wir hatten auch miteinander gesproichen, aber so wie ich das sehe, wird er mir das Leben schwer machen, denn er will ja die Beziehung, die fuer mich gar keine mehr ist aufrechterhalten.

Auch ist ein anderer Mann in meinem Lebn jetzt da, der allerdings noch gebunden ist und den passenden Moment sucht um zu gehen und mit mir, wie er sagt zusammen zu sein.

Beruflich, habe ich einige Bewerbungen verschicken koennen, aes kam zu 4 Vorstellungsgespraechen, allerdings ist bis jetzt nicht viel passiert. Ich such weiter....

Mit meinem neuen Beruf, Job, der dann kommen wuerde, wuerde ich einen Umzug gleichzeitig starten...

So, alle noetigen Infos gesagt, viele kennen ja schon meine Siutuation...

Hier das Bild.







Ich bitte um eure Hilfe, soweit ihr koennt.

Bis bald mal wieder,

Fontana

:danke:
 
Werbung:
Hey :)

also für mich sieht es so aus als würde sich der Neue von seiner Partnerin trennen, da Turm und Schlange liegt. Ihr liegt ziemlich nahe zusammen.
Meiner Meinung nach weißt du im Moment ganz genau was du willst und so wird es auch kommen.
Das mit deinem EX ist vorbei, sofern er der Bär ist, weil er schon auf den Mäusen liegt. Es wird da noch Gespräche geben, aber mehr als eine Freundschaft ist für dich nicht drinnen. Ist der neue Mann gut situiert? Der liegt nämlich in Verbindung mit den Finanzen und dass diese positiv aussehen.

Dein Umzug liegt auch schön drinnen :). Das Schiff auf dem Haus und Haus-Turm. ich denke noch weißt du nicht wohin, aber der Umzug wird plötzlich kommen

Das mit deiner Arbeit wird denke ich auch kein Problem. Der Anker auf der 18 ist für mich schon positiv und ich denke ein neuer Arbeitsvertrag ist auch zu sehen. 32 auf 35 und 25 auf 32.

Ich finde dein Blatt ziemlich positiv und hoffe natürlich auch, dass es so kommt ;)

LG
 
Hallo meine liebe,

ich habe das Bild ja vorhin mir kury angeschaut... ja der Baer ist mein Noch-Partner, wenn ich das so sagen kann... Gut, ich liebe diesen Mann, als Mensch und ich will ihn nicht verlieren wir haben soviel miteinander erlebt und getan.. und innerlich tut es mir so weh, dass ich gehen muss.... ich hatte nie gedacht, dass es so ywischen uns kommt... aber diese Beziehung, macht keine Fortschritte, seit Jahren nicht mehr, ich wuerde zwar gerne mit ihm zusammen bleiben, aber es bringt mir nichts, denn es ist irgendwie vorbei...
Oh Gott, ich schreibe hier das alles und es fliessen schon Traenen.. ich will in gar nicht verletzen.. ich habe Angst, dass es ihm schlecht gehen wird, wenn es endgueltig zur Trenung kommt. Denn noch sind wir ja in Kontakt.

Huuh.. ja, die Sache Arbeit, macht mir Kopfzerbrechen... mal sehen wann es dazu kommt. Auch der Umzug, hat ja damit zu tun... das wird ne schwere Zeit sein fuer mich.

Mein Herzensmann, den ich hier noch als Geliebten sehe, muss sich ja trennen, aber er sucht das passende Timing wg. Kind und Familie... ach ich weisss nicht... wenn er sich nicht trennen sollte, bin ich am Boden zerstoert... sieht man eigentlich uber den Beruf was konkretes, denn ich kann hier nichts genaues rauspicken...

Ich habe Dir fuer deine Zeit zu danken.. Lieben Gruss aus Thessaloniki!
 
Hallo Anni, nett von Dir zu hoeren..

Jaja.. der neue ist definitiv der Herr...! Habe ich schon so gemacht, damit das bild klarer ist!

Danke Dir dass Du das hier so schreibst...

Bist Du etwa anderer Meinung??

Bis bald!
 
Hallo Fontana,

zunächst einmal zeigt das Bild Herz in 1 an, dass in der Liebe etwas in Bewegung kommt. Du bekommst wieder neue Ideen, somit könnte der Reiter der neue Mann sein. (erste Überlegung, die nicht stimmen muss!) In 24 der Klee und in 2 die Mäuse. Zunächst kommt eine Glücksphase in der Liebe, und dann kommen die Sorgen, die Altlasten wieder hoch. Da passt auch der Bär in 23 recht gut dazu. Es gibt also ein Thema aus der Vergangenheit, das schon wieder zu dir gekommen ist. Jetzt verstehe ich auch den Ring als Korrespondenzkarte zum Herz: Der gleiche Kreislauf in der Liebe. Eine Liebes-Abhängigkeit. In 25 die Lilien: es geht um Sex, oder anders ausgedrückt, die Hormone spielen zu sehr mit hinein und Herzensliebe wird mit hormoneller Liebe verwechselt.

Nun kann die Lilien auch ein Mann sein, der wegen des Ringes in einer festen Verbindung ist und den du seit dem Winter kennst. Da Fische in 30 liegt, kann dies nun ein Fische-Mann vom Sternzeichen her sein, oder du hast ihn in der Zeit von Ende Februar bis Ende März kennen gelernt. (diesen neuen Mann) Der Lilien-Mann hat eine Frau daheim (Schlange in 8). Entweder ist er mit ihr fertig, oder sie ist krank. 7+8=15. In 7 ist der Turm: sie ist tonangebend in der Ehe und fühlt sich evtl. von ihr ausgegrenzt. (oder sieht in ihr mehr eine Mutter als Frau).

Da ich nun den Herrn der Liebe gefunden habe, schaue ich mir mal eure Verbindungskarten an: er kommt zu dir. zwischen euch liegen Schlüssel - Berg - Park: Berg-Park würde ich als sich zu dir öffentlich bekennen in einem viertel Jahr ansehen, wobei zu berücksichtigen ist, dass derzeit nicht alles so gut läuft. Der Schlüssel gibt Sicherheit, kann aber auch eine Türe sein, und in 22 liegen die Wege. Wege haben bei mir mit Trennung zu tun: Hat er gedroht dich zu verlassen?

Beruflich:
Am Ende des Bildes liegt das Buch in 36: das könnte heißen, dass am Ende ein schicksalsmäßiger Vertrag herauskommt. Oder es geht hier um deine Bewerbungsunterlagen. Ich schaue mal weiter: in 26 liegt der Schlüssel: es wird also eine wichtige berufliche Veränderung auf dich zukommen. Ich würde dies als Vertrag, als Einstellung, ansehen. Über dem Schlüssel liegen der Anker, und das Kreuz, (leider auch die Mäuse, die dann evtl. sagen, dass du dort weniger verdienen wirst, als du dir ausgedacht hast). Jetzt sehe ich, dass das Buch zu dir kommt (Korrespondenzkarte zu dir ist). Also, das ist mehr als positiv zu sehen. Und du kommst zum Schiff: das könnte bedeuten, dass du viel mit dem Auto unterwegs bist, oder beruflich gesehen hat diese Karte mit Verhandlungen, Handelsgeschäften, zu tun.

Wenn der Ex die Wolken ist, liegt er in 5, hat also viel Geduld und ist gesund. die Verbindungskarten sind Sarg + Brief: hast du ihm das Ende euerer Beziehung schriftlich mitgeteilt? Das ergibt neue Verwicklungen und er ist zunächst beleidigt und hat sich in den sog. Elfenbeinturm zurückgezogen. Dort brütet er und ist wütend / ärgerlich geworden. Ihm wurde dort so manches klar.

Es kann auch sein, dass er ein ganz anderer Mann ist, mal abwarten, was du schreibst.

viele Grüße Pluto
 
Huhu Fontana - also gleich vorweg - ist ein schönes Blatt!

Seh den Ex hier als Bär liegen, über ihm die Gespräche und Auseinandersetzungen weil er mit der Trennung nicht einverstanden ist und oberbald die Problematik mit seinen Eltern, die letztendlich wahrscheindlich für Dich auch ein Grund war das zu beenden. Mit seindem Affärchen dürfte er Schluss gemacht haben...

Na gut, aber der Reihe nach, was Dich grad beschäftigt ist eine schmerzhafte Trennung. Sarg rösselt über Blumen zu Bär. Ihr werdet Euch treffen und nochmal drüber reden. Er wird Dir wahrscheinlich sagen, dass es ihm zu Hause nicht gut geht (14-04) und er Dich weiter sehen will (09-29). Weil er Gefühle für Dich hat, die er geheim hält.Du liegt im eigenen Haus, beschäftigst Dich mit Dir - das ist gut... Deine Diag zeigt dass es im Freundeskreis zu Veränderungen kommt was kurzfristig nicht sehr angenehm ist.

Die Eckdiags zeigen, dass Du gerne eine liebevolle Beziehung hättest (herz-Baum=lebenslange liebe) - und schau die Verwicklungen liegen im Sarg und es kommt zur harmonischen Beziehung...

Dein 'neuer' hat den Park im Haus - das bestätigt was Du sagst - er beschäftigt sich damit sich zu outen, er weiss gleichzeitig dass das schmerzhaft wird für die Beteiligten - aber er will seine Sehnsüchte leben und wird das klären schiff-wolke-haus-turm-schlange! Er liegt auch in deiner Schicksalslinie - die Wege liegen zwar noch hinter ihm (einerseits im Schlüssel das kommt, andererseits weiss er noch nicht wie) Er sieht in den Mond - und Dich an - er weiss schon, dass das was tiefgehendes ist und dass er das lösen (32 in 35 und 26 in 36) werden muss...

Die KOmbi Baum-Kreuz-Hund find ich auch schön - soll Dir Mut machen. Baum spiegelt in die Eulen - Du machst Dir sorgen - die liegen aber in den Sternen und unter dem Baum das Kind - vertrau und lass es wachsen - der Baum liegt in 9! Und die Blumen in 22- das wird sich schön für Dich fügen....

Tja nach dem Beruf hast Du auch gefragt. Im Beruf der Mond - könnte jetzt heissen 4 Wochen - und auf Deine Intuition vertrauen - das Buch daneben überlegst Du irgendeinen Kurs zu machen? Anker selbst in 18 - Audauer haben, zäh sein, beiss die Zähne zusammen. Hund steht aber auch für die Stimme - also den Ausdruck , verkauf Dich gut! Daneben hast du das KInd in Störchen, der Neuanfang kommt auf Dich zu allerdings suchst Du vlt am falschen Ort? Weiss nicht, wenn ich auf die Sörche schau - die liegen im park, Park-Brief daneben - ist jetzt nur so eine Idee , kannst Du im Inet Deine Bewerbung reinstellen oder dort suchen? hmm Fuchs-Turm Finanzamt, Ruten-Bär Rechtsanwalt? Kennst Du da einen? Blumen-Brief da solltest Du Dich bewerben.
Schlüssel im Buch dazu fällt mir wieder Ausbildung ein. Berg in Brief=Eulen, könnte heissen dass Du hinter Deinen Bewerbungen nachtelefonieren sollst, klären was das Problem ist... Sterne-Hund-Kreuz-Baum seh ich auch schön, das klärt sich auf, Deine Ausdauer wird belohnt und endlich kommt wieder Freude in Dein Leben. Kreuz noch dazu in Sense - also plötzlich - passt auch wieder zu Mond in 35.

Tja wie gesagt liebes, ich find das Blatt echt schön - Sonne auch in Sonne - was jetzt auch wieder bestätigt, dass Deine Kraft zurückkehrt! Also durchhalten, lg Gaby:umarmen:
 
Liebe Fontana,

ist der jetzige Ex nicht auch ein verheirateter Mann, der sich schlicht nicht scheiden lassen/trennen wollte?
Und jetzt erneut ein solcher Mann?
Zu Beginn des Bildes gleich Herz+Mäuse- liebst du das Leid?
 
Werbung:
Liebe Fontana,

ist der jetzige Ex nicht auch ein verheirateter Mann, der sich schlicht nicht scheiden lassen/trennen wollte?
Und jetzt erneut ein solcher Mann?
Zu Beginn des Bildes gleich Herz+Mäuse- liebst du das Leid?

Ηmm. Du hast recht erkannt. Ist fast der gleiche Fall, wie letzter. Nun, ich weiss nicht wieso das so ist, aber er kam einfach auf mich zu, es kam so wie es kam und wir haben uns verliebt. Tja... mgl. dass ich mich verletzen moechte, in dem ich anderen Menschen helfe, aus dem Trott rauszukommen...

Man kann es so oder so nehmen.

Gruss
 
Zurück
Oben