Mein Führerschein :( Bitte Hilfe!

ElRamon

Mitglied
Registriert
8. Juli 2006
Beiträge
102
Hallo zusammen!

Ich habe vor ca. einem Monat meinen Führerschein durch eine riesen Dummheit abgeben müssen :(
Jetzt möchte ich wissen wie und wann ich ihn zurück bekomme.

Wenn jemand mal von euch mal so lieb wäre in die Karten zu schauen? *lieb guck*
Denn bei meinen eigenen Legungen ist anscheinend wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken bzw. der Legung.

Wäre euch tierisch dankbar und würde mich auch versuchen zu revanchieren.
 
Werbung:
Hallo ElRamon,
meinst du nicht, dass kannst du auch ohne Kartenlegen rausfinden?
Du kannst doch beim Amt nachfragen, wann du ihn zurückbekommen kannst bzw. du musst ihn nochmal in einer Fahrschule nachmachen lassen...
Das sind meiner Meinung nach Fakten, für die man die Karten nicht unbedingt braucht...

Ganz liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen,
deine SARAH:zauberer1
 
Hallo ElRamon!

Am besten, Du fragst bei der dafür zuständigen Behörde nach. Die müßten Dir eigentlich genaue Auskunft geben können, wie lange Dir der Führerschein entzogen bleibt.

LG, Tefnut
 
wieso gehst Du nicht einfach in einen ausländischen eu-staat und machst (bzw. kaufst
e015.gif
mit 200$ ist man dabei soviel ich weiss) Dir da einen neuen? das ist jetzt sogar rechtlich durch einen gerichtsbeschluss abgesegnet.

gruß -fingal-
 
oh, das weiß ich, aber das mit den 200 dollar scheint mir eine Fehlinfo, denn selbst in Polen kostet sowas mind. 1200 euro und die hab ich nicht.

Meine Karten sagen mir immer wieder ich hab Glück und krieg ihn schnell wieder, aber mein Freund meinte, dass sein von der gesetzeslage völlig unmöglich und utopisch :(
Deswegen würd ich gern mal ein oder zwei oder drei andere Meinungen einholen...

Na ansonsten sind die Erfahrungen und Berichte von anderen sehr, sehr unterschiedlich, mit Glück "nur" Sperre, mit Pech evtl MPU. Wie gesagt war eine doofe Situation und ich wär auch echt bescheuert. Hab einen "Schwellwert", bei dem nicht wirklich klar ist, was auf mich zukommt.
 
Hallo ElRamon, ich hab für dich mit den Lenormands eine Legung gemacht.

Es scheint so, als ob du nochmal mit einem "blauen Auge" davon kommst. Zeit kann ich dir keine nennen, aber es sieht für dich positiv aus.

Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen.

LG Widderfrau
 
Danke, Widderfrau,

wie oben geschrieben hatte ich auch ein ähnliches Ergebnis in meiner Legung, aber ich traue meinen eigenen Legungen (also für mich selbst) nicht wirklich, da ich ein sehr nicht manipulativ, ein sehr... eigenwilliges Wesen hab und den Verdacht habe, ich mische meine Wünsche in den Vordergrund!

Nochmals vielen Dank!
 
Werbung:
hm, weiss jetzt nicht genau wer von uns nun die fehlinfo hat. aber egal. wirst Deinen weg schon gehen *lol*
außerdem, wer säuft und fährt soll auch seine "strafe hinnehmen", man ist sich des risikos um sich und andere normalerweise vorher bewusst.
soll jetzt keine belehrung sein oder sowas, ich drücke nur meine einstellung zu diesem thema aus. falls Dein lappen nicht wegen alkohol in gefahr ist, ignorier den beitrag einfach ;)

liebe grüße -fingal-
 
Zurück
Oben